Erdogan Atalay und Tom Beck. Das beste Team der Welt.

  • Wie findet ihr Erdogan Atalay und Tom Beck ? 21

    1. Na ja , ich finde die anderen Patner besser. (3) 14%
    2. Sie sind witzig und einfach toll ! (19) 90%

    Erdogan Atalay und Tom Beck

    Edited 3 times, last by Loris ().

  • Hallo,


    Ich antworte jetzt einfach mal und sage es dir ;).
    Ich finde die Beiden so cool als Team und auch so, ich mag Tom und Erdo sehr und deshalb sage ich das sie die aller besten bis jetzt sind, und das soll auch LANGE so bleiben :thumbsup: (Hut ab).


    LG

  • Oh ja dem schließe ich mich nur an ... TBen und Semir sind die besten.
    Das beste Team das es je gab. Bitte auch noch ganzz lange ... ;) :thumbsup:



    Nahe ran kommen höchstens Semir und Tom oder Jan und Semir.


    LG Anne

  • Definitiv :thumbsup:



    Ich kenne Cobra nur mit Ben und ich will auch gar keine anderen Partner an Semirs Seite sehen. ;)

  • Die beiden sind das perfekte Dreamteam und so soll es auch weiterhin bleiben.
    Die anderen(André; Tom; Jan ect.) waren auch cool doch jetzt beginnt eine neue Ähra.

  • ben uns semir sind das beste team von cobra 11
    ok,jan/tom waren jewals mit semir auch ein gutes team aber nicht so gut wie semir und ben

  • Semir und Ben sind das perfekte Team und gehören einfach wie nen Topf und nen Deckel zusammen.
    Die beiden sind einfach lustig und man kommt aus dem lachen nicht mehr raus um Luft zu holen.
    Das Team Gerkhan und Jäger sit einfach TOP und unersetzbar:!:


    Dennoch waren die vorgänger von Tom Beck auch lustig und hatten viel Spaß. Doch waren die Folgen damals nicht so geil wie diese jetzt und somit hat Tom den Spaßfaktor geknackt und man liebt ihn genauso wie Erdogan.
    Denn die beiden sind einfach Spitze und unschlagbar:!:

  • Selbst ich schliesse mich da mal an. Ich finde auch, dass die beiden einfach super zusammen passen.


    Sie sind für mich im Moment einfach das beste und coolste Team überhaupt. Dazu finde ich, dass sie sich wirklich sehr gut ergänzen.


    Bei den beiden da stimmt einfach alles :thumbup: :thumbsup: :D

  • Ich kann mich da nur anschließen: Ich finde die beiden echt super!!! Obwohl mir das Team Semir/Tom Kranich auch sehr gut gefallen hat.

  • Also mittlerweile finde ich das TEAM; bestehend aus Semir und BEN richtig super und absolut geil!Die passen echt zusammen, und nimmt "langsam" die Züge an, als Semir noch TOM KRANICH (4 ever the BEST ) auf Streife ging!Die hatten sich ja schon fast blind und zu mehr als 100 % gegenseitig vertraut!!!Hoffe, die Jungs bleiben uns noch sehr sehr lange erhalten!!! :thumbsup: :thumbup:

  • für mich gibt und gab es nur ein Dream-Team:


    Semir und Tom; sprich Erdogan und René!!


    Ben und Semir sind zwar auch nicht schlecht, gut für die Lachmuskeln, aber ich stehe eher auf die alten Folgen mit René Steinke. Er war viel tiefgründiger.


    Aber wie schon jemand sagte: es beginnt eine neue Ära. Tom Kranich kann ja leider nicht mehr zum Leben erweckt werden ;(

  • Aber 100 %ig sind Erdo und Tom das beste Team der Welt, was es jemals bei Cobra 11 gab und überhaupt. :D Außerdem ist Ben/Tom auch der gutaussehenste Partner den Semir/Erdo je hatte. Also er wird sicher nie einen besseren bekommen.

  • das beste team der welt bei cobra 11 ist: ben und semir die sind einfach sooooooooo witzig und so cooool das sind die besten man


    ganz einfach und niemand anderes ist besser. :thumbsup: :rolleyes:


  • da schliesse ich mich an :D