Feeds zu "Tödlicher Wahnsinn"

  • Ich hoffe, der Aufruf bringt etwas und Ben kann gefunden werden, oder was von ihm übrig ist :D

    CHRIS... sei nicht so grausam... der arme Ben! "oder was von ihm übrig ist"... HILFE! Ben wird das schaffen, jawoll ! ! ! Und zwar lebendig, oder... oder...? Die Geschichte ist wirklich super und die Chefin gefällt mir! Ganz NRW für Ben! ;)

  • CHRIS... sei nicht so grausam... der arme Ben! "oder was von ihm übrig ist"... HILFE! Ben wird das schaffen, jawoll ! ! ! Und zwar lebendig, oder... oder...? Die Geschichte ist wirklich super und die Chefin gefällt mir! Ganz NRW für Ben! ;)


    CHRIS !!! !!! Wie kann man nur so etwas denken und so grausam sein ... oh mann der arme Ben .... und er schafft das .... von Ben bleibt nichts übrig ... aber die ganze BRD absuchen ... das dauert ja ewig ... schon allein für NRW oder Brandenburg (Berlin mitgezählt) brauchst ja wochen ... aber die Jungs schaffen das schon ... Schaffen wir das !? Jo wir schaffen das ... :D ^^

  • Sehr gute Idee...warum ist die denn nicht schon früher gekommen.....ich bin mir sicher, dass sie Ben finden...früher oder später...oder vielleicht zu spät? Die Frage kannst nur du beantworten... Gitti

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich hoffe, der Aufruf bringt etwas und Ben kann gefunden werden, oder was von ihm übrig ist


    Das ist ja schon tiefschwarzer Humor, also neeeee Chris...... Wie kann man nur solche Gedanken haben ???? :huh:

  • Also bitte... wenn der Junge sagt er hätte was gesehen, dann glaub ihm bitte auch!!! Aahhh, Ben hat doch nicht mehr so viel Zeit! Hoffentlich gelangt der Hinweis schnell an die Polizei, auf welchem Wege auch immer.
    Wieder ein schön geschriebenes Kapitel... aber die Abschnitte werden immer kürzer, oder lese ich einfach zu schnell weil es so spannend ist? ;) Wie geht es Ben denn mittlerweile? Ich hoffe auf ganz schnell folgende Antworten!

  • NEEEEEEEEEEEEIN, das gibts doch nicht...ich hasse es selbst, wenn man meinen Worten keinen Glauben schenkt, aber wenn dein eigenes Kind sagt, er hätte etwas gesehen, dann würde ich ihm doch glauben... Verdammt nochmal...so wird Ben wirklich nur noch stückchenweise zu finden sein :D

  • na super auch ... da musste schon Nachrichten gucken ... siehst das du helfen könntest bei der Aufklärunge eines Verbrechens .... und keine Sau glaubt dir ... tolle Eltern ... "Zu viel Fantasie" .... ne ne ne .... glaubt dem Jungen doch bitte ganz schnell doch noch .... Ben bleibt nicht so viel Zeit ... menno .... :S

  • Also wirklich...ich kann mich Chris nur anschließen....Ich glaube auch meinen Kindern jedes Wort, egal was sie sagen.....Doch nun hoffe ich, dass der Kleine die Eltern überzeugen kann oder so intelligent ist, dass er selbst anruft...


    Obwohl...wenn die Wunden noch bluten Chris...dann wird von Ben sicher nicht viel übrig sein.....vielleicht eine leere Hülle..... :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Obwohl...wenn die Wunden noch bluten Chris...dann wird von Ben sicher nicht viel übrig sein.....vielleicht eine leere Hülle.....


    Also wirklich, Elli, ich sags ja immer wieder: eindeutige Anzeichen von purem Sadismus bei dir! Ich mach mir Sorgen..... :S:huh:8|?(:D:D:D

  • Also wirklich, Elli, ich sags ja immer wieder: eindeutige Anzeichen von purem Sadismus bei dir! Ich mach mir Sorgen..... :S:huh:8|?(:D:D:D


    Musst du nicht...ich weiß ja... das es mir gut tut.... :D


    zum heutigen Teil..sag ich nur..Tatü...Tata...die Rettung ist da.... klasse geschrieben...du kannst ruhig öfter mal was schreiben....das ist immer so interessant.... :D:P

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Musst du nicht...ich weiß ja... das es mir gut tut....


