Feeds zu "Urlaub.... und alles ist anders als es vorher war"

  • das fängt ja mal gut an ... Urlaub wo gehts den hin ?? .... Ben und ne neue Flamme ui ui mal sehen was das wird ...
    schnell weiter !! !! :D ;) :D

  • Na das fängt ja schonmal gut an! ;)
    Bin gespannt wie es weiter geht! MEHR! :D

  • Ich finde die Geschichte auch gut,
    ein interessanter Anfang.


    Obwohl ich die Story schon kenne,
    lese gerne nochmal.
    (;

  • Oh oh..das hört sich nicht gut an. In was sind die beiden denn da wieder reingeraten?! :huh:
    Was da wohl noch so alles passiert..

  • oh man...ich würde gern mal in diesen Knast gehen...aber nur um diesen mistkerl die Leviten zu lesen.....auf meine Art...verstehst du?


    Der Arme Ben was der alles durchmacht....wie soll er es denn überwinden?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man jetzt nimmt das Schicksal aber echt seinben Lauf ... die arme n ... hoffe Semir kann ganz schnell helfen
    Das sieht alles gar nicht gut aus ... ;( Ich meine man hört ja öfter das die Gefängnisse in solchen Ländern echt Hammerhart sind &' wenn man dann unschuldig drin sitzt ... OMG !! Help ... :pinch:

  • oh das wird ja dramatisch. Der arme Ben und die arme Ina...also wirklich Heike...wie kannst du nur...(mach weiter!!!)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach du liebe Güte - hier hat ja schon ewig niemand mehr reingeschrieben!


    :huh::huh:
    Na dann will ich das mal machen:
    Sieht ja gar nicht gut aus für die beiden. Das ist ja das reinste Straflager! ;(;(



    Die Story ist echt nicht schlecht, nur solltest du etwas auf dein Deutsch achten (ist wirklich nicht bös gemeint! ;) )
    Manchmal liest es sich etwas komisch, aber das wird noch. Übung macht den Meister!


    Also weiter bitte, ja?!? :):)