Carina Wiese geht !!!

  • Hallo !!
    Habe gerade eine seeeehr traurige Nachricht auf Barbarellas Homepage gelesen. Carine Wiese wird schon sehr bald Cobra 11 verlassen !!! 8o 8o


    Ach du Guter GOTT kann ich da nur sagen. Bin seehr traurig darüber. ;(
    Was wird dann aus der Beziehung mit Semir??? ? (Ich hoffe nur, dass sie *lebendig* aus der Serie rauskommt und nicht einen Serientod stirbt. *schrecklicheGedankenverdränge* )


    Hoffentlich bleiben die anderen Darsteller noch seehr lange bei Cobra 11. Vor allem Erdogan. Wenn er doch in der Serie mit Andrea (Carina) verheiratet ist. :( =)


    Liebe Grüße
    Iris :)

    You`ll never walk alone!!

    Edited once, last by Iris ().

  • oh man..das ist ja mal echt scheiße... ;( ;( ;( ;(
    sie kann doch nicht einfach gehn?! :( :( :( :(
    aber wenn sie geht...hoffe ich auch das sie heil darauskommt und ihr nichts in der seire passiert...das w?re ja schrecklich... ;( :( :( ;(
    Semir und Andrea gehören einfach zusammen... ;)
    naja...ich hoffe das alle Darsteller noch lange bei cobra bleiben.
    ES IST NÄMLICH DIE BESTE SERIE DER WELT! :D 8)

  • jetzt ist es offiziel...neiiiiiiin das kann doch nicht wahr sein... ;( ;( ;( ;( ;(
    oh gott...ich glaub das nich... :( :( :(
    wie geht das jetzt nur weiter?! ?( ?( ?(
    bekommen die eine andere sekretärin..?! ich will aber keine andere...

  • Bitte was?
    Carina geht?
    Das ist doch ein WItz oder?
    Ey die gehört mehr zu Cobra 11 als René und wenn ich das sage soll das was heissen- ich bin ja René Fan.


    Also, wenn die stirbt- so wie alle weiblichen Rollen ( X( X() dann ist hier die H?lle los!!!!


    Das kann doch net sein!
    Ich muss ganz ehrlich sagen- darüber bin ich nicht nut entsetzt, geschockt und zutoefst betroffen, ich bin seeeeeeeeehr sauer!!!
    Sie kann doch net einfach gehen
    Natürlich möchte sie bestimmt auch eigene Projekte machen, aber da muss sie doch net gleich gehen und es somit René nachmachen!!!

    Edited 2 times, last by Sandra1987 ().

  • Das kann doch nicht wahr sein! Das kann doch nicht wahr sein! Das kann doch nicht wahr sein!


    Offizielll?


    *fluch*
    *schrei*
    *fleh*
    *aleskaputthau*
    *heul*
    *verzweifeltguck*


    Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!

    Edited 3 times, last by Sandra1987 ().

  • ich kann das au nich fassen...ich glaub das es nicht... 8o 8o 8o 8o 8o
    ich meine...cobra 11 ist cobra 11...aber zu cobra 11 gehören für mich SEMIR,TOM,ANDREA,HOTTE,DIETER,ANNA UND HARTMUT...ich meine...oh mann ...sie darf nicht gehn... ;( ;( ;( :( :(
    sie ist doch mit semir verheiratet... :(
    Falls ihr ihn der serie was passiert bin ich aber auch sauer...allen weiblichen darstellern passiert was... X( X( X(

  • Waaaaas!!!!!!



    Das ist doch voll blöd
    Andrea gehört zu Cobra 11
    Die ist doch immer total gut drauf.
    Hoffentlich gibt es einen gescheiten Ausstieg
    Hoffentlich stirbt sie nicht
    Das wäre soooooooooo traurig
    Denkt mal an Semir.
    Aber ich habe da ein ungutes Gefühl .
    Wie sollen die das machen wenn Erdogan doch dabei bleibt
    ;( 8o

    Soo ein Schitt

    Edited 3 times, last by Alarm für Cobra 11 Fan ().

