Niels Kurvin beim "Störtebeker"!

  • Hallo alle Zusammen,


    Ich war vor ein Parr Jahren (2004) im Urlaub mit meinen Eltern, und da waren wir in Ralswiek (ist bei der Insel Rügen).
    Und da sind wir mal zum Störtebeker an einen Nachmittag gegangen und da habe ich Niels Kurvin getroffen, er ist mir deregt über den weg gelaufen, aber da wusste ich noch nicht das er bei C11 mitgespielt deswegen hat mich das nicht so interisirt.
    wir haben uns für die Veranstaltung Karten geholt und haben uns das angeschaut (er hat da ja auch mitgespielt als Alexsander),
    Er hat toll gespielt, meine Mam hat dan so eine Programmheft noch gekauft, und dan wo ich C11 das erste mal geschaut habe wusste ich das er es war und war stolz das ich ihn schon einmal getroffen habe.


    Ich kann es euch ja mal zeigen: image.jpg

    Edited once, last by Tom Beck 4ever ().

  • Hey coole danke schön für den kleinen Bericht.
    Jup ich kannte Nils Kurvin auch nur von Cobra 11. *peinlich berührt bin* :whistling:


    Echt klasse. :thumbup:

  • Danke für den kleinen Bericht, echt schön. Es freut mich, dass du Niels schonmal getroffen hast... :)

  • @ Tom Beck 4ever: danke für den Bericht.
    Ich habe Niels Kurvin auch nicht erkannt und kannte ihn auch nur aus Cobra