Neuer Wikipedia-Artikel: Alarm für Cobra 11

  • Hallo Leute!


    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und den Wikipedia-Artikel zu unserer Lieblingsserie an vielen Stellen umgeschrieben.. Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber ich konnte mir das einfach nicht mehr durchlesen :S


    Hier der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/A…80%93_Die_Autobahnpolizei


    Wer die Änderungen erkennt, kann mir gerne ein kleines Feedback dazu geben... ich nehme auch Kritik an :)


    Gruß Supercop

  • hehe cool danke dafür .. war der Artikel denn vorher echt so schlimm .. ich hab mir noch nie die Mühe gemacht Cobra da zu suche oder besser gesagt ... alles zu lesen ... Ich weis ja das Wiki auch viel (sorry) scheiße schreibt ... :pinch: :huh:
    auf jedenfall cool das es mal einer berichtigt hat ... ;)

  • Oh nicely done! =) The previous version really wasn't much to look at.

  • Danke für eure Antworten! :)
    Ja, er war teilweise etwas unpassend formuliert und daher die Änderungen! ;)

  • ok, habt ihr euch mal die episodenliste angeguckt, also meiner meinung nach, kann das nich alles stimmen.
    ich ordne nach produktionsstaffeln, und hier sind einige verwirrende sachen.
    zum einen der übergang von pr. staffel 5-6 das war innerhalb einer woche
    außerdem sind wir laut wikipedia bei staffel 16 bei rtlnow sind wir bei staffel 15.
    ist die liste http://de.wikipedia.org/wiki/L…%C3%BCr-Cobra-11-Episoden korrekt?
    oder kennt jemand ne bessere in sachen produktionsstaffeln?

  • Also das mit Staffel 5-6 ist auf jeden Fall richtig, wären es 2 Sendestaffeln innerhalb einer Woche, wäre das falsch, Produktionsstaffeln können aber durchaus während einer laufenden Staffel wechseln. (Beispiel: 2. Chris Sendestaffel)


    Für mich sind diese beiden hier, die besten Episodenguides in Produktionsstaffeln: http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm (hier allerdings das Problem dass es keine Folge 153 und 154 gibt), somit bin ich der Meinung dass, dieser Episodenguide hier: http://www.tvwiki.de/index.php…lizei_%28Episodenguide%29 der einzig richtige ist. (geht nur bis Staffel 14, was meiner Meinung nach absolut richtig ist- RTL hat ja in letzter Zeit bei jeder neuen Sendestaffel auch bei den Produktionsstaffeln + 1 gemacht, was meiner Meinung nach falsch ist, deswegen gibt es da jetzt schon Episodenguides die schon bei Staffel 16 sind...)

  • Also der zeite Guide ist schonmal nich komplett richtig.
    Weil bei Staffel 13 der zweite Teil durcheinander ist.
    Habe erstmal nicht nach weiteren Fehlern gesucht

  • Doch, das ist richtig! Die Reihenfolge der Folgen bei den Produktkionsstaffeln ist eine andere als die bei den Sendestaffeln! RTL sendet die Folgen eben durcheinander aus und das ist dann die Reihenfolge in einem Guide der Sendestaffeln.