Feeds zu "Tödliches Öl"

  • Ich hasse Politessen...... aber ich kann ja auch kein Strafzettel bekommen...hab nämlich kein Auto....lol.... sie ist ja eine wahre Heldin...und rettet ein Kind...whow...sehr gut....nur was soll das mit der Bombe? Es wird so langsam gefährlich für die Ermittler......also lass die nächste bombe platzen und gib mir den neuen Teil... Chris.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na das sieht für Amelie aber gar nicht gut aus....aber Semir und Ben werden sicher alles tun, um sie zu retten. Zumindest hoffe ich das...warum ich das glaube? Keine ahnung habe grenzenloses Vertrauen in die Autoren. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na...wer sagt es denn. Jetzt kommt ja etwas Spannung rein und gequält wird auch...klasse.... aber wo sind die anderen Feeder? hallo? ich fühle mich etwas einsam.....Hallo?!" ist hier noch irgendwer?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hier... bin wieder da :)
    Ja, so gefällt mir die story. Hat nun mehr Lesefluss und die richtige Portion Spannung. Wie geht es nun nach dem Unfall weiter? Ist den Beiden was passiert? Irgendwer muss doch Annelie retten. ;( Also hopp weiter :)

  • Omannomannomann.........jetzt kommts für Ben aber wirklich in jeder Story dicke....... ;(;(;(?(?(
    Der arme Kerl muss ja einiges einstecken bei euch......wie könnt ihr nur so böse sein????? Ist mir echt ein Rätsel *nachdenklichamkopfkratz* :huh::huh:

  • Ja, ihr seid ganz böse! Der arme Ben. So ein Ast in der Schulter... Autsch!
    Jetzt will ich aber wissen, was Joshua und Chris da zu präsentieren haben. Ob das Semirs Stimmung heben oder besänftigen kann? Und was ist mit Annelie? Und mit Ben?
    Jenni? Gib uns Antworten! BITTE!

  • oh wei...das geht unser türkischer hengst aber durch was...was ist denn nun mit Ben? Schafft er es oder nicht? Sollte Semir sich schon mal einen neuen Partner suchen?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ups ich schon wieder...na gut...klasse geschrieben.... Lukas und Speerwerfen...sehr gut getroffen....wirklich sehr gut... hoffe Ben ist bald über den Berg und Chris kann wieder gutmachen was passiert ist. obwohl ich ja nicht wirklich die Schuld bei ihm sehe...wir werden sehen, was die Autoren sich haben einfallen lassen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wirklich wieder toll geschriebene Teile! Sehr geschickt von Lukas. Da hat Ben seinen Bodyguard ja gleich nebenan im Bett liegen ;)
    Auch ich bin gespannt, wie genau Chris in den Schlamassel verwickelt ist. Und was ist mit Annelie? Wieder eine Wasserfolter? Das kann ganz schlimme psychische Folgen haben... ;(
    Warte ungeduldig auf Fortsetzung!

  • na ich sehe schon die Versöhnung zwischen Chris und Semir....wann ist es soweit?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, ob es da wirklich nochmal eine richtige Versöhnung gibt? Lukas ist auf jeden Fall auch mächtig sauer auf Chris. Und wie Ben wohl reagiert wenn Christopher zurück kommt? Ja, und was ist eigentlich mit Annlie? Wie geht es ihr?
    Jenni, hau in die Tasten ;)

  • So Chris...da du uns morgen verlässt...bitte Nachschub. Was hat Annelie gehört? Wer kommt da? Wann verzeiht Ben dem Chris und wo ist Semir?


    Fragen über Fragen....und es gibt nur zwei Personen die uns davon erlösen...können.....



    Also!!!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Elviras betteln und den Forderungen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.... aber... Chris ist ja schon weg. Müssen wir jetzt sooooo lange warten, bis er wiederkommt, oder gibst du uns ein paar Antworten, Jenni? BITTE!

  • Genau, wie geht's denn nun weiter ??
    Ben liegt flach und kann seiner Annelie nicht helfen, kein Wunder, daß er sich so besch....en fühlt !

  • Ah, der Chris ist wieder da :) und es geht so richtig weiter...
    Finalkapitel beginnt schon... gut. Also irgendwie bin ich in den letzten Abschnitten nicht so ganz bei den Ortswechseln mitgekommen. Das war komisch zu lesen und ich musste es mehrmals lesen um zu wissen wo wir denn jetzt grade mit welchen Personen sind. Aber vielleicht ist mein Hirn auch nur zu langsam... ;)
    Ja und Ben und Annelie können sich ja jetzt gegenseitig gesund pflegen. Und Lukas noch dazu. Vielleicht noch ein paar Emotionen Jenni? Ist doch dein Spezialgebiet :)
    Bin gespannt, wie ihr die Geschichte zu Ende bringt!

  • Irgendwie kam das Ende jetzt doch etwas überraschend.


    Ich glaub, ich muß die Story nochmal im Ganzen lesen, irgendwo hab ich den Anschluss verpaßt...oder war es die Pause die mich rausgebracht hat?

  • Au verdammt...das ist ein übles Ende...oder soll ich sagen ein klasse Anfang für eine Fortsetzung?


    Klasse geschrieben von euch beiden... sehr viel Gefühl, Action und alles was dazu gehört ist vertreten. Freu mich auf eine neue von euch....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ohje, mit so einem Ende hatte ich ja jetzt nicht mehr gerechnet ...
    aber super geschrieben und ich hoffe doch, dass es eine Fortsetzung geben wird? Die Story muss einfach weitergeführt werden :)
    auf jeden Fall großes Lob an euch beide :thumbup:

  • Ich habs jetzt nochmal im Ganzen gelesen.


    Eine tolle Story mit einem sehr überraschenden Ende.
    Da ist viel Raum für eine Fortsetzung finde ich.


    Toll gemacht ihr zwei.
    Ich freue mich schon auf weitere Stories von euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!