Tom Beck gastgeber Eurovision 2011

  • Auch wenn ich die Idee gut fände, glaube ich dennoch nich, dass Tom das machen wird.
    Also ich denke der Raab wird sich das auf jeden Fall nich nehmen lassen, und das hat er sich auch sehr wohl verdient.
    Wer dann noch mit macht, mal gucken, vielleicht die Frau von der ARD und der Opdenhövel, die auch schon unser Star für Oslo moderiert haben.
    Ich hoffe, dass Deutschland dann veranstaltungstechnisch ein Meisterwerk leisten wird. Daher würde ich auch sagen, man könnte das Ding auf Schalke veranstalten, würde zum Raab passen. Jedoch ist das Ding so ein Betonbunker. Also könnte man auch Allianz Arena München als Veranstaltgunsort wählen.

  • Tom zum Grand Prix klingt echt cool ... super toll singen kann er ja. Wenn ich nur an Chasing Cars in Schattenmann denke. :love:


    Aber ob er das machen würde ist die zweite Frage. Auf jedenfall ne große Ehre für ihn. ... Ich finde, aber da hin fahren birgt Risiken. Deutschland dachte ja vor Lena schon oft sie schicken den richtigen zum siegen (dacht man vorher ja wirkllich und Tom würde sich garantiert nicht blamieren), aber das ganze ist meiner Meinung anch so undurchschaubar. Ich mein was macht er wenn das in die Grütze geht wie die Jahre vor Lena. Nicht das Tom sich wie gesagt blamieren würde, aber die No Angels damals sind auch unter ferner liefen gelandet. Naja ich bin da iwie zwiegespalten. Aber wenn das wirklich so wäre und Tom das auch machen würde ... Ich würds 100 % tig gucken.


    Na abwarten, was nächstes Jahr ist. ich denke aber das wird nächstes bestimmt eher in Berlin. Oder naja viellicht eben auch in Köln. Wetten !?


    P.S. Also ich bin der Gruppe trotzdem beigetreten. :D :D

    Edited once, last by cobragirl_anne ().

  • Hallo?



    Der Link funktíoniert überhaupt nicht, ich komm da auf die Seite von irgendeinem Spanischen Bürgermeister.


    Könntest du den Link bitte noch mal neu einstellen!?



    ?(

  • Bei mir funktioniert der Link .. ? ;)



    Ansonsten, Tom als Host für den ESC 2011, das fände ich auch toll. :)

  • bei mir geht der Link aber auch ...
    iwas machst bestimmt falsch :P ;)

  • na das wehr mal etwas ganz feines :D wenn unser lieber guter Tom dort wehr :love:


    bin mal gespannt drauf was da wird :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    danke für den link Kevin ;)


    lg, Franzi

  • Hä? Tom ist doch kein Moderator und hat so was anscheinend auch noch nie gemacht. Also hat er wohl keine Erfahrungen in der Moderation, deswegen denke ich mal nicht das er das machen wird.

  • Hä? Tom ist doch kein Moderator und hat so was anscheinend auch noch nie gemacht. Also hat er wohl keine Erfahrungen in der Moderation, deswegen denke ich mal nicht das er das machen wird.

    ähm .... wir meinen Tom sollte zum singen da hin fahren.
    Klar das er kein Moderator ist !! ^^

  • Die Facebook Petition ist aber für Tom als host = Gastgeber = Moderator!
    Du hast schon recht Kathrin. Ist etwas komisch!

  • Die Facebook Petition ist aber für Tom als host = Gastgeber = Moderator!
    Du hast schon recht Kathrin. Ist etwas komisch!

    upps hmm ja stimmt ... ^^
    naja mir wäre das mit dem singen beim Grand Prix iwie doch noch lieber ... aber auch das ...
    Glaub auch nicht das Tom das machen würde !! ;)

  • ähm .... wir meinen Tom sollte zum singen da hin fahren.
    Klar das er kein Moderator ist !! ^^


    Ach so, na dann würde er da auf jeden Fall frischen Wind reinbringen.


    Ja, hab ich mich doch nicht verlesen, Elina. :D

  • tom würde 100 pro gewinnen!!!
    aber die frage ist wirklich ob ers überhaupt machen würde....