Carina Wiese geht !!!

  • ich würde mir wünschen das andrea schwanger wird...*fg* ;)
    hauptsache ihr passiert nichts...bin trotzdem sehr gespannt...! ;)

  • Martina Hill wird glaube ich, die Nachfolgein!
    Stand doch schon mal irgendwo!Finds auch net so gut, dass sie geht!


    Grüße Jule =) ;)

  • Wer sagt denn, dass sie gehen musste? Sie wollte gehen, weil sie sich neu orientieren möchte - das ist halt der Beruf eines Schauspielers.

  • Ich wünsche ihr jedenfalls viel Glück für ihre nächsten POrojekte!!! Und vielleicht kommt sie ja irgendwann mal wieder zu Cobra...man weiß ja nie...Ich meine René kam ja auch wieder....Naja...wie vorhin schon erwähnt...Viel Glück für ihren weitern weg!!!!!!!!=)

  • Ja Martina Hill wird die Nachfolgerin von Carina Wiese, sie wird in der Folge Petra heißen. Ciao!!!!!!!!! :) :P

  • Hi Leute,
    ich finde es auch supertraurig ;(, dass Carina Wiese aussteigt ;(. Ich finde nämlich, dass sie eine super Schauspielerin is und einfach zum Cobra-Team dazugehört. Sie soll nich gehen ;(
    Ich bin auch schon gespannt, wie sie aussteigen wird, ob sie stirbt, schwanger wird...
    Ganz viele liebe Grüße
    Bye, eure Tini

  • Ich denke, das RTL uns das nicht antuen wird, das Andrea stirbt.
    Ich glaub/hoffe das sie schwanger wird. Das wäre der harmloseste Ausstieg ;)

  • jedem seine eigenen Meinung...
    ich finde es auch schade das sie geht... :(
    armer Semir :(
    Tobias

  • Ich glaube ja das ihr es schon wisst und ja ich weiß das der thread alt ist ich wollt
    es nur den noch unwissenden sagen:
    Andrea stirbt nicht keine sorge sie bekommt ein Kind eine Tochter und deshalb will
    sie sich jetzt mehr um das Kind kümmern und hört auf bei der Autobahnpolizei zu
    arbeiten. Sie bekommt öffters mal einen Gast auftritt in Cobra 11!
    Stand auf der Erdogan Atalay Fanpage.
    Ich freu mich schon auf den Gesichtsausdruck vom Semir wenn Andrea sagt das sie Schwanger ist! :D

  • Wie heisst denn die Folge,wo Andrea sagt,das sie schwanger ist? :P =) ?(


    Gru

  • Die Folge heisst "Flashback", den Inhalt findest du hier!!



    Übrigens: Ein Thread wurde schon aufgemacht um endlich zu wissen, in welcher
    Folge Carina Wiese geht, und wie sie geht!! Diesen Thread findet ihr hier!!




    Gruss Silvan

  • Die Folge muss ich mir unbedingt angucken,ich will nämlich Semirs Gesichtsausdruck sehen,wenn er erfährt das sie schwanger wird :P =)


    Danke,für den Hinweis :P =)


  • Das ist aber die Folge wo Martina Hill zum ersten Mal zusehen ist. Der Ausstieg der Andrea müsste die Folge davor sein.

  • In der Folge "Flashback" wird Martina Hill zum ersten Mal zu sehen sein, aber Carina Wiese spielt da auch noch mit. Das heißt "Flashback" ist Abschieds- und Einstiegsfolge zugleich. =)
    Das finde ich ganz gut geregelt. Es scheint für mich ein flotter Wechsel der Sekretärinnen zu sein. Denn ohne eine Sekretärin kommen doch Tom und Semir gar nicht aus. ;)

    You`ll never walk alone!!