AutobahnPolizei Dabei seien!

  • Hallo. Liebe Fan´s von Cobra 11 habe die seite leider erst seit heute endeckt hehe ^^ und Wolte mich mal Erkundigen wo ich mich so genau infomieren muss um bei einer Folge von Cobra 11 dabei zu seien, weil mir gesagt wurde ich solte mich an das Forum von Cobra 11 Fanseite Infomieren. Fals Sie oder der ein oder andere mir weiter helfen kan were echt nett weil es ist halt mein Traub dabei zu seien, und würde alles dafür Tuhen kan man sagen um dabei zu seien *grins* Mfg euer Ejay Lg an alle Cobra 11 Fan´s =) :P ^^


    Achja fals was seien solte Jungs ich Erstelle bald Wallpaper´s her von Cobra 11 :P ICQ ? Kein Problemm... 591113247 Peace... :S

  • Du hast die Möglichkeit dich in der Komparsenkartei des offiziellen Fanclubs eintragen zu lassen. Das entsprechende Formular findest du hier:


    http://www.cobra11-fanclub.de/downloads/Komparsenkartei.pdf


    Fülle es aus, füge die Bilder (müssen nicht vom Fotografen sein), und dann ab an die Adresse die dort angegeben ist. Dann brauchst du auch nur noch sehr sehr sehr viel Geduld. :D


    Eine kleine Bitte....achte etwas auf die Rechtschreibung...macht das Lesen einfacher ^^

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hehe, ja is ok ehm was ich aber noch wissen muss Wird mir das Bezahlt also Fahrkosten dort hin oder so? ich meine Hotel oder wie wird das genauer gemacht Essen Trinken usw... und ja für den Dreh selber bekommt man denke ich ma nix oder ? Naja fals sie oder jemand anderen Sagen könnte Wie hoch die kosten seien können und was genau ich mieten muss were nett wen mir das einer sagen könnte, weil Dabei zu seien is mein Traum >.< ^^ naja Mfg euer Ejay *freu* und Danke soweit erst mal Nette Dame! :thumbsup:

  • Ich hätte mal ein paar Fragen zu dem Formular:
    1.Ist bei der Hosengröße die 'normale' Größe gefragt oder die Jeansgröße?
    2. Was ist mit Anzug gemeint (was für eine Größe)?
    3.Wie misst man die Kragenweite? Einfach ummen Hals?


    Vielen Dank schonmal :)

  • @ ejay88... die Kosten für die Unterbringung und Fahrt sind von dir zu tragen.


    Ist bei der Hosengröße die 'normale' Größe gefragt oder die Jeansgröße?


    du kannst beide angeben.... normale Größe/Jeansgröße


    Was ist mit Anzug gemeint (was für eine Größe)?


    Anzug ist eine Kombination....aus Hose und Jacke....mit der Größe ist deine Anzuggröße gemeint, die ja sicher nicht von der Hosengröße abweicht...(Dies wird meist von Herren getragen)


    Wie misst man die Kragenweite? Einfach ummen Hals?


    genau...die Halsweite messen in dem du ein Maßband um den Hals legst... (aber bitte nicht zu eng ziehen) :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das kan ja dauern bei mir xDD also mit 150 euro kan ich bestimmt rechnen nur für sohn kleinen dreh um an eine bestimmte stelle dabei zu seien nagut wen ick hotel nehme bestimmt 400 euro wen ick da nen parr tage bleiben muss =( und Bekannte hab ick nicht in Köln xD bin auch schon am Überlegen dies das ^^und das Mit der Hosengröße usw was hat das mit dem Dreh zu tuhn ? ^^ bzw warum wollen die sowas etwas wissen ? Mfg Ejay und danke Elvira das du so Freundlich bist ^^


    Ich hoffe nur das mir das alles Leichter gemacht wird als ich es mir vorstelle habe voll panik das ick nicht dabei seien darf nur weil ick die Kohle oder so nicht hab =( weil 300 bis 400 Euro Hotel für ne Woche Je nach dem wie lange ich da bleiben muss... ;(

  • Also, ich glaube, man ist da für nur max. einen Tag.
    Aber ihr könnt mich auch gerne verbessern, falls diese Information falsch ist.

  • Also, ich glaube, man ist da für nur max. einen Tag.
    Aber ihr könnt mich auch gerne verbessern, falls diese Information falsch ist.


    Na, des passt schoa so!


    'Generell' kann man aus bisherigen Komparsendrehs, wo Fanclub-Komparsen dabei waren, sagen, dass es sich meistens um einen Drehtag handelt (wobei die Anzahl der Stunden schon oft sehr unteschiedlich ausgefallen ist).
    Es ist aber auch schon vorgekommen, dass 2 Tage hintereinander mit den gleichen Komparsen gedreht wurde (das war allerdings ein Dreh auf der FTL (Filmautobahn). Letzteres aber nicht so 'gängig' wie ein Tag.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!