Was macht eigentlich...?

  • Hallöchen zusammen,
    ich wollte mal ein neues Thema mit dem Titel "Was
    macht eigentlich...?" starten!
    Ich beginne mit der Frage: Was macht
    eigentlich Mark Keller?
    Hat irgendjemand etwas von neuen
    TV-Produktionen gehört oder Neuigkeiten in Sachen Musik?
    Viele Grüße,
    Mönchen87

  • Hey,
    danke für die liebe Info! Das klingt ja vielversprechend!..


    Naja, mein Leitgedanke in Bezug auf das Thema "Was macht eigentlich...?" war der, dass jeder, der irgendwie Fragen hat zu ausgeschiedenen Darstellern von "Cobra 11" oder auch zu dem aktuellen Hauptcast der Serie, diese hier stellen kann! In meinem Einstieg ging es einfach mal um Mark Keller, aber ich hoffe, dass noch andere hier im Forum ganz viele Fragen (auch zu anderen Personen) haben und uns dies im Rahmen meines erstellten Themas wissen lassen!


    Mal sehen, wies weitergeht ; 8) ..

  • Find ich eine tolle Idee !! ;)
    Ich fand Christian Oliver als Partner von Erdgon auch immer echt klasse. Hat jemand mal wieder was von dem gehört? Was macht er jetzt nach seiner (leider kurzen) zeit bei AFC 11 ?

  • Die Frage habe ich mir letztens auch erst gestellt und mal ein bisschen im Internet recherchiert. Christian Oliver hat anscheinend seinen großen Durchbruch in den USA. Beispielsweise hat er 2006 in dem Film "The Good German" (u.a. mit George Clooney und Cate Blanchett) mitgespielt und 2008 in dem Film "Operation Walküre" (mit Tom Cruise).

  • Krasse Info! Da sieht man mal wie schnell das gehen kann mit der großen
    Hollywood-Karriere ;) .. Mein Fall war Christian Oliver zwar nicht so, aber darum
    gehts ja bei diesem Thema auch gar nicht..

  • cool danke für diese Info !! ;)
    *LOL* vom Cobra 11 Darsteller zum Hollywoodstar ... so kanns gehen.
    Also ich fand die Folgen mit ihm immer witzig. Meiner Meinung nach besser als die die mit Gedeon Burkhadt, aber auch darum gehts ja hier nicht. ;)

  • Meiner Meinung nach besser als die die mit Gedeon Burkhadt, aber auch darum gehts ja hier nicht. ;)


    Richtig, darum gehts hier nicht, aber Gedeon Burkhardt fand ich auch nicht toll!.. Habe mir jetzt eine DVD mit Folgen mit Christian Oliver geholt und wede mal schauen, ob ich ihn jetzt im Nachhinein doch noch mögen kann 8)

  • wisst ihr eigentlich was carina wiese noch macht außer corba 11 neben bei??


    lg

  • Quote

    wisst ihr eigentlich was carina wiese noch macht außer corba 11 neben bei??


    Das habe ich mich auch schon gefragt... Weißt du irgendwas, Semir´s Engel?

  • Ich hab hier was gefunden von einem Film wo sie auch mit spielt ! Soll wohl dieses Jahr iwo gesendet werden.
    Aber mehr bislang nicht. Wobei ich auch noch nicht viel gesucht habe. ^^ :whistling: ;)



    http://www.carina-wiese-fanpage.de/
    Zu finden unter "fernsehen". ;)

  • ne ich weiß leider nix mönchen87


    darum frage ich ja....:)
    aber was mich auch brennend interessiert ist......woran arbeitet jetzt eig. rene steinke:).......(ein echt heißer typ)


    lg semirs engel

  • Also,dieser echt heiße Typ :love: :D dreht jetzt ab April eine Folge für "SOKO Leipzig". Der Titel lautet "Letzter Abend DDR". Darin spielt Rene Steinke die Rolle Victor Angermann, der im Sommer 1989 aus der DDR in den Westen geflohen ist.

  • Quote

    rene steinke:).......(ein echt heißer typ)


    Jaaaaaa, das sehe ich auch so! Vorallem gefällt mir sein 3-5Tage-Bart und das schon leicht ergraute Haar sehr gut! SEXY MAN :love:

  • ach ja von rene kann man nur träumen..... :love: und von ben und semir auch :D :love: