Happy Birthday Tom!!

  • Und schon wieder ein Jahr älter.....alles Gute zum 32. Geburtstag Tom, auf das du uns noch lange erhalten bleibst....


    Lass dich reich beschenken.....


    LG Birgit!!! :D

  • Happy Birthday Tom !! !!


    Alles alles gute zum Burzeltag. Viel Glück und Erfolg fürs neue Lebensjahr & dass du uns noch ganzz lange bei Cobra erhalten bleibst. Lass dich reich beschenken und feier schön mit all deinen Lieben.
    Lass es ordentlich krachen.
    Aber ich denke mal das machst du ganz bestimmt.
    :thumbup:

    LG von Anne ... aus dem schönen Brandenburg.
    :D


    :) ;) :)

  • Alles alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön und genieß den Tag!
    Ich wünsche dir, dass alle deine Träume in Erfüllung gehen!

  • Alles Alles Gute & Liebe zum Geburtstag , Tom !


    Feier schoen & bleib so wie du bist !


    Liebe Grüße Jenny. :)

  • Happy Birthday, Tom!


    Auch von mir die besten Wünsche zum heutigen Ehrentag. Alles alles Gute und viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr. Feier schön mit all deinen Lieben, viele viele Geschenke, bleib uns noch lange bei Cobra erhalten und bleib wie du bist. Genieß deinen Tag. :)


    Lg Isa :D

  • Ja da is er schon wieder 1 Jahr Älter und sieht immer noch so gut aus :D :love: Ich wünsche dir trotzdem alles alles liebe und gute vom Hezen! Hoffe wir sehn dich noch lange als Ben Jäger :)




    LG Lisa

  • Lieber Tom



    Alles LIEBE UND GUTE ZUM GEBURSTAG,UND ICH WÜNSCHE DIR VON HERZEN.



    Gesundheit und Zufriedenheit,


    nebst allem, was dich sonst erfreut,


    ein langes Leben obendrein,


    soll alles Dir bescheret sein. :P

  • Lieber Tom,


    alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag aus dem schönen Hessenland sendet dir Bianca.


    Hoffe du hast die Gelegenheit diesen Tag heute ein bischen zu geniesen und uns auch noch eine ganze Weile erhalten bleibst.


    Viele Grüße


    Bianca :thumbup:

  • Natürlich auch von mir...Happy Happy Birthday Tom!!
    Ich hoffe, du konntest den Tag heute genießen ;)
    Wünsche dir für die Zukunft vor allem,
    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit in allen Lebenslagen ;)
    Lg Isy :thumbup:

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • auch von mir alles alles gute zum geburtstag........man man man....32jahre.....das sieht man dir garnet an.!!!!!!!!
    Wie machst du das nur sooooooo gut aus zu sehen. :love:


    ich glaub mit dir zu feiern fetzt bestimmt......also lass es so richtig krachen :thumbup:


    lg siggi

  • Happy Birthday Tom! ^^



    Alles Gute, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir. Mach weiter so und bleib wie du bist.



    Viele Grüße


    Tina

  • Auch von mir noch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag Tom! =)
    Bleib schön gesund, munter und vorallem so wie du bist! ;)
    LG, Franzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!