Feeds zu "Das Gold der Mönche"

  • hihi ich stell mir gerade vor wie Ben dem Kleinen den Rüc´ken wäscht....nicht shclecht...überhaupt nicht schlecht.....aber was passiert nun in der zelle? Chris...du machst was...also wirklich....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *LOL* genau Elli das muss witzig aussehen ... :D
    was passiert denn nun in diesem Taum so geheimnisvolles ... erzähl schon Chris ... Bitte bitte !!

  • so eine feige Kuh...aber war ja klar....solche Leute schleicheen sich aus dem Leben und klönnen die Verantwortung für ihr tun nicht tragen...



    klasse Story von dir chris....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • sowas hab ich schon geahnt ... das sie sich so aus dem Leben schleicht .... wie feige ....
    super tolle Story Chris ... ;)

  • Tja das war dann wohl Selbstjustiz!!!! Eine Super Story kann man nicht anders sagen und ich muß sagen das mich das Ende dann doch ein wenig Überrascht hat! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Freu mich schon auf die nächste die hoffentlich bald kommt!

  • Eine tolle Story Christopher!! :thumbup:


    Joana war echt feige, will keine Verantwortung für ihr Tun übernehmen... aber vielleicht auch besser so.
    Und ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Ben Semir den Rücken schrubbt :D lol!!


    Wie gesagt klasse Story, ich freu mich schon auf die nächste. :)

  • Sehr schönes und amüsantes Ende deiner Geschichte. Mal wieder toll zu lesen und eine typischer Chris-story mit einem kleinen touch von Altertum. Freu mich schon auf die nächste Geschichte. Ich geh mal schnell lesen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!