  • *zustimm*..sie gehört einfach zu Cobra 11...
    Aber Erdogan muss bleiben...das kann echt nicht wahr sein...
    ich bin au mal gespannt wie die das machen...ich sag wenn der was passiert...dann bin ich SAUER. X( X(

  • sorry aber sich deswegen anzufauchen?? Ist ne serie!!!
    Und die Welt geht auch net unter! Echt schade das sie geht aber dann ist doch wieder spannend was danach komm oder??

  • Quote

    Original von dana
    sorry aber sich deswegen anzufauchen?? Ist ne serie!!!
    Und die Welt geht auch net unter! Echt schade das sie geht aber dann ist doch wieder spannend was danach komm oder??


    Ja, das wird seehr interessant :D

  • Stimmt es ist zwar traurig,aber man kann ja auch mal gespannt sein wer Andreas nachfolge antritt.


  • Alles klar, dann ist das geklärt - ich verschiebe mal die Beiträge, die nichts zum Ausstieg von Carina Wiese zu tun haben, in einen gesonderten Thread ..

  • Sich so aufzuregen weil jemand aus einer serie aussteigt finde ich etwas übertrieben! Man kann sagen das es schade ist oder das man entäuscht ist aber sich gleich so reinzusteigern, naja!

  • Ich glaube das war eine Schockreaktion


    Gute Nacht an alle


    Ich gucke noch fernsehen

  • Quote

    Original von dana
    Sich so aufzuregen weil jemand aus einer serie aussteigt finde ich etwas übertrieben! Man kann sagen das es schade ist oder das man entäuscht ist aber sich gleich so reinzusteigern, naja!


    Richtig - es ist und bleibt eine Serie, es ist natürlich schade, aber die Uhr wird sich auch in Zukunft weiter drehen, wenn sich nicht gerade die Batterie entladen hat .. ;)

  • Quote

    Original von Alarm f?r Cobra 11 Fan
    Ich glaube das war eine Schockreaktion


    Gute Nacht an alle


    Ich gucke noch fernsehen


    Ja bei mir war es eine schockreaktion...finde es zwar sehr schade...aber ich habe es mit den "smileys" ?bertrieben...dafür habe ich mich ja auch gerade entschuldigt.


    ich wünsche auch allen noch eine Gute Nacht.
    bis dann...

  • Ich werde cobra 11 auch in zukunft anschauen. ob mit oder ohne carina wiese mir gehts um die handlung den witz und die stunts! Natürlich auch um die schauspieler! Aber nicht in erster linie.
    Da hüpf ich net glei ausm fenster

  • Ja ich finde es zwar auch schade. Aber irgendwann ist halt mal Schluss. man möchte sich eben auf andere Dinge konzentrieren.
    es ist sehr schade. Aber Veränderungen gehören nunmal zum Leben dazu. Ob es einem passt oder nicht...

  • Quote


    So die Entschuldigungen wurden von beiden seiten akzeptiert und es kann so unbeschwert wie immer weitergehen! Guts nächtle! bis morsche.

  • Ach du meine Güte !! Hilfe !!!!!! 8o
    Was habe ich den hier ausgelöst ?????? !!
    Das wollte ich auf keinen Fall. Ich habe nur die Nachricht gelesen und wollte die hier public machen. Das was sich daraus ergeben hat, wollte ich auf keinen Fall.


    SORRY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das tut mir echt voll Leid.

    Also ich meine ja auch, dass alles einfach weitergehen wird. Es war wirklich eine Schockreaktion und als Erdogan-Fan mache ich mir da halt irgendwie ein paar Sorgen und sofort kommen mir gaanz viele Fragen auf, was dann passieren wird/wie es weitergeht.
    Sorry, da sind meine Gefühle mit mir einfach ein wenig durchgegangen scheint mir. DAS WOLLTE ICH NICHT !!!!!



    Iris

    You`ll never walk alone!!