Feeds zu "Der Tod ist dein ständiger Begleiter"

  • fängt schon einmal interessant an ... hehe genau erstmal nervige Berichte bevor es ans schrotten geht. :D :D
    Ich bracuh mehr Lesestoff für mehr Feedback ... bis jetzt passiert ja noch nicht sooo viel ... ;)
    Dann hau mal in die Tasten !! !!

  • Deine neue Story fängt ja mal wieder spannend an...
    Andrea tut mir jetzt schon leid... bin gespannt wie sie reagiert, wenn Semir ihr sagt, dass einer ihrer Schützlinge tot ist :S


    Bin schon auf die nächsten Teile gespannt...

  • ja klingt interessant..bin gespannt was da so rauskommt. Der Typ hat es also eigentlich auf Semir abgesehen..na das kann ja was werden. mach mal weiter....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schöne neue Teile...


    So so, es geht also um Semir... Bin mal gespannt, was auf Andrea und Ben zukommt :S


    Tolle Story, freue mich auf den nächsten Teil

  • Autsch....das tut beim Lesen weh....lol Heike...weißt du eigentlich wie so ein Biss schmerzt? Also wirklich... wie kannst du nur. Die Person muss aber einen ziemlichen Hass auf Ben haben, dass sie ihm eine Schlange schickt. Ob das auch so eine Durchgeknallte ist, wie in "vertrauter Feind"? bin gespannt.


    Ähm...die Schlangen sind also nun frei....ohoh....wenn Semir da mal nicht auch noch gebissen wird und die beiden dann neben einander liegen und eingehen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ähm...die Schlangen sind also nun frei....ohoh....wenn Semir da mal nicht auch noch gebissen wird und die beiden dann neben einander liegen und eingehen....


    Kannst du Heike mal bitte nicht auf dumme Gedanken bringen? Semir wird da jetzt reingehen und Ben zusammen mit Eva retten, jawoll... ODER? Aber ich frag mich noch wieso Ben Schlangen geschickt bekommt wo es doch eigentlich um Andrea geht. Ich bin gespannt! Mach schnell weiter bitte...

  • Boa, wie fies... Schlangen auf unseren Ben loslassen... das gehört sich nicht!!!


    Bin gespannt, ob Semir und Eva noch rechzeitig kommen...
    Also schnell weiter, bitte!!!

  • Boah ne...jetzt wusste ich, warum ich die Story nicht lese...Ich hassssssssssse Schlangen...na toll...so, und wo bleibt die Rettung? Semir, der türkische Hengst? Soll sich mal beeilen, bevor die Viecher beißen...

  • Boah ne...jetzt wusste ich, warum ich die Story nicht lese...Ich hassssssssssse Schlangen...na toll...so, und wo bleibt die Rettung? Semir, der türkische Hengst? Soll sich mal beeilen, bevor die Viecher beißen...


    haha nicht nur du Chris ... ich mag die auch nicht sonderlich ... außer im Film, aber Real !? Nee danke ... ich verzichte
    OMG der arme Ben ... er tut mir Leid ... Hmmz Heike darf ich seine Krankenschwester sein und ihn pflegen !?


    Ansonsten tolle Story ... bin mal gespannt wies weiter geht !! :D :D :D

  • whow es geht mal weiter.....na da hat Ben ja noch mal Glück gehabt...das es eine junge Schlange war....bin gespannt wie es weiter geht

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D