[E132] Meinungen: "Explosiv"

  • Zitat

    Original von Kat
    Was meinst du denn damit? :D


    Na ich kann ja net reinsitzen oder?
    Also schau ich ihn eben an!!!^^

  • Zitat

    Original von Semir-Gerkhan


    Na ich kann ja net reinsitzen oder?
    Also schau ich ihn eben an!!!^^


    Ach so!

  • Ich habe eben einen kleinen fehler in der folge endeckt!
    Als semir tom und hartmut ins alte rheinstadion gefahren sind, und ihren bmw abgestellt haben, war das licht aus! und als sie zum wagen gerannt sind war es plötzlich wieder an!

  • das wird er wohl schnell gemacht haben damit seine jungs nicht im dunkeln losfahren müssen!!

  • Zitat

    Original von dana
    das wird er wohl schnell gemacht haben damit seine jungs nicht im dunkeln losfahren müssen!!


    Na ja, genau so. :D

  • Zitat

    Original von Kat
    Ja, sonst wären die süßen Jungs bestimmt über irgendwas gestolpert.


    stimmt...und dann wären sie nicht rechtzeitug raus gekommen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von scherer
    na, sie sind ja nicht wirklich rechtzeitug rausgekommen, oder wie seht dir das?

    ja das stimmt schon....hat nicht ganz gereicht!!! :D

  • Zitat

    Original von scherer
    na, sie sind ja nicht wirklich rechtzeitug rausgekommen, oder wie seht dir das?


    nee...sind sie nicht wirklich. :D :D :D

  • wie fandet ihr die Aktion mit Hartmut's Luzy???Also ich finde, dass die das echt gut gemacht hatten!!!

  • naja semir hat doch gesagt das der wagen seit drei wochen keinen einzigen kratzer abbekommen hat!! und das soll auch so bleiben!!
    Und kratzer hat der wagen ja nicht wirklich!! Sieht ja noch nicht mal mehr aus wie ein auto

  • den lebenslangen T?V hat es ja dann am Ende auch bekommen(goldene Plakete bis 3000)!einfach genial!

  • Zitat

    Original von scherer45
    wie fandet ihr die Aktion mit Hartmut's Luzy???Also ich finde, dass die das echt gut gemacht hatten!!!


    Lächerlich! Wer gibt seinen Wagen einen Namen? Außer vielleicht, wenn die Autos Persönlichkeit hätten. Aber dieser Schlitten war ein ganz normales Auto.

  • Bitte??? Dieses Auto hat diesen Namen verdient! Tom nannte Andreas wagen auch mal "Nuckelpinne!"

  • Zitat

    Original von dana
    Bitte??? Dieses Auto hat diesen Namen verdient! Tom nannte Andreas wagen auch mal "Nuckelpinne!"


    Nuckelpinne? Oh Mann, es ist nur ein Auto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!