Ab wann durftet ihr Cobra 11 gucken?

  • Hallo,


    ich wollte mal wissen, ab wann ihr Cobra 11 gucken durftet!

  • Hi,


    Also ich durfte schon mit 8 oder 9 Jahren schauen, seit Christian Oliver mit gespielt hat ;).


    LG

  • Also bei mir gibts da kein bestimmtes Alter. Ich hab regelmäßig geguckt als Tom Kranich (Rene Steinke) dabei war.
    Da meine Eltern auch gucken ... war das mit alter nie so relevant. ;) :D

  • Ich habe mich für Cobra 11 mit ungefähr 9 Jahren angefangen zu interessieren, ab dann habe ich es auch geguckt

  • Also ich habe das erste mal Alarm für Cobra 11 gesehen da war noch Mark Keller dabei. Und von da an hab ich es regelmässig geschaut. :rolleyes:

  • Also ich habe 1997 oder 1998 angefangen zu schauen, also mit 12 oder 13 Jahren.....ohhh man ich glaube ich werde alt...hihiihihhi

  • also meine erste folge war taxi 841 oder wie die hieß...also so mit 7 oder 8 jahren...

  • also mein Vater hat mit mir seit der ersten Folge mit Erdogan Cobra 11 gesehen.
    Da war ich so 6/7Jahre alt. :D
    Die Begeisterung ist bis heute wie man merkt nicht gewichen. :thumbsup:
    Selbst meine Nichte fängt an mich zu fragen "Können wir Cobra11 gucken?"

  • also ich habe so in der dritten klasse glaube ich angefangen cobra 11 zu gucken, bin mir da nicht sicher.
    Also auf jeden Fall schon wohl einige Zeit.

  • Ich hab die erste Folge zusammen mit meiner älteren Schwester geguckt, danach immer still und heimlich....
    Damals war ich ca.10 ..ab 13 durfte ich gucken und seit dem gucke ich immer, wenn nichts wichtigeres im weg steht :)

  • Ich hab Cobra 11 als ich 11-12 Jahre alt war zum ersten Mal manchmal zufällig ein bisschen gesehen, das war so in den Jahren 2004 und 2005. Die erste Folge die richtig sah und die mich auch damals richtig begeistert hat war die Folge "Hals- und Beinbruch". Seit dieser Folge die im Jahr 2006 lief bin ich ein großer Fan der Serie und schon Anfang 2009 hab ich schon alle Folgen gesehen die es gibt, dank den DVDs, den Wiederholungen bei RTL und dem niederländischen Sender RTL 4 der vor 2 Jahren viele Cobra 11 Folgen sendete! :)

  • Also meine Geschwister haben die Cobra 11- Folgen mit Mark Keller und teils noch mit Rene Steinke geguckt und ich durfte zwar mitgucken,aber nie bis zum Schluss, weil es für mich zu lange ging, so musste ich mir die ganzen Folgen aufnehmen und dann am nächsten Tag gucken.. Nach einer Zeit haben meine Geschwister aufgehört, doch ich bin bis heute an Cobra 11 "kleben" geblieben. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!