In welcher Klamotte gefällt euch Tom am besten?

  • Tom's Klamotten? 2

    1. 3. Bild? (2) 100%
    2. 1. Bild? (0) 0%
    3. 2. Bild? (0) 0%
    4. 4. bild? (0) 0%
    5. oder 5. Bild? (0) 0%
    6. oder alle? (0) 0%

    Hallo ihr lieben ;)


    ich habe mal eine kleine Fragen ;) in welchen Klamotten euch Tom gefällt??
    Schreibt mir euche Meinung :thumbup:.
    1.Tom Beck :love:
    2.Tom Beck :love:
    3.Tom Beck :love:
    4.Tom Beck :love:
    5.Tom Beck :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom Beck 4ever ()

  • Schwere Frage !! Er sieht in allen Outfits cool aus. Hab mich aber mal für das erste entschieden. :love:

  • Auf Bild zwei finde ich Tom ziemlich cool! Bild eins gefällt mir nicht so, da ich kein lila mag :thumbdown: ..

  • Also ich habe mich für Bild 3 entschieden, obwohl er ja eicgentlich immer SUPER aussieht!! :thumbup: Zu Bild 5 kann ich nur sagen, der Mann hat schöne Beine...

  • Ich hab auf Bild 1 abgestimmt!
    Aber eigentlich sieht er auf allen Bildern cool aus.
    Auf Bild 5 sieht er ganz lustig aus! Aber das stimmt er hat wirklich schöne Beine!

  • Ich habe mich für das 3. Bild entschieden, weil er dort wie ein zivilgekleideter Polizist aussieht. ^^


    Weiß jemand, in welcher Folge Tom den Anzug im 4. Bild anhat?

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ich habe mich für das 3. Bild entschieden, weil er dort wie ein zivilgekleideter Polizist aussieht. ^^


    Weiß jemand, in welcher Folge Tom den Anzug im 4. Bild anhat?


    Bild 4 Stammt doch aus "Die Braut"

  • kann man auch für alle bilder gleichzeitig abstimmen?! :) schwere entscheidung also lass ich das abstimmen und schreib nur: alle sehen supeeeeer aus :D

  • Also meine Endscheidung ist die gute Nr.3,
    weil in den Klamotten sieht er nur cool aus :love:
    Aber Nr. 5 geht gaaaar nicht :thumbdown:

  • Das war eine sehr schwere Frage, aber das Bild 1, ist immer noch das beste.
    Denn in dieser weißen Hose und dem lila T-Shirt sieht er einfach hammer aus. :love:
    Welche Bild überhaupt nicht geht ist Bild 5, da sieht er einfach zum k... AUS.:!:

    Einmal editiert, zuletzt von Spiddy ()

  • kann man auch für alle bilder gleichzeitig abstimmen?!

    Weil die Frage jetzt kam habe ich es gemacht ;), jetzt könnt ihr für alle abstimmen :D wehr natürlich möchte :D.


    lg, Franzi

  • Also ich musste auch wirklich sagen, dass es eine sehr schwere Frage war. Ich konnte mich echt nicht, zwischen dem ersten und dem dritten entschieden, am Ende fand ich aber, dass das Dritte ihm einfach besser steht. Also meine Wahl Nummer 3

  • Welches? 1

    1. 1.Bild? (1) 100%
    2. 2.Bild? (0) 0%
    3. oder alle 2? (0) 0%

    Hallöle ;)


    Habe mal noch 2 zur auswall 8), könnt ja wieder Posten :D.
    lg, Franzi :love:


    1. Tom Beck
    2.Tom Beck


    Mir gefällt Bild 1 weil er da so verführerich aussieht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Beck 4ever ()

  • Ich nehm auch das 2. :love:
    Auf dem 1. sieht er auch super süß aus, :love: aber da ist annemarie Eilfeld mit oben. -,-*
    Ich mag die nicht ... :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!