Feeds zu "Wenn Engel fliegen lernen"

  • Ich verbeuge mich vor meinen fleißigen Feedern...es hat Spass gemacht... und soooooooooooo viele Feeds hab ich schon lange nicht mehr bekommen....von daher



    Danke....Danke....Danke..


    mit der Fortsetzung werde ich mich beeilen....


    Liebe Grüße

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, nun kommt auch (etwas verspätet) mein Abschlussfeed. Eine sehr schöne Geschichte Elvira. "Wie immer" möchte man fast sagen, aber diesmal hast du uns mal eine andere, etwas romantische Seite von dir gezeigt. Super! Haben sich die zwei Sturköpfe ja doch mal wieder eingekriegt. Wurde aber auch Zeit. Bin gespannt auf die Fortsetzung!
    Am Ende fand ich es allerdings etwas komisch, dass sich die Situation um Isabelle so schnell wieder änderte. Erst soll sie auf jeden Fall wieder gesund werden und dann plötzlich der Rückschlag und sie wird für immer im Rollstuhl sitzen. Naja, vielleicht erfahren wir ja in der Fortsetzung mehr dazu!?
    DANKE auf jeden Fall für deine Geschichte!

  • Nur keine Sorge....was mit Isabella passiert ist und warum sie nicht mehr laufen wird, werde ich in der Fortsetzung näher erklären....aber das dauert sich noch ein paar Monate.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Und noch ein Nachzügler...
    Wenn man nicht immer nachhilft... zum Glück haben Wolfgang und Semir das Glück von Carla und Ben in die Hand genommen... und die beiden sich endlich versöhnt. Das ist so schön!!! :rolleyes: Und Carla sollte wirklich über eine Heirat mit Ben nachdenken...
    Mir tut es nur leid, dass Isabella jetzt doch nicht wieder laufen kann. Aber sie haben ja zum Glück einen gesunden Jungen bekommen... das ist auch sehr viel wert!!


    Also eine echt klasse Story, Elli. Und ich freu mich schon auf die Fortsetzung!!! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!