Feeds zu "Sein oder Nichtsein"

  • Elli wir wissen ja du wärst viel brutaler vor gegangen .... wir kenne dich doch ...
    oh man ich bin soo gespannt wie es weiter geht ... und ob Ben doch noch brutaler wird ... wäre ja schön, dann freut Elli soich sehr ;) :D

  • Ich finde die Verletzungen reichen schon aus...muss ja nicht immer so Elli-brutal sein!! ;)


    Bin schon auf die Fortsetzung gespannt...

  • Hehe stimmt ... also sei nicht mehr ganz soo brutal wie Elli ...
    Mir tut Ben immer noch Leid .... ich bin ehct soo gespannt wie es weiter geht !!


    P.S. Im Moment könnte Ben mir son bissel Schnell abgeben ... mir iss dermaßen warm :whistling:
    &' nein das liegt nicht an Ben (hehe gut vielleicht ein bisschen :D )

  • hmmm schade eigentlich oder Anne?..ich meine etwas böser hätte man Ben doch rannehmen können,aber dieStory ist ja noch nicht zu Ende und es kann noch sehr viel passieren. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jao schade für dich Elli ....
    Hehe typisch Ben nie kann er warten ... mein Held eben ... !!
    Bin mal gespannt ob Kim ihn doch noch bremsen kann ... hmmz ... wahrscheinlich nicht .... :D :D


    Schnell weiter !! !!

  • Wieder toll geschrieben. Vor allem die Entzugserscheinungen waren gut nachzuvollziehen. Irgendwie tut er mir ja schon leid, auch wenn er es wahrscheinlich nicht verdient hat.
    Und Ben und die Chefin als Ermittlerteam find ich einfach nur zum Schießen :D

  • So das Schneiderlein ist schon mal weg vom Fenster...wie man so schön sagt. Oder muss Ben ihn wieder gehen lassen? Ich meine noch hat er ja nichts gemacht.....grübel...grübel...


    und was macht Semir? es ist mir nicht ganz geheuer das er da irgendwo herumstöbert und vieleicht sogar was rausfindet....


    Chris....ich hab heute geburtstag...gib mir noch ein Geschenk....so vier Teile bitte.... :D:D


    'Edit: Na gut..ich nehme auch einen Teil jetzt und einen weiteren am späten Abend...sagen wir in 15 Minuten???? *ganzliebguckund blinzel*

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jao gute Idee Elli ... das mit den Teilen ....
    das will ich dann aber am nächsten Freitag auch zu meinem Burzeltag. :D


    Man bin ich gespannt ... na ob da mal nicht noch was kommt ... das ging mir fast zu schnell mit dem Schneider

  • hmm du brauchst aber lange bis du endlich zum Punkt kommst. Ich denke das Schneiderlein wird wieder freigelassen werden... irgend ein Anwalt findet sicher eine Möglichkeit ihn frei zu bekommen. Semir ist ja schon mal auf einer Spur. Die frage ist nur...und die wurmt mich.... was passiert denn nun? Wird Semir durch seinen Hilfsjob an der uni jetzt zum Superlehrer? Oder bekommt er auch noch etwas ab? wir sind schon auf Seite zwei und so wirklich ist noch nichts passiert. Außer das Ben Bekanntschaft mit ein paar Schlägern bekam. Das ist definitiv zu wenig....also Chris...ACTION BITTE!!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *LOL* Das hat gedauert ... aber stimmt Elli iwenn findet der bestimmt der ihn erfolgreich verteidigt.
    Auf jedenfall büdde schnell weiter Chris ... und was haben sie denn jetzt ... du kannst doch nicht so abrupt auf hören ...
    Nee geht ja mal gar nicht !! Protest ... Ick will mehr ... also Hop hop weiter ... :D ;)

  • hmmm also ich finde er sollte sich Semir anvertrauen.. Schließlich kann er doch helfen....also Chris..morgen möchte ich mal etwas mehr Action haben....das wird ja langweilig wenn keiner was auf die Mütze bekommt :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jaja Elli will immer nur das die Fetzen fliegen und der arme Ben am besten so richtig leiden muss ... man bist du fies ...
    Sag mal ne kleine Sadistische Ader haste nicht, oder !? Wie kann man so fies sein eye !! xD ^^ :p


    aber stimmt schon diesmal Elli langsam könnet es mal so richtig knallen ... alöso Chris ... du weist wa sdu ztu tun hast
    --> richtig hau in die tasten !! ;) :D

  • Ohja ich glaub jetzt gehts langsam los ...
    na hoffentlich findet Hartmut auch etwas .... hmm aber was !? Um das zu klären ... bitte weiter.
    Ich liebe die Story schon wieder .... :thumbup:

  • richtig Anne..langsam...zu langsam nach meinem Geschmack...hier ein Toter...da ein Toter....das ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnngggggggggweilig....Chris mach hinne!!! :D:D


    Klasse Story

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was ist denn los mit unseren Helden... schonwieder ein Toter und die Beiden haben noch keine richtige Spur!!!
    Hoffentlich kann Hartmut ihnen da weiter helfen...


    Bin schon sehr gespannt, klasse Story!!!

  • oh ob das ne gute Entscheidung ist? Ben als Student....Chris...der hat doch gar keine Ahnung...der versaut die Klausuren....mit sicherheit :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • oh ob das ne gute Entscheidung ist? Ben als Student....Chris...der hat doch gar keine Ahnung...der versaut die Klausuren....mit sicherheit :D :D :D

    *LOL* Elli .... na Ben ist wahrscheinlich kein sehr guter Nachhilfelehrer ...
    naja viell ahnung hat Ben ja echt nicht davon ...WAH !! das geht schief bei Ben .... das stell ich mir lieber nicht bildlich vor ...
    obwohl wenn das Studienfach Chaostherie heißt ... wird Ben (und auch Semir) Klassenbester !!

  • tja eine Hundenase findet halt alles....nur eins stört mich.... die Story ist soooooo harmlos....so ich weiß nicht....so langatmig...wann kommt ben denn nun zum Studium..und was wird er studieren? Sexualkunde? Oder wird er Frauenarzt? oder Geschichtslehrer? bin gespannt...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • tja eine Hundenase findet halt alles....nur eins stört mich.... die Story ist soooooo harmlos....so ich weiß nicht....so langatmig...wann kommt ben denn nun zum Studium..und was wird er studieren? Sexualkunde? Oder wird er Frauenarzt? oder Geschichtslehrer? bin gespannt...

    *ROFL* Ben der Frauenarzt ... *grins* Ich schmeiß mich weg ....
    aber du ahst recht wann beginnt Ben den nun sein Studium der Chaostherie !? Ich will langsam auch mal mehr Action .... meinetwegen Quäl auch danit ich dir mal wieder sagen wie gemein du bist :D aber bitte mach was ... A C T I O N ________haben will !!

  • hmmm der arme Sascha...tut mir echt leid...ein kalter Entzug ist doch hart....und grausam...und.....ja...passt zu Chris.... ;)


    Bin nur mal gespannt ob Semir und Ben bald auf der Spur der Verbrecher sind.....wie wäre es mit etwas mehr Action????

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!