[E132] Meinungen: "Explosiv"

  • Zitat

    Original von dana
    Ja ich weiß! aber Männer sahen in autos noch nie nur ein auto!!


    Semir und Tom geben ihre Dienstwagen doch auch keine Namen. Sonst wärde der Semirs BMW bestimmt "Crash-Car" heißen. :D

  • Das ist was anderes! Semir und tom wecheln immer ihre dienstwägen! also die haben einfach immer nen dienstwagen. aber hartmut und seine lucy----die sind ein team!! ständig baut er an "ihr" rum, und so entsteht eine Bindung zu seinem "werk"

  • Zitat

    Original von dana
    Das ist was anderes! Semir und tom wecheln immer ihre dienstw?gen! also die haben einfach immer nen dienstwagen. aber hartmut und seine lucy----die sind ein team!! st?ndig baut er an "ihr" rum, und so entsteht eine Bindung zu seinem "werk"


    Ok, dann werde ich mein Auto auch einen Namen geben. :D

  • das ist nicht das gleiche kat! Aber lass dir wenn dann einen schönen lustigen einfallen! Ich hatte mal ein audi a4 cabrio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das hiess "Nuckelpinne" und jetzt ist es weg!!!! Wegen den kiddys

  • Zitat

    Original von dana
    das ist nicht das gleiche kat! Aber lass dir wenn dann einen sch?nen lustigen einfallen! Ich hatte mal ein audi a4 cabrio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das hiess "Nuckelpinne" und jetzt ist es weg!!!! Wegen den kiddys


    Mein Bruder hat meinen Wagen bereits einen Namen gegeben, weil es auch sein Traumwagen ist. Er nennt mein Auto immer Domino.

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • auch nicht schlecht!!!
    Ich fahre jetzt VW passat combi der hat den namen "Nuckelpinne" net verdient

  • Zitat

    Original von dana
    auch nicht schlecht!!!
    Ich fahre jetzt VW passat combi der hat den namen "Nuckelpinne" net verdient


    Dann gebe ihn einen anderen Namen! ;)

  • Zitat

    Original von dana
    sowas wie " Schmarotzer" oder " Rennschnecke" w?re cool


    Schmarotzer? Nee, dann lieber Rennschnecke.

  • "SCHMAROTZER" WEGEN DEN KRÜMELN UND KEKSRESTEN VON JUSTIN!!! IE LIEGEN IM AUTO MASSENHAFT!!!ABER UM WIEDER ZUM TEMA ZU KOMMEN: EXPLOSIV HÄTTE RUHIG ETWAS WITZIGER SEIN KÖNNEN ODER???

  • Zitat

    Original von dana
    "SCHMAROTZER" WEGEN DEN KR?MELN UND KEKSRESTEN VON JUSTIN!!! IE LIEGEN IM AUTO MASSENHAFT!!!ABER UM WIEDER ZUM TEMA ZU KOMMEN: EXPLOSIV H?TTE RUHIG ETWAS WITZIGER SEIN K?NNEN ODER???


    Ja, genau. Da hast du recht. Ist Justin dein Sohn? :)

  • dankeschön! Aber wir sollten nicht immer vom Tema abweichen sonst kommt Thorsten und schickt uns ins Exil!

  • ich fand es auch klasse als Tom und Semir eingesperrt wurden und sich angefangen zu streiten!! Das mit dem wo Tom die Bombe nicht anfassen durfte und so...war SUPER WITZIG!!! :D


    Ich finde außerdem, dass wenn Semir immer aufgeregt ist immer schreit! Müsst ihr mal drauf achten!! Aber nicht böse gemeint.

  • Zitat

    Original von KaroCafe
    ich fand es auch klasse als Tom und Semir eingesperrt wurden und sich angefangen zu streiten!! Das mit dem wo Tom die Bombe nicht anfassen durfte und so...war SUPER WITZIG!!! :D


    Ich finde außerdem, dass wenn Semir immer aufgeregt ist immer schreit! Müsst ihr mal drauf achten!! Aber nicht böse gemeint.


    Ja, dass mir schon aufgefallen.

  • Hallo ihr!


    Wie hat euch denn die gestrige Folge gefallen?
    Ich hab mich so gefreut, denn es war wieder eine Folge die ich noch nicht kannte! :D
    Ich fand sie echt gut. Es war mordsspannend (wollte eigentlich neben dem fernsehen bügeln, hab aber vor lauter Spannung drauf vergessen!)
    Ich fands auch cool, dass Hartmut wieder mal eine größere Rolle gespielt hat. Teilweise hat er mir echt leid getan, wie er so von Semir und Tom verarscht wird. Und dann rettet er allen das Leben! Toll!
    Am besten fand ich den Schluss. Als er so bei seiner kaputten Lucy steht, total fertig. Dann sagt Semir "Ist doch nur ein Auto" und Hartmut "sowas gibts nur einmal im Leben". Dann kommt Tom mit der neuen Lucy und alles ist wieder gut. Total super!


    Liebe Grüße,
    Miri

  • Mir persönlich hat der Striptease der beiden auf der Domplatte gut gefallen.....war ein leckerer Anblick....*grins* :D :D :D

  • Also die gestrige Folge war richtig gut, die Dialoge im Rheinstadion waren echt super gemacht!UNd die Spannung bis zur letzten sekunde der Serie, so macht das richtig spaß auf mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!