Wiederholungen ab dem 29.04.2010

  • .Letzte Wiedeholungsfolge .26.08.2010 Begraben


    Der Schwerverbrecher Wolf Mahler ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und will sich nun an Ben rächen, den er für den Tod seiner Tochter Melanie verantwortlich macht. Er entführt Ben und begräbt ihn lebendig. Semir setzt alles daran, seinen Partner zu finden, doch die Luft in Bens unteririschem Gefängnis wird langsam knapp. Als Ben auf seinem morgendlichen Weg zur Arbeit auf der Autobahn abgedrängt und nach einem Crash entführt wird, sieht Semir direkt einen Zusammenhang zu dem Gefängnisausbruch von Wolf Mahler und einem Fall, den Ben vor seiner Zeit bei der Autobahnpolizei betreut hat.


    Melanie Mahler, die Ex-Frau des flüchtigen Schwerverbrechers, sagte seinerzeit auf Druck Bens gegen ihren Mann aus. Die Verhaftung ging schief, Wolf nutzte Tochter Anna als lebenden Schutzschild. Ein Querschläger tötete das Mädchen und Wolf ging hinter Gitter. Seit dieser Zeit lebt Melanie unter falschem Namen im Zeugenschutz. Jetzt will Wolf seine Frau wiederfinden und glaubt, über Ben an sie heranzukommen.
    Während Semir Melanie findet und verzweifelt versucht, seinen Partner aufzuspüren, ist Wolf mit Hilfe seines Kumpels Frank schon längst auf Melanies Fersen. Und für Ben, den Wolf nicht mehr braucht, wird die Zeit langsam knapp. Denn für die Rache an dem Polizisten hat Wolf sich etwas Besonderes ausgedacht: Ben wird lebendig begraben. Die Suche nach Ben wird zu einem Rennen gegen die Zeit, denn sowohl Wolf als auch Melanie spielen ein Spiel nach ihren eigenen Regeln. Erst als Semir Ben in letzter Sekunde retten kann, finden die beiden heraus, was hier wirklich gespielt wird.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Uii... danke Elli ♥, wow!! da freu ich mich schon drauf :thumbup: , hab die Folge zwar auf DVD aber hab sie schon lange nicht mehr geschaut ^^, also freu ich mich dann kann ich sie gleich direckt im TV sehen. :love:


    LG an euch alle, Franzi ♥

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Beck 4ever ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!