Feeds zu "Hypnotische Rache"

  • OMG, ich glaub', ich brauch jetzt schon Baldrian .... das wird ja immer aufregender !!! Ich "fresse" eure Geschichte förmlich....Was wird Ben tun, wenn er merkt, daß sein Alptraum wahr ist ?!?

  • OMG, ich glaub', ich brauch jetzt schon Baldrian .... das wird ja immer aufregender !!! Ich "fresse" eure Geschichte förmlich....Was wird Ben tun, wenn er merkt, daß sein Alptraum wahr ist ?!?

    genau so gehts mir auch .. die Frage stelle ich mir auch schon seit gestern ...
    Mach weiter Elli aber bissel flott .... OMG !! der arme Ben :pinch:

  • Ui, jetzt wird's eng für Ben...jetzt wird er Semir gleich einiges erklären müssen... :S Dabei weiß er ja selbst nicht was los ist... und dann hatte er auch noch diesen merkwürdigen Alptraum... armer Ben...


    Bitte stell heute Abend noch einen Teil ein, Elvira! Ist soo spannend! BITTE!! :) :) :)

  • Jetzt bin ich aber wirklich mal gespannt, wann der Knoten platzt!


    Was wird Ben dazu sagen, wenn heraus ist, was er alles getan hat?
    Armer Kerl!

  • Jetzt wird es aber langsam eng für Ben. Und er hat auch schon auf jemanden geschossen, wie soll das nur weitergehen... Und wie wird Ben reagieren, wenn er herausfindet, dass er das alles war...


    Und der Plan von Rosa und ihrem Vater ist ja voll krank. Um sich an Semir zu rächen, lassen sie Ben sollche Sachen machen und wollen sie dann später töten...


    Also wirklich sehr spannend deine Story!!! ^^

  • Jetzt wird es aber langsam eng für Ben. Und er hat auch schon auf jemanden geschossen, wie soll das nur weitergehen... Und wie wird Ben reagieren, wenn er herausfindet, dass er das alles war...


    Und der Plan von Rosa und ihrem Vater ist ja voll krank. Um sich an Semir zu rächen, lassen sie Ben sollche Sachen machen und wollen sie dann später töten...


    Also wirklich sehr spannend deine Story!!! ^^

    dem kann ich nur zustimmen ... und jetzt kommt auch noch die Schrankmann ... das gibt doch wieder Stunk ..
    alter Gewitterzieger ... wenn alle Staatsanwälte so sind wie die haste als Bulle echt nichts zu lachen ...
    der arme Ben was soll er nur tun ... seine Erinnerung ist doch gleihc null &' langsam wird die Luft ja echt dünn für ihn ...
    Mach weiter Elli, aber sofort .... ;) :D

  • Der arme Ben kann einem aber auch leid tun. Es muss furchtbar sein, wenn man einen Filmriss hatte und selbst nicht mehr weiss, wo man war und was man getan hat. Der arme Kerl fängt ja schon an, an sich selbst zu zweifeln.


    ;(;(;(;(;(


    Aber Semir hält zu ihm, da bin ich ganz sicher. Aber wie wird er reagieren, wenn es eindeutig bewiesen ist, dass Ben das war?
    Hält eine Freundschaft das aus???


    Lass uns nicht zu lange darüber grübeln und erlöse uns....! ^^^^

  • das hast du voll kommen recht ... ich will da nicht in seiner haut stecken ...
    und so langsam wirds es richtig eng für Ben .... bitte macht sofort weiter ... wie kann man jetzt aufhören ^^ ^^

  • Der arme Ben kann einem aber auch leid tun. Es muss furchtbar sein, wenn man einen Filmriss hatte und selbst nicht mehr weiss, wo man war und was man getan hat. Der arme Kerl fängt ja schon an, an sich selbst zu zweifeln.

    Für einen Filmriss weiß man ja (meistens jedenfalls ;) ) einen Grund...... Aber der arme Ben hat ja keinen blassen Schimmer, was mit ihm los ist.....schreckliches Gefühl !!! Die Freundschaft zwischen Ben und Semir wird hier echt auf eine harte Probe gestellt, denn Semir hat ja auch nicht die leisteste Ahnung, warum Ben das getan hat......und es ist ja wohl bald bewiesen, daß er es war !

