Feeds zu "In the Army now"

  • gut...dann zweimal hintereinander....


    ob Ben da so sicher ist? Ich denke nicht, wenn der Kerl den Wagen beseitgen lassen will..könnte ich mir vorstellen, dass er es auch macht wenn Ben im Kofferraum läge....? Hey...das wär es doch...zwei Fliegen mit einer Klappe..... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • um jetzt mal mit Worten einer Mitleserin zu antworten:



    "WIE KANNST DU JETZT AUFHÖREN!!!! MACH SOFORT WEITER!!"


    na da sag ich doch...das gibt Aua für Ben....sehr schön..endlich mal etwas Action........

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *LOL* Elli ich seh das ganz genauso .... aber die Beschreibung für die Schranke ... *vor lachen weg werf* ich kreig mich nicht ein ... schön formuliert &' dann sitzt da gar nicht die Schranke ... hehe ob der Typ genauso iss wie besagte Schranke .... mach schnell weiter ....

    "Semir war inzwischen auf dem Weg zur Bulldogge, der liebreizenden, aber
    bärbeißigen Staatsanwältin Dr. Isolde-Maria Schrankmann."

  • So ich bin nun auch endlich dazu gekommen, deine Geschichte in Ruhe zu lesen (Sorry, dass das erste Feed so spät kommt!)
    Spitze muss ich sagen. Sehr schön geschrieben und mit dem Bundeswehr-Thema eine interessante Abwechslung.
    Bei den letzten Abschnitten habe ich mich nur gefragt, warum Semir auf einmal wieder Auto fahren kann. Hab ich da was verpasst? Gebrochener Arm wieder geheilt? Vielleicht hab ich ja was überlesen? Hilf mir ;)
    Ansonsten: Weiter so :)

  • soso...der arme Ben ist wütend...woran das wohl liegt....Und Semir lacht sich einen Ast. Wie blöd sind die da eigentlich. Bin mal gespannt ob sich der Major von und zu jetzt äußert...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • soso...der arme Ben ist wütend...woran das wohl liegt....Und Semir lacht sich einen Ast. Wie blöd sind die da eigentlich. Bin mal gespannt ob sich der Major von und zu jetzt äußert...

    haha Elli ja woran das wohl liegt ... Hmmz typisch Bonrath ... und das Semir sich drüber scheckig lacht ... haha auch vorhersehbar, aber wenn Semir dann mal so geht darf ben nicht lachen wir unfair ... :D :D :D

  • Ah, ein Automatik-Fahrzeug also ;) :)
    Ja, das ist ja mal ein netter Zufall, das der Wagen dem Major gehört. Was er dazu wohl zu sagen hat. Das wird er wohl (ganz zu Bens Vergnügen) in Erklärungsnot geraten... :D

  • die halten ja alle zusammen in diesem Haufen..ich glaub das ist ne harte Nuss, die unsere Helden dort knacken müssen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • oh das war dem Kerl wohl gar nicht Recht, das Semir und Ben die Liste bekamen...bin gespannt was die beiden Kerle nun vorhaben.. Wenn ich mir das in meinem kopf ausmale...kommen nur dumme Gedanken heraus....so richtig böse und gemeine......


    Also Chris....ich warte...und warte...und warte....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hattrick!!!


    So Semir regt sich also über diese Schreibtischhengst auf....na mit Recht....und Ben hat es auch...die beiden halten sich ja auch nicht an die Regeln. Aber ...immerhin schaffen sie dennoch dass man über sie redet..in der chefetage....lol...


    Arme Andrea..sie muss ihn nun massieren...die Frage nur...was bringt Massage bei einem gebrochenen Arm?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Arme Andrea..sie muss ihn nun massieren...die Frage nur...was bringt Massage bei einem gebrochenen Arm?

    haha keine ahnung elli ... auf jeden fall wird sie semir gut tuen ... ^^ :D
    hehe noch ein Hengst ... na dann mal Türkischer Hengst und Schreibtischhengst ... :D :D :D

  • jaja....die Nacht ist kurz...was die wohl in der Nacht gemacht haben....aber die Frage von Andrea, ob er krank ist, weil er Essen ablehnt...klasse.....ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Haha na was die beiden wohl gemacht haben .. ja nee iss klar ...
    gut so genau will ich das jetzt auch gar nicht wissen .... ich kánns mir denken bzw. vorstellen ... no commment !!
    Bitte ganz schnell weiter .... vielleicht lief ja da doch nichts ^^ :whistling:

  • duuuuuuuuuuuuu Chris........?


    ich bin doch neben Anne die beste Feederin hier....und ich finde dafür müsste ich auch belohnt werden...bekomme ich noch einen nein...warte...zwei weitere Teile??



    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • also bei nur zwei teilen bin ich auch dabei Chris ... ich nehm mir jeden tag die zeit zum lesen und feeden ... *lieb guck zum sofortigen nächsten Teil*
    Bitte bitte !! ;)


    Hehe der neugierige Semir .... aber ein Gentleman genießt und schwiegt was Ben !? Bin mal gespannt .... :D :D

  • Da kann Semir ja froh sein, das Ben da war...aber was passiert nun? Was machen die Beiden jetzt? Schnappen sie sich Semir oder Ben...oder und Ben...oder Ben und Semir? Wie geht es weiter? Und vorallem.....wann......

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • immer mit der Ruhe Elli ... Chris macht doch morgen bestimmt weiter .... ;)
    Man ich bin aber acuh soo gespannt .... bittte morgen weiter Chris :D :D

  • Wieso habe ich jetzt Angst das Semir in Gefahr schwebt? Das kannst du mir doch sicher sagen oder Chris? Also....wie wäre es, weil Wochenende ist, mit einem dritten...vierten und fünften Teil..oder warum machen wir nicht gleich sechs Teile....? :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wieso habe ich jetzt Angst das Semir in Gefahr schwebt? Das kannst du mir doch sicher sagen oder Chris? Also....wie wäre es, weil Wochenende ist, mit einem dritten...vierten und fünften Teil..oder warum machen wir nicht gleich sechs Teile....? :D :D :D

    Haha Elli ICH mach mir immer Sorgen um Ben ... :D :love:
    Aber ich hoffe Chris sagt uns: keiner schwebt in Gefahr ... oder Chris? Bitte quäl die beidne nicht soo ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!