Rene Steinke Sachen Gesucht

  • Huhu,


    ich suche alles mögliche von Rene Steinke...


    Zeitungsartikel, Interviews, Bilder ...Einfach alles... aber auch noch die Folgen " Die Wache- Der chinese" ,Unser Charly mit ihm...
    Ein Mord für Quandt.


    Mfg Jullchen...

  • Huhu Jullchen,


    also ich habe von René Steinke, sehr viele Bilder um genau zu sein 150 Stück und besitze 3 oder 4 Artikel.
    Mit den Folgen kann ich dir leider nicht helfen.


    Kannst dich ja melden dann sende ich sie dir per Mail


  • No, no lo es. Se bajó a causa de la muerte y no volverá a repetirse. Su nombre estaba en el show Tom Crane. Tal vez el Steinke Tom con el nombre de René Steinke y Crane Tom estaba confundido.



    Los actos de Tom Crane fue cerrada en 2006 por el Serientod.


    Aquí usted puede encontrar información actualizada de René Steinke
    http://www.rene-steinke.de/cms/index.php
    --------------------------------------------------------------------
    Nein es ist nicht. Es ist Ausgestiegen durch Tod und wird nicht wieder kommen. Er hieß in der Serie Tom Kranich. Vielleicht wurde das Tom Steinke mit dem namen Rene Steinke und Tom Kranich durcheinander gebracht.


    Die Akte des Tom Kranich wurde 2006 durch den Serientod geschlossen,


    Liebe Grüße Jullchen



    Hier kannst du Aktuelle Infos von Rene Steinke finden
    http://www.rene-steinke.de/cms/index.php

  • Muchas gracias por contestar .
    Aunque me hubiera gustado mucho que Tom Kranich volviera de nuevo a la serie . Ben Jager me gusta mucho , pero me gustaba mas cuando estaba Tom Kranich .... como decia Anna Engelhardt ,t Semir Gerkan y Tom Kranich eran una pareja explosiva . :thumbup:
    Esa pagina de René Steinke hace tiempo que la tengo en mis favoritos . :D
    Saludos desde Barcelona . :)


    Nuria


    ----------------------------------------------------------------



    Vielen Dank fürs Antworten.
    Trotzdem würde es mich freuen, wenn Tom Kranich aufs neue in die Serie kommen würde. Ben Jäger gefällt mir sehr, aber es hat mir besser gefallen, als Tom Kranich da war... wie gesagt Anna Engelhardt, Semir Gerkan und Tom Kranich waren ein explosives Gespann. :thumbup: Die Homepage von René Steinke habe ich seit langem in meinen Favoriten gespeichert. :D
    Grüße aus Barcelona :)


    Nuria

  • Liebes jullchen.


    Wenn du René Steinke so magst, dann klick mal auf folgende Website


    http://www.renesteinke.de/cms/index.php?res=1


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


    Maxi



    Quote

    Der kleine Horti Herzberger bitte zum Ausgang.Ihre Mami wartet auf sie.


    Der kleine Horti Herzberger bitte.