  • PENG!!!!!!!!! Jetzt ist die Bombe geplatzt!


    ?(?(;(;(


    Jetzt wird Ben wohl in den Mühlen der Justiz gnadenlos zermalmt!


    Hoffentlich gelingt es Semir, herauszufinden, warum Ben das getan hat!


    Bitte schnell weiter!!!


  • Jao das war der große Bums !! !! Aber wir hoffen mal das die Mühlen der Justiz in dem Fall auch langsam mahlen ... Jetzt hat er auch noch was richtig wertvolles geklaut .... man der arme Ben weis noch nich mal was er da tut ... ^^ ;( :S

  • Oh man, der arme Ben..


    Da bin ich echt mal gespannt, wie Semir und Co Ben da wieder rausboxen wollen... und wie es rauskommt, das er hypnotisiert wurde...


    Echt super!! :)

  • Jetzt wird Ben wohl in den Mühlen der Justiz gnadenlos zermalmt!

    Och ne, der Arme! Das wird ihn psychisch wohl sehr mitnehmen. Hoffentlich kann Semir ihm als Freund und Partner da helfen und beistehen. Und hoffentlich glaubt die Krüger ihm! Für die Presse ist das bestimmt auch ein gefundenes Fressen. "Millionärssohn geht unter die Kriminellen". Bin gespannt, wie sie ihn da wieder rausholen wollen.

  • och menno der ärmste ... aber er kann sich doch noch nicht mal dranne erinnern ... und ja das wird ih echt so fertig machen .... aber Semir wird ihm da raus helfen und seine Unschuld beweisen .... ;)

  • Mir tut Ben jetzt schon leid, wenn er eingebuchtet wird. Wenn die anderen Häftlinge spitz kriegen, dass er ein Bulle ist, werden die ihn doch gnadenlos niederprügeln..... ;(;(;(

  • Mir tut Ben jetzt schon leid, wenn er eingebuchtet wird. Wenn die anderen Häftlinge spitz kriegen, dass er ein Bulle ist, werden die ihn doch gnadenlos niederprügeln..... ;( ;( ;(


    Oje, Gittis Phantasie schlägt schon wieder Purzelbäume..... :rolleyes: :rolleyes:


    Mensch, unser Ben kann doch gar nichts dafür !!!! Jetzt leg dich aber mal ins Zeug, Semir, und beweise, daß er unschuldig ist....

  • ohweia das sieht nicht gut aus für Ben! Na da kann man ja nur Hoffen das Semir bald einen Hinweis bekommt auf die Wahrheit!!! Hm ist schon gemein als leser weis man das Ben Unschuldig ist aber die in der Story nicht!!! Schnell weiter bin gespannt was ihr euch da einfallen lassen habt um Ben daraus zu Boxen! Habt ihr doch oder? ;( :D

  • Ich hoffe Semir kann ihm auch wirklich helfen ... das sieht ja echt blöd aus für Ben ... aber er iss kein Dieb ... nein nein nein ... und diese Rosa ist eine richtig falsche Schlange ... *grr* was da noch alles kommt .. ich ahne nischt jutes .... also hopp hopp weiter büdde ... :D ;)

  • Ach Mensch, ich verdrück mir gleich auch ein Tränchen. Der arme Ben ist ja jetzt schon völlig fertig und verwirrt. Bin gespannt was das mit dem MP3-Player auf sich hat. Weitere Überfälle kann Ben ja nun nicht begehen, oder? Schließlich ist er eingesperrt. Oder hört er etwas "Musik" bevor er zur Gegenüberstellung muss? Ach ich bin ja so gespannt wie es weitergeht...

  • An dem MP3-Player ist doch bestimmt etwas ober faul ... warum sonst sollte sie ihm das Teil geben ....
    Weiter morgen will ich die Antwortz auf die Frage: "Was ist mit dem MP3-Player" ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!