Feeds zu "Zahn um Zahn"

  • upps unser Schrammel schreckt aber auch vor nichts zurück ... hmm einfach seine akte bei seinem Anwalt mitgehen lassen und die arme Frau niederschlagen .... oh weh ... was das noch wird !? ich bin gespannt, aber da kannst du doch jetzt nicht aufhören ... also bitte schnell weiter ... ;) :D ^^

  • Tja, ist halt ein brutaler Mann...jetzt wirds spannend ... ich wette, die Kleine hat noch einen Hinweis für Semir und Ben...das heißt, wenn sie sich bemerkbar machen kann :D :D :D

  • haha na Leben tut sie schon mal noch ... und die weis ganz bestimmt mehr ... die iss ja schließlich die Sekräterin ;)
    Bitte schnell weiter Elli ...

  • Da bin ich mal gespannt, ob die Sekretärsschnalle was weiß...Semir ist doch jetzt nicht etwa ganz alleine hinter Schrammel her? Das gibt noch ein dickes Donnerwetter...da kann man bei Elli sicher sein...das wird noch blutig enden :D fragt sich, für wen :D

  • Sekrätersschnalle ... *LOL* Chris also wirklich :D :D :D
    Oh jetzt mach ich mir aber Sorgen um Semir das klingt nicht gut ... Abgrund gefällt mir gar nicht .... Oh weh .... bitte schnell weiter !!

  • Ich sagte ja, es wird noch spannend und jetzt sowas...Hehe, Semir am Abgrund :D :D :D Hoffe mal, dass er jetzt irgendwie da wieder rauskommt :D Das möchte ich sehen, wie er da wieder raus kommt...beziehungsweise lesen :D

  • Ah man Elli wie kannst du mir soo früh am morgen so ne Angst machen ... was machst du denn nur mit dem armene Semir ... Abgrund - Semirs Wagen - brennt ... Mensch Elli bist du brutal .... Wie kann man nur ... jetzt mach aber bitte wenigstens schnell weiter !! !! ^_^'

  • Aber wirklich Elli, so viel Drama zum Frühstück. Da bleibt mir ja mein Müsli im Halse stecken. Das kann nicht gesund sein. Und jetzt ausgerechnet vorm Wochenende (wo ich keine Zeit habe zu lesen) an dieser Stelle aufzuhören... Nene, das ist gemein. Naja ich muss mich wohl bis Montag gedulden und dann will ich lesen, dass es Semir gut geht! BITTE!

  • "Schluck"...da gehts mir wie Elina.
    Hab zwar noch kein Müsli gegessen, aber trotzdem einen dicken Kloss im Hals!


    8|?(;(;(?(


    Du kannst hier jetzt echt nich aufhören - ich muss heute mittag zur Arbeit und bis dahin MUSS ich wissen, was mit Semir ist!


    Also mach hinne..... ;)^^

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich wusste doch, dass da noch was kommt. Aber sowas gleich...nein, und dann kurz nach dem Aufstehen...also Elli das geht so nicht...und das, wo ich am WE nicht da bin...jetzt wartest du schön, bis Sonntag...dann erst wieder was neues reinstellein ;)

  • Ui, hätte nicht gedacht, dass Schrammel es tatsächlich schafft den BMW über den Abgrund zu schieben. 8o Was ist nun mit Semir?! An so einer Stelle kann man doch nicht aufhören! :evil:
    Oh Mann, ich hoffe nur Kim hat Recht und Semir wurde wirklich vorher aus dem Auto geschleudert und liegt irgendwo...natürlich unverletzt. ;)

  • Das kann nicht gesund sein. Und jetzt ausgerechnet vorm Wochenende (wo ich keine Zeit habe zu lesen) an dieser Stelle aufzuhören... Nene, das ist gemein. Naja ich muss mich wohl bis Montag gedulden und dann will ich lesen, dass es Semir gut geht! BITTE!


    lol Das wirst du wohl müssen......


    Du kannst hier jetzt echt nich aufhören - ich muss heute mittag zur Arbeit und bis dahin MUSS ich wissen, was mit Semir ist!


    Lol wie das doch gleicht.....freut mich irgendwie...


