Ein Bericht über Christian Oliver

  • Hey,
    nachdem ja lange nichts von ihm zu lesen war, hab ich nun einen Bericht über ein Rennen zwischen Christian Oliver und Jackie Weiss gefunden.
    Wer lesen möchte, klickt einfach hier.

  • Hallo!


    Cool, danke sehr Simon :D.


    Ist ja mal schön etwas wieder vom Christian Oliver zu hören ^^, hab lange nichts mehr von ihm gehört ;(.


    LG, Franzi

  • Danke für den tollen Bericht...Leider hört man von Christian nicht mehr allzu viel
    hier bei uns in Deutschland...Eigentlich schade ich mochte ihn bei Cobra immer
    sehr...

  • Danke für den tollen Bericht...Leider hört man von Christian nicht mehr allzu viel
    hier bei uns in Deutschland...Eigentlich schade ich mochte ihn bei Cobra immer
    sehr...

    ... auch erstmal danke für den Link.
    Ja das stimme ich dir zu .... iss schon schade.
    Ich mochte ihn auch immer echt gerne. War schon schade, dass er nur so kurzbei Cobra 11 war.

  • Danke für den tollen Bericht... sehr interessant... bin ja mal auf die Revanche von der Revanche gespannt


    Schön mal wieder was von Christian zu lesen. ^^

  • Habe ja schon eine Ewigkeit nichts mehr von Christian gehört. Herrlich mal so einen tollen Bericht über ihn zu lesen. Danke!! :thumbup:

  • Danke für den Bericht.


    Joa, ist schon cool mal wieder etwas von Chrisi Oli zu lesen. Schön, dass es ihn gut geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!