Promibowling in Duisburg

  • Am 17.04.2010 findet in Duisburg ein Promibowling für den guten Zweck statt. Zu den Promi-Teams gehören unter Anderem auch die Darsteller aus Alarm für Cobra 11.
    Im Anschluss an das Bowling findet ab ca. 18.00 Uhr ein großes Konzert statt. Neben Promis wie Mars Seibert (von Unter Uns), Nelson Müller und Band(der singende Koch), Jörg und Dragan (Die Autohändler) und Marc Maree, der singende Schotte wird auch Tom Beck auf der Bühne stehen.
    Weitere Informationen gibt es hier:
    http://www.minis-promis.de

  • Hey danke für die super Info. Klingt ja echt spannend. :thumbup: Wird bestimmt lustig.
    Schade nur, das Duisburg so weit von mir weg ist... ;(

  • Vielen dank für die Info. :thumbsup:


    Und auch diesmal, bereue ich es, dass ich so weit von Nordrhein- Westfalen weg wohne. :thumbdown: :wacko: ;(

  • Wem sagst du das Spiddy.
    Warum wohn ich soweit weg ... nicht das ich nicht gern in BRB leben würde, aber in dem Fall. ;(
    Außerdem als Jobsuchender iss das eh schwer da hin zu kommen .. so viel Kohle hab ich dan doch nicht. Man müsste ja auch iwo übernachten.
    Schade iwie wäre schon gern dabei !! Aber naja vielleicht klappt ja iwann mal was. Kommt Zeit kommt Rat !! ;)


    Allen die da hin fahren gaaanz viel Spaß !! :thumbsup:

  • Hm, Bayern ist halt leider auch nicht grade um die Ecke, und ohne Auto, dafür mit einem engen Zeitplan für's Lernen für die Klausuren (Hachja, die geliebte Schule :rolleyes: ) ist das für mich auch nicht drinnen.


    Schade!


    Aber ich freue mich, dass die Jungs da dabei sind, etwas für den guten Zweck tun und alle, die vor Ort sein können (Sollte ich zum Studieren vielleicht doch nach Köln ziehen? ;) ) die Helden live erleben und Spaß haben können! :)


  • das ist ja super :-) wusste garnicht das es jetzt schon is ja dann werde ich bestimmt da sein freue mich total.


    Hoffe ich sehe auch ein paar leute von hir wäre schön


    und danke für den tollen link super

  • Ich werde wohl auch hinfahren! Leider kann ich erst um 15Uhr dort sein! Hoffe, man kommt dann überhaupt noch rein! Was meint ihr?

  • Coole Sache :D, kann aber leider nicht da hin ;( weil ich zu weiht weg wohne X(.
    Na, ja aber das klappt scha mal :D :D :D :D bin ich mir zu 100000% sicher :love: .
    Lg, Franzi


    P.S.: wünsche allen die da hin gehen einen wunder schönen Tag bei Tom and Erdo... :thumbsup:

  • Ich werde wahrscheinlich auch dort sein. Weiss aber noch nicht so 100%ig ob. Aber wär schon mal cool dazuzugucken.


    Ach ja! Danke an cobra fan88 für die tolle Info!! :) :D