Feeds zu "Tödliches Öl"

  • och nee...der arme....Lukas....wie könnt ihr nur so gemein sein...er wird wieder gesund...ich kann ihn ja pflegen....das wird schon wieder. wir es doch oder?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Du muss t so wie ich sehen Elli. Es ist mal nicht Ben der gequält wird.
    aber trotzdem echt fies der arme Lukas ... :S
    ja pfleg ihn mal Elli ... du machst das schon ... oder doch nicht !? :P :D

  • Och Jenni... das war ja klar, dass du den arme Lukas wieder quälen musst. ;( ;( ;(
    Was ist denn los? Chris, wir brauchen ganz schnell Antworten! BITTE!

  • Och man, was macht ihr mit dem armen Lukas??? So geht das doch nicht!!!! Ich hoffe es ist nichts schlimmes und er wird wieder... wehe wenn nicht!!!
    Bin gespannt, ob Ben und Semir etwas mit dem Video und dem Erpresserschreiben anfangen können, bevor es noch weitere Verletzte oder Tote gibt...


    Wie gehts weiter...

  • hmmm wird das immer wengier bei euch? das ist ja mal gerade ein Tröpfchen Lesestoff...was ist das denn? ;)


    zur Story...klingt verdammt gefährlich...die Summe von 480 Mio und der Tod...ein sehr schlechtes Geschäft...nur sehe ich keine Chance für Ben und Semir, es zu verhindern...bin gespannt wie ihr es löst.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • na hoffentlich schaffen sie es doch Elli ...
    auch wenns schon schwer wird ... schaun wir mal ;)
    &' das war ehct vielll zu wenig zu lesen !! !! !! !!

  • "...und danach ins Krankenhaus. Ich will wissen, wie es Lukas geht."
    Ja, ich auch ;) Da hast du die Beantwortung unserer Fragen ja geschickt umgangen Chris...
    Jenni, wie schaut es aus? Hast du Antworten?

  • upps na da hat Feuerpinsel ja was angestellt ... und Ben Kommi war ja iwie typisch das der kommt und berechtigt ... OMG !! ^^
    na dann bin ich mal rasend gespannt was jetzt kommt, außer das die KTU in Schutt und Asche liegt, aber man muss das soo sehen: ben und semir sind nicht wirklich dranne schuld ... das hat Hartmut verbockt ... :D ^^ :D

  • Ja und wer kommt jetzt grade bei Lukas ins Zimmer... ich glaube irgendwie nicht, dass Ben und Semir schon da sind. :S
    Und was ist jetzt genau mit Lukas? Wieso hat er Lähmungserscheinungen? Man, ihr macht es aber auch nicht einfach für eure Leser ;) ;)
    Hau in die Tasten Jenni. Freu mich auf die Fortsetzung!

  • na dem Lukas scheint es ja etwas besser zu gehen....zum glück....aber wer ist diese Max Prahl? Und vor allem was will der? Warum lässt du die Frage denn offen? Da hilft nur eins... Chris....weiter bitte!!! :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das isss viel zu wenig .., cih will doch auch wissen wer dieser Max iss ...
    mach bloß schnell weiter !! :P :D

  • tse...also wirklich.. diese Dame hat es aber in sich...warum ist sie denn so mies gelaunt? Vielleicht sollte sie erstmal einen Kaffee trinken und eine rauchen...gell Jenni..das entspannt....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Boah bitte ganz schnell weiter .... was hat sie gefunden ,...
    menno *wissen will, aber ganz schnell* :D :D :D

  • whow..Semir scheint etwas sauer auf den Typen zu sein..diesem Prahl...was ist denn da gewesen?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • oh man Lukas tut mir echt leid.....aber irgendwie will ich nicht glauben, dass ihr ihn in den Rollstuhl bringt...nee..ihr nicht..obwohl...er könnte Semir dann auf der Autobahn unterstützen..ich meine ein Motor ran..etwas turnen..und schon..geht es mit 100 Sachen im Rollstuhl über die Autobahn... :D:D:D


    Stelle es mir gerade bildlich vor...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tse...was bitte ist das denn?????


    Erst müssen wir Jahre...nein....Monate..ups....Wochen (na gut...Tage) darauf warten, dass es weiter geht und dann nur soooooooo wenig? Hast du vergessen dass du 15 min. später noch was einsetzen kannst? Also wirklich...wie soll ich das denn nun beurteilen...nee...das geht nicht....her mit mehr... :D:D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Erst müssen wir Jahre...nein....Monate..ups....Wochen (na gut...Tage) darauf warten, dass es weiter geht und dann nur soooooooo wenig?


    :) :) :) Ja,da muss ich Elvira schon recht geben ;)
    Aber mal im ernst. Ich finde die Geschichte toll, keine Frage. Aber es sind sehr viele Handlungsstränge, sie ist recht komplex und da ihr die recht kurzen Kapitel in so großen Abständen einsetzt ist es manchmal echt schwer zu folgen. Trotzdem bin ich gespannt wie es weiter gehen soll. Und der Journalist scheint da ja noch ganz anders verwickelt zu sein als ich vermutet habe.

  • schon wieder so ein kleines Stück..nee..nee....oder bekommen wir in 15 Minuten noch was?


    irgendwie ist es doch beänstigend.....alles ist spannend aber es passiert nichts...zumindest nichts schlimmes....werdet ihr weich? Wo ist das Blut...die Schreie und was machen unsere helden???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich bin verwirrt. Wer ist Gunther? Hatten wir den schonmal? Ich glaube ich muss die Geschichte nochmal von Beginn an lesen... lohnt sich das oder soll ich einfach abwarten und ihr klärt mich bald auf? Haut in die Tasten und macht bald weiter!

  • Ich bin verwirrt. Wer ist Gunther? Hatten wir den schonmal? Ich glaube ich muss die Geschichte nochmal von Beginn an lesen... lohnt sich das oder soll ich einfach abwarten und ihr klärt mich bald auf? Haut in die Tasten und macht bald weiter!

    LOL Nein Elina, den hatten wir noch nicht...aber ich war der Meinung, dass wir etwas im Fall voran kommen müssen. Keine Panik. Schon bald wird dir einiges sehr viel klarer sein. Sicher stellt Jenni morgen oder übermorgen was neues rein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!