Feeds zu "Sein oder Nichtsein"

  • also ichdenke schon, dass es da einen Zusammenhang gibt...ich meine..wie sonst sollen die Beiden sonst dazu kommen. Aber ich lasse mich auch gern überraschen und darin ist chris ja spitze...Alles kommt anders als man erwartet...gell Chris?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da scheint Semirs erster Tag an der Uni ja richtig gut gelaufen zu sein...
    Nur bei Ben scheint sich da was anzubahnen...


    Klasse Story, bin schon sehr gespannt, was als nächstes passiert!!

  • ups schon wieder ne Leiche!!! Hm was hast du vor Chris? Bin gespannt was du dir wieder einfallen lassen hast!!

  • lol okay...heute wurden wir ja sogar verwöhnt...also....Ben und seine KEKSE!!! lol das Susanne die nicht hergibt ist doch wohl klar.. So ein Vielfrass...Nur sollte Susanne da vieleicht eine Mausefalle anbringen....damit Ben nciht in Versuchung gerät..


    Das Semir das Gequatsche der Professoren nicht kapiert wundert mich gar nicht.. die wissen meistens selbst nicht was sie meinen. Aber ich bin dann mal wie es weitergeht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • erstmak danke zu drei Teilen heute
    .. oh der arme Vielfraß Ben bekommt keinen Keks ... also mal ganz ehrlich er soll zu mir kommen ... dann bekommt er einen von mir, aber nur wenn er zu mir kommt ... (aber ob ich ihn dann wieder gehen lasse !? ähm .... nöpe :D :love: )


    Stimmt elli das Professoren Gelapper wird Semir eh nie verstehen ... oh man .... gut das Ben das nicht mit bekommt ... der würde sich sonst schon wieder halb totlachen ... :D :D

  • Ich kann Susanne sehr gut verstehen, dass sie ihre Keksdose vor Ben versteckt... der kleine Vielfraß. ^^


    Klasse Teile, bin schon gespannt,wie es weitergeht!! :)

  • na ich bin ja mal gespannt wie Steven es anstellen will....kann mir sehr gut vorstellen, das Semir da eine besondere Rolle spielt..stimmt oder Chris`?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Brrr, da krieg ich ja bei 18Grad Außentemperatur glatt ne Gänsehaut. Etwas gewöhnungsbedürftig so eine Wintergeschichte im Sommer ;) Aber toll geschrieben. Wie gesagt, ich konnte mich gut hineinversetzen wie Ben in eisiger Kälte Hartmuts "Rätsel" folgt.
    Ja und ich denke genau wie Elli, dass Semir noch in diesen Fall verwickelt werden wird. Ich bin gespannt!

  • Brrr, da krieg ich ja bei 18Grad Außentemperatur glatt ne Gänsehaut. Etwas gewöhnungsbedürftig so eine Wintergeschichte im Sommer ;) Aber toll geschrieben. Wie gesagt, ich konnte mich gut hineinversetzen wie Ben in eisiger Kälte Hartmuts "Rätsel" folgt.
    Ja und ich denke genau wie Elli, dass Semir noch in diesen Fall verwickelt werden wird. Ich bin gespannt!

    ach wir haben schopn Sommer !? Davon merkt man leider noch nicht viel ... aber egal.^^ Aber stimmt ne Winterstory im "Sommer" da freir ich gleich noch mehr ... tu ich ja bei dem Pisswetter eh schon. :D :whistling:
    Ich bin auch mal gespannt was Steven da anstellen will ... das klingt schon mal nicht gut ... nicht das Semir Mittel zum Zweck wird ....
    also mach schon weiter Chris ... lüfte das Geheimnis !!

  • wieso habe ich diesen zufall schon vorher gewusst? Ach ich weiß......bei Chris kommt das unverhoffte immer zuerst....lol...das die Liste nicht da war, war ja wohl klar...wäre doch viel zu einfach...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • stimmt Elli ... wir kennen Chris ja schon :D
    na das mit den Kennzeichen war aber blöd ... als ob Ben das nicht rausbekommt ...
    bitte schnell weiter !! ;)

  • jetzt bin ich aber mal ehct gespannt was er da hören wird !!
    schnell weiter büdde ...


    P.S: Bin ihc grade die einzige die feedet oder wie !? :D ^^

  • lol er kann es einfach nicht lassen....also beide mein ich..


    Semir kann das Lauschen nicht lassen..muss überall seine Nase reinstecken...das kann üble Folgen haben....außerdem sollte man Semir sagen, dass es besser wäre eine Schutzweste zu tragen...oder besser noch .....sich vor Chris in Acht zu nehmen...er ist der Schreiber der Story und ich sag nur auauauauauauauaua...


    und was Ben angeht..


    für den ist das Aua schon greifbar.....und dass er das Flirten nicht lassen kann.. .was für ein plumper Anmachspruch....tse...also wirklich...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • tja, der Ben ist wirklich ein echter Casanova!
    :D^^:D


    Na ja, wer so aussieht..... :rolleyes::D
    aber ich fürchte, das Flirten wird ihm noch vergehen.... ;(?(

  • jaja so ist unser Ben eben ... immer ein Flirtspruch auf den Lippen ... die übrigens sehr süß sind :love: :D :love:
    Das Semir gerne lauscht ist doch aber auch nicht neu .... ich würde sagen beiden bekommen def, bald großes aua aua ...
    so geung gelabbert .. WEITER !! !! ^^

  • Ben, Ben Ben... typisch!
    Dieser Schneider scheint Ben nicht wirklich gut zu kennen, denn so leicht, wie er denkt, wird er unseren Jungkommissar nicht los werden.


    Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht...

  • Aua...das tut beim Lesen weh...(wieso bekomme ich Bauchschmerzen beim Lesen) hmmmm.....um das nachzuvollziehen, müsste ich weiterlesen...aber wird heute wohl nichts mehr...oder Chris?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh jetzt wirds langsam immer spannender ...
    Ich hoffe nen kleinen Teil gibbet heute noch Chris ... bitte *ganz lieb guck* :whistling:
    ui Elli ... Bauchschmerzen vom Lesen ... naja wo von das wohl kommt ^^

  • oh der arme Ben..warum hast du denn nur so zaghaft zugelangt, Chris? Ich hätte es besser gemacht...schlimmer..schmerzhafter...verstehst du? :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!