    Na da bin ich aber froh......! :D:D:D


    zum heutigen Teil..sag ich nur..Tatü...Tata...die Rettung ist da.... klasse geschrieben...du kannst ruhig öfter mal was schreiben....das ist immer so interessant....


    Tja, wenn das immer so einfach wäre......bis mir wieder was einfällt - das kann dauern *seufz* :|:S:rolleyes:

  • Na zum Glück hat der Vater seinem Sohn dann doch geglaubt. Puh...
    Und jetzt kommt die Rettung... Halte durch Ben!
    Ansonsten kann ich mich Elvira nur anschließen. Toll geschrieben... und du kannst ruhig öfters mal was schreiben! :thumbup:

  • Na gott sei danke hat er seinem Sohn noch geglaubt ... warum sollte er sich sowas auch ausdenken ;) .... der arme Ben ... bitte halte durch ...
    Oh mann weiter gitti .... ich will morgen lesen ... das sie Ben gefunden haben ... ^^

  • Gott sein Dank!! Ein Lichtblick. Jetzt muss Ben nur noch durchhalten!!!


    Klasse Story, bitte schnell weiter :)

  • und du kannst ruhig öfters mal was schreiben!



    tja, wie ich schon geschrieben habe, haperts da an Ideen. Ich habe keine Quelle, die so sprudelt, wie bei Elli..... :D:D:D


    Aber du kannst ja meine bereits geschriebenen storys der letzten Jahre lesen, wenn du es nicht schon getan hast, dann bist du auch eine Weile beschäftigt. :D^^:D


    ...und irgendwann fällt auch mir wieder was ein - hoffentlich!

  • Wie sagte man so schön in Westernfilmen...jetzt kommt die Kavallerie :D Hehe, jetzt wird Ben dann wohl noch gefunden ... Frage, in welchem Zustand wird er dann sein? Fällt er gleich auseinander, wenn sie ihn anfassen? :D :D :D Das wärs eigentlich...Semir kommt rein und Ben kippt ihm tot in die Arme :D

  • Das wärs eigentlich...Semir kommt rein und Ben kippt ihm tot in die Arme


    Hmmm.....Chris, du hast recht, das wär der echte Showdown....na mal sehen, ist ja noch alles offen. :S;)


    Aber ich fürchte, dann werden mich hier einige lynchen - wie in den Westernfilmen früher! ;(;(?(

  • Hmmm.....Chris, du hast recht, das wär der echte Showdown....na mal sehen, ist ja noch alles offen. :S ;)


    Aber ich fürchte, dann werden mich hier einige lynchen - wie in den Westernfilmen früher! ;( ;( ?(


    OH JA WORAUF DU GIFT NEHMEN KANNST !! !!


    Dann komme ich nähmlich und kille dich ...
    Lebenslänglich für Mord hin oder her ... iss mir dann Scheißegal. ;) :D (Witz)
    Wehe du machst das ... das wirst du mir und Ben doch nicht antun, oder !? ^^


  • OH JA WORAUF DU GIFT NEHMEN KANNST !! !!


    Dann komme ich nähmlich und kille dich ...
    Lebenslänglich für Mord hin oder her ... iss mir dann Scheißegal. ;) :D (Witz)
    Wehe du machst das ... das wirst du mir und Ben doch nicht antun, oder !? ^^


    Lol Anne...dann musst du aber sehr stark sein....ich finde nämlich auch, das Ben es schaffen sollte in Semirs Armen zu sterben.. so lange wird er ja wohl durchhalten....Also Gitti.... mach hinne...und lass es dramatisch enden

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Lol Anne...dann musst du aber sehr stark sein....ich finde nämlich auch, das Ben es schaffen sollte in Semirs Armen zu sterben.. so lange wird er ja wohl durchhalten....Also Gitti.... mach hinne...und lass es dramatisch enden

    ELLI .. Du bist echt schlimm weist du das !!Wie kann man sowas nur wollen. Bist du brutal ... ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!