Feeds zu "Kriegserklärung"

  • Was für ein Zufall :) Da landen die Beiden nach Feierabend ausgerechnet in der Kneipe der Verbrecher... Bin gespannt wie lange das gut geht. Schnell weiter bitte!

  • Oh man... jetzt gehts los :D Würde mich nicht wundern, wenn Semir gleich eine Waffe vor der Nase hat :D Mal sehen, wie sich der Abend weiter entwickelt und wie das Ganze weiter von statten geht. Semir macht sich ja immer noch Vorwürfe und nun wollen ihm diese Kerle auch noch an den Kragen :D Gefällt mir :D :D :D

  • hehe genau ... jetzt gehts echt los ... da passiert doch gleich iwas dramatisches ....
    Igitt abgetrennte Finger ... :wacko:
    Schnell weiter !! !!

  • Wow wow wow...endlich ein neuer Teil. Man, das geht ja jetzt richtig zur Sache. Jetzt wirds spannend. Mach bitte schnell weiter Elli, ich will wissen, wie es weitergeht und was mit Semir passiert.

  • na zum Glück mussten wir wegen deinem icq Virus nicht alllzu lang auf den neuen teil warten
    man jetzt gehts los ... schnell weiter !!

  • Der arme Manni kann einem aber auch leid tun......es gibt wohl kaum was schlimmeres!


    ;(;(;(

  • Oh man... der arme Kerl...ist aber auch vom Schicksal gebeutelt. Und dann tauchen auch noch Semir und Ben bei ihm auf. Das gibt doch böse, böse Überlegungen bei ihm. :D Oder elli ???

  • ups das war jetzt aber heftig ... drückt er doch ab ... na einen Richterspruch wird der nicht mehr hören, nur einen Schuss .... ^^ ;)
    büdde weiter ....


    (bin ich ja heute mal zeitig dranne mit feeden, aber ich hatte gerade so Bock vor der Arbeit noch was zu lesen) :D :D

  • Ha, das war doch mal ein klasse Teil :D So langsam gehen Ben und Semir die Verdächtigen aus, wenn die alle wegsterben pardon weggemordet werden :D Mal sehen, wann sich der Verdacht von Ben bestätigt. Lange kann es ja nicht mehr dauern ;)

  • Und schon wieder ein Toter. 8o Manfred ist ja ganz schön brutal... Aber irgendwie kann man ihn verstehen...immerhin hat er alles verloren, was ihm wichtig war, auch wenn es nicht richtig ist, was er nun tut... :S


    Freue mich auf die Fortsetzung...mal sehen, ob Semir und Ben den nächsten Mord verhindern können.
    Super Story! ;)

  • *LO* na ich weis nicht ob Ben die hübsche Dame wirklich in Ruhe lassen kann und lässt ... wie wissen ja alle flirten ist sein Sport ...
    &´ wer zur Hölle war der Kerl auf dem Klo mit dem Semir so nette Bekannschaft schließen durfte !? Wäre Ben mal lieber doch mit gekommen ... nicht das Semir beim nächsten Mal echt von der Klowand gekratzt werden muss ... :D ^^ :D

  • Oh dann stehen uns also noch zwei weitere Morde bevor ... bin mal gespannt wer der "glückliche" ist ....
    elli du machst ja ganz schön was eye ...
    Nu aber büdde weiter !! ;)

  • Jawoll...da waren es nur noch zwei, aber Manfred hat ganz recht...Semir und Ben sind ihm schon ansatzweise auf den Fersen...Man, ich kann den Jungen schon verstehen. Immerhin haben die seine Familie ausgelöscht. Wer würde da nicht durchdrehen? Ich auf jeden Fall. Mal schaun, was er unternimmt, wenn Semir und Ben ihm zu nahe kommen :D Also Elli, nicht zu lange warten mit dem neuen Teil ;) ;) ;) ;)

  • Oh man, der Manfred scheint nun aber weniger überlegt vorzugehen. Die Waffe, die er da weggeschmissen hat muss ja nun irgendwo registriert sein, oder? Bei den Taten steht er ja scheinbar völlig neben sich. Ist halt doch kein eiskalter Killer sondern ein armer gebeutelter Mann.. aber das rechtfertigt die Taten natürlich nichts! Bin gespannt auf den nächsten Teil.

  • Ist schon übel, wenn man jemanden beschützen soll, der selbst ein eiskalter Killer ist!
    Aber Job ist nunmal Job.... ;(;(;(?(

  • Ahh na jetzt gehts aber los ... hoffentlich können die beiden Manfred von einer Dummheit bahalten ... in einem Punkt hat Manfred aber iwie doch recht ... dafür das manche Leute schwere Verbrechen begangen haben gehts denen im Knast schon wieder fast noch zu gut ... ich meine die haben doch alles ... und müssen sich nicht mal gedanken machen ob sie hungern ... haben sie doch ... kann ja nicht so schlimm da sein wenn du noch nen Fernseher und son Kram haben darfst .... :P :pinch: 8|

  • Heureka...jetzt dreht er aber durch der Manfred...Man, aber verständlich. Eine riskante Situation...und Semir und Ben mittendrin...ob das klappt, was Ben da vorhat? Ich denke, eher nicht... Eher fängt er sich ne Kugel...Man, das muss jetzt aber schnell weiter gehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!