Erstes Album von Tom Beck

  • Zitat

    Auf die Frage hin, wann nun eine CD herauskam, wurde mir von Tom mitgeteilt, dass dies erst im März des kommenden Jahres der Fall sein wird. Ich bin schon mal unter den Käufern.

    Also, ich habe das aus dem Premierebericht von Elvira entnommen. Ihr seht, es braucht also noch ein wenig Zeit - gut Ding will Weile haben :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ist zwar bisschen schade, dass wir noch bis März auf die CD warten müssen, aber wie ein Sprichwort sagt: "Was lange wärt, wird gut!" :D Also warten wir mal geduldig ab. :thumbup:

  • Ich finde die Zeit bis März schon lang....
    Aber ich vermute, dass wird schon einen Grund haben.


    Freu mich aber trotzdem, wenn die CD endlich da ist.


    LG, Mic

  • I'm not sure to have understood completely your answer but, the little I did, March is for the release of the complete album but I read that for the single it was the 2nd of september

  • Hey Morgan
    That's not clear - but, now it's the 7th september and there's no single - so we must wait. :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Darauf freu ich mich jetzt schon


    Maxi



    Zitat

    Der kleine Horti Herzberger bitte zum Ausgang.Ihre Mami wartet auf sie.


    Der kleine Horti Herzberger bitte.

  • Datiert jemand connait sie mit dem Verlassen(Ausfuhr) des Albums von Tom?


    Wenn ja können Sie es mir sagen?


    Danke für Vorauszahlung

  • Vielen Dank für die Verbindung ^^ .


    Ich bete dieses Lied lebhaft das Album an!!!


    Mein Gott, den er gut singt :love:

  • Hoffe es ist ok, den Link zu posten... Elli??? will ja nicht vorgreifen.



    Hey...hallo? Warum denn nicht vorgreifen...das hört sich so klasse an. Außerdem....posten ist erwünscht....;) Also... Danke fürs Posten

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • WOW!!! ich bin ausser mir ^^ echt HAMMER geile Stimme :love: i love it, vielen, vielen dank fürs reinstellen *_* *schmachten*, toller Sänger aber ich frag mich wann nun endlich das Album raus kommt?! hmm... kommt eig. auch noch die Single?


    Glg, Franzi ♥

  • WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW:!:
    Danke fürs posten, der Song ist so HAMMER und der Sänger auch. :thumbup::thumbup::thumbup:
    WOW ich weiß gar nicht was ich zu diesem tollen und coolen Song schreiben soll. :whistling:
    Dieser Song läd einfach zu träumen ein und ist einfach nur wunderschön.


    Danke, viel Dank noch mal. 8);)

  • WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW:!:
    Danke fürs posten, der Song ist so HAMMER und der Sänger auch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    WOW ich weiß gar nicht was ich zu diesem tollen und coolen Song schreiben soll. :whistling:
    Dieser Song läd einfach zu träumen ein und ist einfach nur wunderschön.


    Danke, viel Dank noch mal. 8) ;)


    Dem kann ich mich nur anschließen. Jetzt weiß ich auch, wie ich am 27. 01. nach Hause fahren werde !! Sicher nicht gefrustet !! :P

  • Zum Dahinschmelzen schööööön. *schnief*


    Vielen lieben Dank für den Link.


    Die Stimme ist soooooo geil. Hoffentlich gibts bald das Album.


    LG, Mic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!