[E204] Meinungen: "Koma"

  • Eine wirklich sehr gelunge Folge. Ich hoffe es bleibt weiterhin alles so. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das nenne ich einen gelungenen Staffelauftakt. :thumbup:
    Also die erste Folge war einfach hammermäßig. ^^
    Die Sprüche passten super, die Action war großartig und die Handlung einfach genial. Mit einem Wort: PERFEKT!!!


    Die Sache mit Bens Stiefeln und seinen Socken wird wohl unvergessen bleiben.


    Hoffe auch, dass sie den Namen des neuen Familienmitglieds in der nächsten Folge bekannt geben. :D Es war wieder typisch für Semir: Erst auf die letzte Minute im Kreißsaal auftauchen und dann wegkippen. :rolleyes: Aber das lieben wir an ihm und es war auch ein kleines déjà-vu an Aidas Geburt.


    Freu mich auf die nächsten Folgen. Also macht weiter so. :thumbup:

  • Ganz kurz meine kleine Meinung, eine der besten Folgen die ich je von Cobra 11 gesehen habe. Was ich aber fand, war das sie die Folge in einen 90 Minutenfolge reinbringen hätten sollen, da alles wirklich viel zu schnell ging. Aber ansonsten alles perfekt, nach meiner Meinung nach, 9/10 Punkte

  • Ich fand die Folge einfach nur Super !


    Das war mal wieder so eine Folge die ich gesehen habe und mir dachte "Ja, das ist es... die Folge hätte gar nicht besser sein können !" Und davon bin ich überzeugt, Action, Humor, Spannung und die Story, alles war einfach nur perfekt ! Ich bin jetzt noch extrem von der Folge begeistert.


    Absolute 10 Punkte von 10 !!!


    In den nächsten Wochen darf es gerne so weitergehen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!