Feeds zu "Die ehrenwerte Gesellschaft"

  • Die Story ist klasse. Bin so gespannt ob sie die Typen schnappen können und Nico helfen.
    Schnell weiter !!

  • Oh mein Gott...was macht ihr nur? E-Stuhl, Schlagring und auf Ben wurde ein Kopfgeld ausgesetzt 8o ...ihr beide seid echt schlimm! ;) Und um Alessandros Familie mache ich mir irgendwie auch Sorgen...:S


    Super geschrieben und sehr spannend!
    Schnell weiter bitte!!

  • Oh je, das klingt nicht wirklich gut mit dem Dynamit... bin gespannt, wie Semir da wieder rauskommt...


    Schnell weiter bitte!!

  • Boah !! Der arme Semir macht aber auch was mit ... diese Mistkerle.
    Leg dich bloß nie mit Mafiosos an ^^ :evil: :cursing:

  • Na das ist ja ein toller Plan für die nächste Übergabe... klingt echt fies!!! Aber Ben und Co werden das schon zu verhindern wissen.
    Ich bin nur froh, dass dieser Fiesling Luciano ein paar Tage Bettruhe hat, dann lässt es Semir vielleicht mal in Ruhe. Hoffe nur er hält sich auch dran...


    Bin so gespannt was als nächstes passiert, also bitte schnell weiter!!! :D

  • wird ja immer schlimmer ... jetzt gibts auch noch korrupte Bullen (sorry Polizisten :D )
    bleibt ja nur zu hoffen das Ben den ganzz schnell enttarnt.



    Macht bloß schnell weiter !!

  • Kann mich den anderen nur anschließen, die Story ist wirklich gut geschrieben und sehr spannend.


    Bitte schnell weiterschreiben :!:

  • na ich glaub ja nicht das Ben ohne Semir iwo hin geht ... niemals !! :D 8o
    Schnell weiter ...

  • Na das sind ja richtig mittelalterliche Methoden.......gruselig......der arme Semir....ich an seiner Stelle würde mir schnellstens einen anderen Job suchen. Vielleicht Straßenbahnschaffner oder Museumswärter oder 'Straßenfeger (das beruhigt) oder oder oder.....auf jeden Fall was, was nicht so gefährlich ist!!! ;(8|?(


    :D:D:D

  • mach bloß das Semir da endlich raus kommt elli.
    Bin ja auch mal gespannt ob da noch was läuft zwischen Paula und Ben. :D

  • Oh je, der arme Semir hat wirklich kein bischen Glück. Ich hoffe nur, dass er da endlich rausgeholt wird...


    Bitte schnell weiter :!:

  • na wie Andrea wohl reagiert wenn sie das mit Semir erfährt (aber ich kanns mir schon denken; und ich versteh sie jetzt schon)
    Schnell weiter !! Bin mal gespannt ob Andrea nicht doch da hin reist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!