    Aber sowas gleich...nein, und dann kurz nach dem Aufstehen...also Elli das geht so nicht...und das, wo ich am WE nicht da bin...jetzt wartest du schön, bis Sonntag...dann erst wieder was neues reinstellein ;)


    Also Chris...wirklich....wie kannst du sowas von mir verlangen.....ich stelle morgen ein...du kannst ja nachlesen :D


    Oh Mann, ich hoffe nur Kim hat Recht und Semir wurde wirklich vorher aus dem Auto geschleudert und liegt irgendwo...natürlich unverletzt. ;)


    Hast du da nicht etwas zu viel Hoffnung....rausgeschleudert und unverletzt....ich weiß nicht...das ist etwas zuviel des Guten....aber mal sehen... ^^

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hast du da nicht etwas zu viel Hoffnung....rausgeschleudert und unverletzt....ich weiß nicht...das ist etwas zuviel des Guten....aber mal sehen... ^^


    Hoffen kann man ja, es gibt schließlich immer Wunder. ^^ Aber Semir lebt zumindest...ich hoffe das bleibt auch so...hört sich ja gar nicht gut an was der Arzt gesagt hat. :S Die arme Andrea...die tut mir auch schon langsam Leid...die muss sich in fast jeder Story von euch Sorgen um ihren Semir machen. :( ^^


  • Hoffen kann man ja, es gibt schließlich immer Wunder. ^^ Aber Semir lebt zumindest...ich hoffe das bleibt auch so...hört sich ja gar nicht gut an was der Arzt gesagt hat. :S Die arme Andrea...die tut mir auch schon langsam Leid...die muss sich in fast jeder Story von euch Sorgen um ihren Semir machen. :( ^^

    OMG elli was machst du nur mit Semir ... das klingt alles gar nicht gut ... die arme Andrea .... Du machst mir ja langsam richtig Angst ....
    Ich weis nicht, ob ich jetzt froh sein soll das Ben diesmal nicht dein "Quälopfer" ist ... das hier iss ja furchtbar .... ;( :S ;(

  • Sowas, da ist man ein WE nicht da und dann sowas :D Wie gut, dass ich mitlesen konnte :D Jetzt kommt mein Feed...


    Man, man, man...da ist ja was los...Semir aus dem Wagen geschleudert und dann auch noch im Krankenhaus...Und was ist da jetzt, dass er auf den OP-Tisch muss...Da bin ich doch zu sehr gespannt...Elli, lass uns nicht zu lange warten...mal sehen, was da passiert...

  • So, nun auch mein Feed zu den Wochenend-Kapiteln. Ich wollte doch heute lesen, dass Semir alles übersteht... und jetzt sowas! Erst dachte ich ja, er hätte wirklich Glück gehabt, aber dann wurde wieder sehr schnell klar, dass du ja am Werke bist ;) Also, warum wird der Arzt nun so hektisch? Was hat er? Ich hoffe das geht alles gut und ich ersticke nicht morgen früh beim Lesen/Frühstücken an meinem Müsli ;)

  • Na endlich...warte schon den ganzen Morgen darauf...aber kann es sein, dass es gestern mehr war? Egal, jedenfalls will ich wissen, wie Ben diesen Schrammel findet und fertig macht. In diesem Fall würde ich es sogar verstehen, wenn er ihn ... nun ja :D das überlasse ich Ben :D :D :D

  • erstmal schäm dich Elli .. ich hab heute morgen drauf gewartet und wollt lesen und musste dann zur Arbeit fahren OHNE die erst Story zu lesen ...


    aber nun zum Feed ... Hmm ganz schön clever Semir "sterben lassen" damit der in Ruhe gesund werden kann, aber ob das was bringt ...
    hmm ich weis nicht ... bitte gleich morgen früh weiter !!! !!! ^^

  • bitte gleich morgen früh weiter !!! !!! ^^



    Ja doch!!!! sorry....aber mit Zahnschmerzen schläft man halt nicht so gut.....da kann es schon sein, dass man auch den Wecker nciht hört :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja doch!!!! sorry....aber mit Zahnschmerzen schläft man halt nicht so gut.....da kann es schon sein, dass man auch den Wecker nciht hört :D :D


    iss ja okay Ellli .... ausnahmsweise sei dir verziehen, aber nur ausnahmsweise ... da sieht du mal wie gnädig ich bin. :P :D
    Trotzdem macht mir die ganze Sache da noch Bauweh .... was passiert wenn Schrammel mit kriegt Semir lebt doch noch ... das gibt dann wohl wieder was ... *angst hab*
    Bitte schnell weiter !! !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!