DSDS-Menowin: Fahrtraining bei „Alarm für Cobra 11“

  • AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    Ich flipp aus.


    geil geil geil


    man die sahen ja mal wieder sexy aus. und dann kommt noch nen album raus.....ich fass das nicht die muss ich mir kaufn :)

  • Also erstmal vielen vielen Dank für den Link. :thumbup: Habs grad geschaut und fand es herrlich. Vorallem Toms Erklärung fand ich genial, wie laneg es dauert bis sie so zurecht gemacht sind. :thumbup: Auf das album von Tom freu mich jetzt schon. :thumbup:

  • :thumbup: Ich fand den Auftritt der beiden auch super. Vor allem im Studio...die Sprüche...ich sag nur Erdo: OMG wie seh ich denn aus xD

  • hab es zwar gesehen im TV aber das ist einfach nur zu geil!!
    die Sprüche von Tom und Erdo :D hammermäßig :thumbup:
    Und die Nachricht, dass Tom bald ein Album rausbringt...SUPER!! Das kaufe ich mir 100 pro:D
    Danke Danke Danke nochmals für den Link!! :thumbup:

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Hallo


    Erst mal...bitte habe ich gerne gemacht ;).
    Was meint ihr? weiß jetzt nicht ob das interisiert aber, ob das Album von Tom mehrfach zu kaufen giebt im Laden? :huh:
    und nicht nur ein Paar auf dem Markt kommen? :huh:


    lg, Franzi

  • Da zepp ich einfach mal so durch, komme bei DSDS an und wen seh ich da : unsere Helden aus Alarm für Cobra 11.
    Ich hab gedacht, das gibts nicht.
    Das war purer Zufall, das ich gerade in diesem Moment angeschaltet habe.
    Da hat sich DSDS gucken mal gelohnt.


    Der Auftritt war einfach nur geil und es ist Wahnsinn wie spontan die beiden immer hammergeile Sprüche draufhaben. Ich bin begeistert !!

  • Danke dir für den Link !!
    Ich mag ja weder Menowin noch Mehrzad, aber ich denke eher sollte Mehrzad gewinnen.
    Ich hab also eine gegenteilige Meinung zu Tom und Erdogan. ;)

    Zitat

    Schauspieler Tom Beck: „Ich gehe davon aus, dass Menowin der neue Superstar wird, weil um ihn momentan der meiste Medienrummel gemacht wird. Ich wünsche ihm, dass er sich auf dem nationalen Musikmarkt durchsetzen kann und dass man ihn, auch wenn die nächste Staffel DSDS ausgestrahlt wird, noch kennt und er mit seinen Songs Erfolg hat.“

    Zitat

    Schauspieler Erdogan Atalay („Alarm für Cobra 11“): „Menowin wird meiner Meinung nach der neue Superstar - er hat die nötige Professionalität und eine tolle und beeindruckende Bühnenpräsenz. Ich wünsche ihm Erfolg und dass er sich im Haifischbecken der Musikindustrie mindestens so gut schlägt wie bei unserem Cobra-11-Fahrertraining!“

  • Und ich wiederum bin der selben Meinung wie Erdogan und Tom. :thumbup::thumbup:
    Dennoch würde ich es nicht gut finden, wenn Mehrzad gewinnt, denn dann sieht er seine kleine Familie und seinen Son noch weniger als, wenn er kein Superstar wird.

  • Ich bin der gleichen Ansicht wie cobragirl anne, also DSDS ist zwar nicht mehr das was es mal war, ich gucks zwar trotzdem manchmal noch und muss wirklich sagen also wenn Menowin gewinnt dann....
    Ich schreib lieber nicht was ich jetzt denke, will ja hier nicht öffentlich beleidigen, aber ich drücke wirklich absolut Mehrzad die Daumen, nicht weil ich Fan von ihm bin, sondern weil ich den andern von Anfang nicht aussehen konnte...auch wenn Erdogan und Tom da anderer Ansicht sind! ;)



    Singen können sie beide einigermaßen gleich "gut", aber Mehrzads Stimme gefällt mir doch eindeutig besser! ;)

  • Ich sag ganz ehrlich:auch ein blindes Huhn findet MAL ein Korn :!:


    Das dieser Typ gewonnen hat war klar, denn
    dadurch das Menowin, sein Ding macht und eh alle von den DSDS (ex-Kandidaten) Leuten gegen ihn waren,
    konnte auch nur Mehrzad gewinnen.:thumbdown:
    Die Sendung hat bisher nur wenige echte Stars rausgebracht, der Rest ist in Vergessenheit geraten.
    DSDS hatte mal einen besseren Geschmack und lies nur Leute weiter kommen, die wirklich das gewisse etwas haben in der Stimme.

  • Hehe da haben Herr Atalay und Herr Beck ja sowas von falsch gelegen mit ihrer Vermutung Menowin gewinnt. :D ^^ :P
    Ich mag ja keinen der beiden ... war aber auch iwie meht dafür das Mehrzad siegt ... blöder Menowin. :thumbdown:


    @Relena: Stimmt von den meisten Superstars der Vergangenheit hört man eh nichts mehr !! Mal sehen wie lang das bei Mehrzad dauert.
    Aber genung gelabert ... in diesem Thread gehts ja auch mehr um das Fahrtraining von Menowin mit Tom und Erdogan. Und nicht darum wer verdient oder nicht verdient gewonnen hat !! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!