Erstes Album von Tom Beck

  • Ohja danke fürs posten. Ich hab gestern auch nicht schlehct gestaunt, als ich bei Facebook on ging und das gelesen und auf you tube gehört habe. Der Song ist soo wahnsinng schön. Dieser Mann mit dieser wahnsinnigen Stimme. Ich liebe den Song jetzt schon und hör den hoch und runter. Bitte ganz schnell mehr davon. Ich freu mich jetzt schon, wenn sein Album kommt. *_*


    Da muss man doch gleich mal Fan von der Facebook Seite werden und auch den you tube Channel abonnieren.
    Man will ja nichts verpassen, oder? Hehe - habt hier heute mal auf you tube geguckt.
    Da stehen schon soo viele schöne Kommis und das Video wurde doch shcon sehr oft geklickt. ( :

  • WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW:!:
    Danke fürs posten, der Song ist so HAMMER und der Sänger auch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    WOW ich weiß gar nicht was ich zu diesem tollen und coolen Song schreiben soll. :whistling:
    Dieser Song läd einfach zu träumen ein und ist einfach nur wunderschön.


    Danke, viel Dank noch mal. 8) ;)

    würd ich auch mal sagen :) wunderwunderschön ;)

  • Ich kann nur dazu sagen HAMMER!, WOW!, und SUPER!!! ^^ das, dass Video schon so erfolgreich ist... mein Gott ey... ;) naja... der Song ist ja auch zu geil ^^ da kann man scha mal alle Sorgen um sich rum vergessen *lach* und dahin schweben *lol*.


    Glg, Franzi ♥



  • ;(;(;(;( Deine Links hier zeigt er mir leider nicht an, sondern sagt mir immer " Diese Seite kann nicht gefunden werden" kannst du mir sagen woran das liegt?

  • Haha Spiddy ich wollte da nicht mal die Links drinne haben. Wolte das nur raus kopieren - die Links hat das Forum iwie gemacht.

  • hey leute ich hab da mal ne ganz dumme frage und wusste nicht wo genau ich die hinschreiben sollte also mach ich es einfach mal hier. alsooo ich hatte langeweile und hab ein bischen in wkw rumgesucht und ich hab den hier gefunden. meint ihr das ist wirklich tom ? Oder nur son blöder fake?


    http://www.wer-kennt-wen.de/person/34lrlyly


  • Auf Erdos Homepage steht, dass er da nicht ist. Und wenn einer auftaucht, es sicher ein Fake wäre.
    Was Tom betrifft : verlinkt hat er nur die Facebook-Gruppe. Demnach wäre es allenfalls ein privates Profil ... wenn ...


    LG Tetty



    ja das hab ich mir auch gedacht weil er ja auch bei dem pocher gesagt hat das er nicht so ein facebook oder wkw fan ist.
    na ja ist ja auch egal, ich fands nur lustig weil anscheinend viele glauben das er es ist. internet ne :D

  • Ich habs mir gestern nochmal angeschaut und bin jetzt auch sicher, dass Erdo auf jeden Fall ein Fake ist, Tom - keine Ahnung - aber es ist auf jeden Fall lustig, man darf es halt nicht allzu ernst nehmen. :)

  • :D Ich denke , es ist einerseits anmassend sich mit nem Bild und Namen eines Proms ein Profil zu erstellen. Andererseits werden die wirklichen Erdos und Toms dann eben nicht gefunden und so haben die wenigstens Ruhe :P

  • Was gibt es denn witziges da zusehen (also ein angebliches Profil von Tom, ok, aber was ist daran witzig)? Ich bin da nicht angemeldet und will mir dafür egtl auch nicht extra einen Account erstellen. Vielleicht könnt ihr mich ja kurz aufklären ;)
    Und damit das ganze hier nicht total Off-Topic wird geb ich auch noch einen Kommentar zu Toms Musik ab ;) Ich finds echt toll und bin gespannt, was wir noch von ihm hören werden!

  • Mit "lustig" meinte ich einfach nur, dass es schon irgendwie spaßig ist wenn man da so durch wkw surft und "tom beck" findet, er sich angeblich über leute freut, die ihm dort schreiben. Aber du hast schon recht, nach dem ersten grinsen fand ich es dann auch eher blöd und auch Tetty hat völlig Recht, es ist schon ziemlich anmassend sich als jemand auszugeben, der man nicht ist und vielleicht noch kommentare abzugeben, mit denen das Original sicher nicht einverstanden wäre.


    Aber nun (auch zurecht ;) ) back to topic: auch ich bin sehr gespannt und freue mich über musikalische News von Tom. :thumbup:

  • Mit "lustig" meinte ich einfach nur, dass es schon irgendwie spaßig ist wenn man da so durch wkw surft und "tom beck" findet, er sich angeblich über leute freut, die ihm dort schreiben. Aber du hast schon recht, nach dem ersten grinsen fand ich es dann auch eher blöd und auch Tetty hat völlig Recht, es ist schon ziemlich anmassend sich als jemand auszugeben, der man nicht ist und vielleicht noch kommentare abzugeben, mit denen das Original sicher nicht einverstanden wäre.


    Aber nun (auch zurecht ;) ) back to topic: auch ich bin sehr gespannt und freue mich über musikalische News von Tom. :thumbup:


    Ich stimme euch voll und ganz zu.
    Denn viele glauben, wenn sie die Namen "Tom Beck" oder "Erdogan Atalay" lesen, das wirklich die Darsteller sind. Dabei ist es ein Fakeprofil, was man auf dem ernsten Blick nicht sieht, dennoch finde ich so was echt bescheuert,weil... naja... es ist einfach scheiße wenn andere die Identität von den echten Darstellern annehmen und irgendeinen schwachsinn schreiben. Nicht nur in wkw gibt es solche Fakeprofile, sondern auch in Facebock, denn vor länger Zeit ist mir ein ganz komsicher Satz unter die Augen getreten, den ich bis heute nicht glaube. Denn einer der das Fakeprofil "Tom Beck" schrieb "Bald werde ich heiraten."
    Ich weiß, dass dieser blödsinnige Satz, echt bescheuert sein muss und laut Interniews die Tom betreffen sagte er mal, das er kein Typ für eine Ehe.
    Auf alle Fälle wäre ich ja dafür, dass diese bescheuerten Fakeprofile von den Website verschwunden sollten, damit wir als Fans unter richtig und falsch unterscheiden können.
    Solche Fakes sind einfach unter aller Sau *sorry* und ich finde das diese Leute die sowas machen echt mal bestraft werden sollten. Zum Schutz der echten Identität.


    Nun aber zurück zum Thema.
    Mich interessiert es ungemein wann endlich das Album raus kommt.
    Denn von all möglichen Seiten hört man das "angeblich" das Album noch diesen Monat raus kommen soll und langsam weiß ich echt nicht mehr was ich glauben soll.
    Kann mir da vielleicht jemand auf die sprünge helfen? ?(?(

  • Ich freu mich schon darauf, wenn das Album raus kommt.
    Werd es mir dann gleich nach der Schule kaufen und anhören :D ...ach das er singen kann hat er ja erst gestern wieder gezeigt :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!