Feeds zu "Zahn um Zahn"

  • WOW...man, jetzt gehts gleich rasant weiter...Erst ist Semir im Krankenhaus und jetzt fliegen ihm schon wieder die Kugeln um die Ohren...Man, man, man ... und jetzt ist auch noch Aida in der Schusslinie...bitte schnell weiter Elli ;)

  • Wow...Eli....Wow...Eli...WAS ZUM TEUFEL HAST DU VOR?
    Das is ja ein reiner Bleihagel, bitte tu dem Kind nichts, du weisst doch was passiert mit mir, wenn Kindern was passiert...obwohl...ich kenne dich...*Taschentücher hohl und auf Schreibtisch stell* So bin bereit! :D :D :D
    Freue mich auf den nächsten Teil ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • WOW da fliegen ehct die Kugeln ... und Aida ist in der Schusslinie ... Hoffentlich passiert ihr nichts *angst hab*
    Bitte schnell weiter .... wie kannst du jetzt aufhören !?


    Hehe ein "Danke" von der Schranke ... Hmm iss die Krank !?
    &' *LOL* Ben der Alllesfresser ... na stimmt ja iwie ... Ben iss ja nur am Mampfen :D :D :D

  • Upps jetzt bin ich ja mal gespannt .... wieso hab ich das Gefühl das mit aburteilen des Falls wird nischt ....
    Bitte schnell weiter !!

  • Och Eli...*voller Enttäuschung Taschentücher wegschmeiss* :D
    Nun gut, Aida ist nichts passiert. Gut für mich :) Aber das wird immer suspekter. Mal sehen, was noch kommt.


    Freu mich auf meehr! :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh man ... da hab ich gestern mal nicht gefeedet und dann gleich sowas...man, eine ganze Familie gefangen zu nehmen :D Und was, wenn jetzt die Kinder kommen? Was passiert denn dann? Man Elli, schnell weiter bitte ... ist ja mal wieder oberhammerspannend...

  • Jetzt bin ich auf Ben, Semirs und die Augen von der Schranke gespannt wenn sie mit kriegen Schrammel wird freigesprochen.
    Hmm aber ich hoffe sie finden ganz schnell raus, dass Richter Singenthal zu diesen Urteilsspruch genötigt wurde .... hoffen wir mal der kommt aus der Nummer heil und Lebend raus ...

  • Wow, jetzt will ich doch mal wissen, wie Semir reagiert, wenn dieser Kerl wirklich freigesprochen wird. Und was ist mit der Familie des Richters? Da ist doch irgendwas passiert? Ich will sofort wissen, was da passiert ist...Also Elli, mach schnell weiter bitte ;) ;) ;)

  • Na das ist ja mal ne Gerichtsverhandlung... Semir hat den Brand zu verschulden und Ben wird Körperverletzung vorgeworfen... Na toll. Was für ein Blödmann. Hoffentlich steht die Schranke dieses Mal wenigstens zu Semir und Ben. Naja, ihr bleibt wohl nichts anderes übrig. Bin gespannt wie das ausgeht. Wahrscheinlich mit einem Freispruch von Schrammel... aber hoffentlich nicht mit einer Anklage von Ben und Semir...
    Ja und auf die Reaktion der Beiden bin ich natürlich auch sehr gespannt. Das werden sie wohl nicht so auf sich sitzen lassen...

  • Du sagst es Elina ... da frag ich mich doch wer iss hier eigentlich der Angeklagte ... Ben oder / und Semir oder Blödmann Schrammel ...
    Boah aber cool das die Schranke hinter den beiden steht ... schnell weiter !!

  • Ein aufregendes Frühstück...hätte beinahe mein Müsli nicht gegessen vor Spannung...Musste dann leider los und deshalb jetzt mein Feed


    Wow, was für ein Teil...jetzt bin ich doch mal auf den nächsten gespannt, wo Semir sicher ausrastet und ihm Schrammel dann Rache schwört oder so :D :D :D

  • Wow, ein wahrer Gerichtskrimi. Elli, ich bin platt - mehr kann ich nicht sagen. 8|
    Ich...respekt, neidlos, genial - ich will mehr! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • genau wird ja immer besser ... bin echt gespannt und will mehr mehr mehr ....
    also mach weiter .......... !! !! :thumbup: :thumbup:

  • Wow...mal wieder ein klasse Teil vo dir...jetzt will ich doch wirklich mal sehen, wie Semir und Ben reagieren, wenn Schrammel freigesprochen wird...denn das wird er doch :D :D :D

  • Na auf die Reaktionen nach / bei der Urteilsverkündung bin ja mal sowas von gespannt ...
    Hmm das gibt ein Drama, wetten !? Schnell weiter also !! !! 8o

  • Das wette ich auch Anne...sicherlich gibt es ein Drama ... die Geste von Schrammel war ja eindeutig :D :D :D Semir ist mal wieder dran ... Hehe :D so und nun will ich aber wissen, wie es weitergeht :D

  • Ha, wusste ich es doch...dieser Schrammel schwört Semir Rache...Richtig so, dass Semir seine Familie in Sicherheit bringen lässt.


    Aber das mit dem Richter gefällt mir nicht...oh man...eine Million für die Familie...so viel hat er doch nicht, oder? Es sei denn, er spielt an der Börse mit. Elli, mach bitte schnell weiter.

  • Ha, wusste ich es doch...dieser Schrammel schwört Semir Rache...Richtig so, dass Semir seine Familie in Sicherheit bringen lässt.


    Aber das mit dem Richter gefällt mir nicht...oh man...eine Million für die Familie...so viel hat er doch nicht, oder? Es sei denn, er spielt an der Börse mit. Elli, mach bitte schnell weiter.


    *LOL* keine ahnung Chris ich kenne den Verdienst eines Richters nicht .. aber mir gefällt das auch nicht ... das war anders gedacht ... -.-'
    Oh der arme Semir hoffentlich passiert seiner Family nichts ... aber er würd kämpfen zusammen mit Ben ...
    Am Ende siegt ja doch immer die Gerechtigkeit &' wenn dann auf geklärt ist wieso es zu diesem Urteilsspruch kam .. wird bestimmt wieder alles gut.


    Hoff ich zu mindest !! ^^

  • ha na wenigstens hat er der Schranke reinen Wein eingeschenkt und Ben und Semir werden wohl auch bald erfahren was sache iss ... und dann kann die Gerechtigkeit ja doch noch siegen hoff ich ... gut so !! Ben ahnt ja auch schon das da iwas nicht ganz koscha ist ... :pinch: X(
    Bitte schnell weiter !!

  • Boah, das war ja eine Verhandlung...dieser Anwalt hat ja alles verdreht. :thumbdown:
    Na wenigstens weiß die Schrankmann nun, dass der Richter erpresst wird...das ist schonmal gut. Bin gespannt was für eine Idee sie hat und hoffe natürlich, dass sie Schrammel schnell wieder verhaften können.


    Super geschrieben! Respekt! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!