Feeds zu "Hypnotische Rache"

  • Ich will mir gar nicht vorstellen, was Ben als nächstes anstellt, wenn er den MP3-Player abspielt... kann jedenfalls nichts gutes sein. Hoffe nur er tut sich nichts an... :S
    Frage mich, wann Semir endlich darauf kommt, dass Rosa ein falsches Spiel spielt???


    Klasse Story und ich freu mich schon auf die nächsten Teile ^^

  • ha ich habe geahnt, dass ben das auf dem MP3-Player höre wird .... recht gehabt ....
    oh man der arme ... und leider wird Semir bestimmt so ziemlich mit der eizige sein, der ihm glaubt ;( :S

  • NEIN, bitte was soll Ben schreckliches tun !? Semir unter Hynose umbringen ... OMG 8|
    Bitte nicht ...Chris, Elli das lasst Ihr doch in euer Story nicht zu, oder !? Wehe ... sowas macht Ben doch nicht ... ;( :huh:

  • Oh oh...das sieht aber gar nicht gut aus...jetzt hat Ben doch tatsächlich Semir entführt und zu diesem Anton Pfeifer gebracht...wenn Ben nur wüsste was er da tut...armer Ben und armer Semir... :S
    Ich will eigentlich gar nicht wissen wie es jetzt weitergeht... Da kann man nur hoffen, dass Semir es durch zureden irgendwie schafft Ben aus seiner Hypnose zu holen...wer weiß was Ben sonst mit Semir anstellt und umbringen darf er ihn schon gar nicht! ;(


    Habt ihr toll geschrieben! Klasse Story! :thumbup:
    Kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen! ;)

  • Also die story ist wirklich super! Die Idee mit der Hypnose finde ich klasse - könnte man echt mal verfilmen!


    Ben tut mir leid. Was macht der arme Kerl nur, wenn er merkt, was er angerichtet hat?????

  • Auauauauaua.....das erinnert mich fatal eine eine Story, die ich mal mit Christ in einem anderen Forum geschrieben habe!


    ;(;(;(?(


    Erinnerst du dich, Chris????

  • Oh man der arme Semir und Ben erst ... was macht der erst wenn er erfährt was mit Semir los ist und warum er Ihm das angetan hat !?
    weiter ... ich bin rasend gespannt :D

  • 8o 8o 8o ...nein, das macht dieser Anton jetzt aber nicht wirklich, oder?? Was macht ihr nur schon wieder mit dem armen Semir?! ;(


    Bin ja mal gespannt wie sich die beiden aus dieser misslichen Lage wieder befreien wollen. ?(

  • OMG 8o ...das ist krank...einfach nur krank...armer Semir... ;(


    Na das kann ja noch dauern bis Kim und die Kollegen herausfinden, dass Semir (und auch Ben in gewisser Weise) entführt worden sind und er nicht mit Ben auf der Flucht ist... :S Wobei, ich könnte mir vorstellen, dass Semir im Moment vielleicht sogar lieber im Gefängnis wäre als in diesem Loch und in der Gewalt von Anton... :S Kim sollte die beiden mal ganz, ganz schnell finden und retten (nicht verhaften)!


    Mal wieder ein klasse Story von euch beiden, in der unsere beiden Helden mal wieder ganz tief im Schlamassel stecken! :wacko: :thumbup:

  • OMG !! Der arme Semir. Das muss echt höllisch schmerzen .... wie Krank ist das denn.
    Hoffentlich findet die krüger die beiden ganz schnell. Sie ahnt ja nicht was wirklich vor sich geht und die beiden bestimmt NICHT auf der Flucht sind.
    Wenisgestens glaubtvsie den "Flucht- und Verbrecher Geschichten" nicht und steht inter Ihren Jungs ... gut so Ben und Semir würde das doch nie tun.
    Der arme Ben ahnt doch nichts von dieser Hypnose .... obwohl langsam zweifelt er ja doch an sich ...


    Schnell weiter bitte !! !! ;)

  • Oh man, der arme Semir. Dieser Anton hat sie ja echt nicht alle. Wenn er mit solchen Methoden anfängt, dann möchte ich nicht wissen, mit welchen er weiter macht um Semir zu quälen. :S
    Und Ben grübelt auch noch... er tut mir auch so leid.


    Tolle Story, bin gespannt, wie es weiter geht. :)

  • *LOL* ich finds ja schön, wenn Männer auf Ihre Frauen hören und alles machen was sie wollen, aber so hab ich das nicht gemeint. Was für ein Bieswt diese Rosa ... falsche Schlange !!! :D :D ;)

  • Na zum Glück schöpfen Dieter und Hotte bereits Verdacht...das ist schonmal ein gutes Zeichen!


    Aber was habt ihr da schon wieder mit Semir vor? :S Also Elli und Chris, wehe ihr taucht Semir in diesen schmutzigen Brunnen! :evil: Da gelangen dann womöglich noch Bakterien in die Wunden, dann entzündet es sich, es kommt vielleicht zur Blutvergiftung und dann wäre Semir tot... ;( Nein, das dürft ihr nicht machen! :evil:
    Hmm, obwohl... vielleicht würde das bei Ben im Unterbewusstsein etwas auslösen, wenn er sieht was Pfeifer mit seinem Partner macht und dann kommt er wieder zu sich... also schreibt schnell weiter, bevor ich hier noch mehr herumrätsle und Vermutungen aufstelle. :D Bin gespannt wie es nun weitergeht und was ihr euch noch so alles ausgedacht habt!

  • seh ich genauso Kathrin ... hoffe sie können jetzt iwie helfen
    Wirklich echt tolle Story ... weiter büdde !! ;)

  • HIIIIILFEEEEEE....na ihr seid mir ja zwei Früchtchen.....was macht ihr da mit Semir???? ;(;(;(;(


    Und Ben wird als Puppe missbraucht....... 8|8|8|


    Hoffentlich wird den beiden bald geholfen, sonst sehe ich schwarz!


    Bitte weiter!

  • Was stellt ihr bloß mit dem armen Semir an...
    Ich bin gespannt, ob Ben sich an die kurze Begegnung mit Smir erinnern kann??


    Sehr spannend, bitte schnell weiter :)

  • Oh ich bin gespannt, was die Krüger, Hotte und Dieter unternehmen werde !? Hoffentlich kommen sie nicht zu spät für Semir ... ;(
    Bitte lüfte das geheimnis ganz schnell ....

  • Ja... Blue, blue, blue... oder auch Blut und dann das t verschlucken... Irgendwie muss Semir Ben doch aufhalten können. Denn sonst bringt Ben Semir um und wandert entweder in den Knast oder aber tut sich irgendwas an wenn er aus der Hypnose erwacht und sieht was er getan hat. Und das würde bedeuten, dass wir keine Autobahnpolizisten mehr haben und ihr könntet keine Geschichten mehr schreiben... LOGISCH??? Ich finde ja... Also lasst uns schnell wissen, wie Semir den Mord an sich selbst ( ;) ) verhindert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!