Feeds zu "Hypnotische Rache"

  • och die arme kleine Aida muss auch schreckliche Angst haben ... sie tut mir so Leid ....
    hoffe Ben findet sie ganz schnell .... :S

  • Ojeojeoje....das hört sich gar nicht gut an, dass Semir nicht weiss, was ihm bevor steht! ;(;(;(?(


    Hoffentlich hält er das durch! 8|8|

  • Bin ja mal gespannt was Semir bevor steht ... ich ahne nichts gutes bei Elli &' Chris ...
    aber gut wenn er Rosa hat und Aida gehts iwie nicht gut ... habt ihr gehört / gelesen dann kilt er sie alte Schreckschraube ...
    gut sooo !! !! bitte weiter aber bissel flott ... :D :D :D :D

  • OMG der arme Semir ... und die arme kleine Aida !!
    Bitte fix weiter ... wie kommen die da jetzt wieder raus aus der Nummer !?
    Ui Ihr Liebster Ben ... na ich glaube es hat sich aus geliebstert ... blöde Ziege .... :pinch:

  • Klasse Teil ihr beiden!! :)


    Ayda tut mir sooo leid... und Semirs Verletzung blutet schon wieder...


    Ich hoffe nur, dass Ben besser aufpasst als Semir und in keine Falle geht...

  • Ja, jetzt wird Ben wohl gebraucht. Aber ich befürchte Rosa hat ihren Plan gut durchdacht und auch Ben wird in ihre Falle tappen. Wäre schön, wenn nicht, denn Semir sollte schnell wieder ins Krankenhaus... aber ich ahne schlimmes! Macht flott weiter bitte!

  • Wah !! Wie kannst du jetzt aufhören !?
    Menno ... mach sofort weiter !!
    War ja soo klar das die beiden nicht warten können ... gut iwie verständlich an Semirs Stelle hätte ich auch nicht anders gehandelt ... ist ja siene kleine Tochter. ;)

  • Die stürmen die Burg..........ich fühl mich irgendwie ins Mittelalter versetzt und sehe vor meinem geistigen Auge Ben und Semir in Kettenhemd, Rüstung und mit Blechhelm..... :D^^


    Ist aber leider nicht lustig, denn ich fürchte mal, dass Ben auch noch irgendwo reinpurzelt. Tja, Burgen und Schlösser sind tückisch! ?(

  • Wah !! Man Elli ich hätte mir grade heuet iwie gewünscht du quäälst nicht soo .... der arme Ben ... *schluchz*
    mach bitte SOFORT weiter .... aber bisel plötzlich ... menno ... das war so klar das du noch iwas in der Art anstellst. :S

  • Semir ist soweit auf dem Weg der Besserung, oder war es zumindest, und jetzt ist Ben auch schon wieder verletzt...


    Elli, Elli... was machst du nur mit unseren Kommissaren...


    Klasse Story, freu mich schon auf den nächsten Teil ^^

  • Semir ist soweit auf dem Weg der Besserung, oder war es zumindest, und jetzt ist Ben auch schon wieder verletzt...


    Ich kanns nur immer wieder wiederholen: Den Job möchte ich nicht machen, da sitz ich lieber den ganzen Tag am Schreibtisch, da ist es wenigstens sicher (wenn mir nicht grad eine Riesenbüroklammer auf den großen Zeh fällt und der dann gebrochen ist... :D:D:D )


    Da können es sich unsere beiden Helden ja in einem Doppelzimmer im Krankenhaus gemütlich machen, fürchte ich mal..... ;(;(

  • Da können es sich unsere beiden Helden ja in einem Doppelzimmer im Krankenhaus gemütlich machen, fürchte ich mal..... ;(;(


    Ja HOFFENTLICH kann man da jetzt wohl nur sagen... hoffentlich kommt Ben im Krankenbett an und bleibt nicht auf dem OP Tisch... Chris, du willst doch da jetzt nicht aufhören oder? So kann ich nicht schlafen. Mach sofort weiter! BITTE!

  • Oh nein der arme ... Ben ... jetzt bekomm ich richtig Angst ....
    Bitte lass ihn das gut überstehen ... ;( ;( ;(

  • na gott sei dank gehts Ben wieder etwas besser ... er lebt ,... *freu*
    Bin so gesapannt wie es noch weiter geht ...
    schnell weiter !! ;) :D

  • Mit links essen??? Ob unser Held da ein Schlabberlätzchen braucht??? :D:D


    Ne, Spass beiseite! Semir macht sich bestimmt Sorgen, ob Ben die rechte Hand jemals wieder richtig gebrauchen kann - und diese Sorge ist bestimmt auch berechtigt. ;(;(;(?(

  • Oh zum ist das alles so gut für Ben ausgegangen. Hätte ja nicht gedacht das er das so glimpflich raus kommt.


    "Doch die Vorverhandlung ließ Ben aufatmen, denn sein Anwalt hatte im
    Gesetzbuch tatsächlich herausgefunden, dass ein Hypnotisierter für die
    Straftaten, die er während der Hypnose ausübte nicht verurteilt werden
    konnte, da der hypnotische Zustand einer tief greifenden, nicht
    krankhaften Bewusstseinsstörung entspricht und zu einer
    Schuldunfähigkeit nach § 20 des StGB führt. Ben wurde freigesprochen,
    doch die Gedanken, dass er seinen Partner fast umgebracht hatte, nagte
    noch eine ganze Weile an ihm."


    Wieder einmal eine ganz tolle Story ... bitte schnell die nächste. ;) :D

  • So schaaaade, die Story ist schon zu Ende, bin richtig traurig...... War wirklich einsame Spitze, spannend, dramatisch und mit viel Gefühl. Kann mich nur wiederholen, ein super Schreibstil.....vor meinem inneren Auge läuft jedesmal ein richtiger Film ab. Vorallem beschreibt ihr die Gefühle und Gedanken der Akteure sehr treffend..... und das ist es, was mir so gefällt !


    Also.....damit ich nicht mehr traurig bin, muß eine neue Geschichte her... ;)


    Danke an euch beide :thumbup:

  • jetzt möchte ich auch mal den fleißigen Feedern ein Dankeschön aussprechen. Es freut einen Autoren sehr, wenn seine Arbeit gewürdigt wird. Feeds sind für Autoren wie Applaus für den Schauspieler und ich denke ich spreche auch für Chris wenn ich hier ein herzliches




    Danke Schön!!!!


    ausspreche. Ihr seid einfach genial und es macht Spaß Storys zu schreiben die so gut ankommen.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Eine klasse Story!!!
    Ein schönes Ende. Freut mich, dass es unseren Helden soweit gut geht, aber ob sie das wirklich solange aushalten ohne auf der Autobahn rumzufahren?! Ich weiss ja nicht ! ;)


    Danke für diese echt super Story. Ich fand sie SPITZE!!! Viel Gefühl, Drama und euer Schreibstil... eine super Kombination. Ich kann Kessi nur recht geben...

    vor meinem inneren Auge läuft jedesmal ein richtiger Film ab. Vorallem beschreibt ihr die Gefühle und Gedanken der Akteure sehr treffend..... und das ist es, was mir so gefällt !

    Also ich freue mich schon auf die nächste Story, wird bestimmt wieder ein KRACHER... :thumbup:

  • Ich schulde euch noch ein Abschluss-Feed... aber eigentlich bleibt gar nicht mehr viel zu sagen außer... klasse story, hat Spaß gemacht sie zu lesen. Und deshalb sage ich auch ein dickes


    Danke Schön!!!!


    an euch!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!