Feeds zu "Das Gold der Mönche"

  • ui oh iwas iss komisch ... wieso war Ben da schon einmal !? war wohl Mönch in seinem ersten Leben ^^ :D
    Jetzt gehts wirklich richtig los ... die Spannung steigt ... und der arme Semir muss jetzt bestimmt richtig leiden ....
    Weiter !! !! 8o

  • Also wirklich, Christopher, wie kannst du nur zulassen, dass die so mit unserem Semir umspringen???


    Das ist aber gar nicht lieb von dir!


    ?(?(?(

  • Das ist aber gar nicht lieb von dir!



    zwar nicht fein.....aber mir gefällt es.....Also hau rein!!! Du weißt ja wie ich das meine :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Soooo dan poste ich doppelt...wieder einmal ein Klasse Teil. ich befürchte nur, das dieser Oliver Semir garantiert nicht gehen lassen wird...vermutlich fällt ihn noch was ziemlich hinterhältiges ein...so wie ich dich kenne....Na aber ich lass mich mal überraschen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ok der eine ist jetzt Tot, aber was hat Olli jetzt vor ich meine er wird Semir bestimmt nicht frei lassen hm da kann ich nur sagen schnell weiter!!!! Bin gespannt was du dir noch alles einfallen lässt! :D

  • Wie immer schön geschrieben.
    Aber wo will der Kerl nun mit Semir hin? Und was macht Semirs Bein? Gebrochen wird es wohl nicht sein wenn er damit noch über 2 Stunden durch den Wald läuft... Und was wird aus Ben und seiner Erinnerung an den Traum? Bin gespannt wie es weitergeht!

  • ja super Teil, Chris .. aber so wie Oliver grinst kommt da bestimmt noch was ganz fieses hinterher ... und so Leicht wird Semir da nicht raus kommen denke ich (leider) ... bitte schnell weiter !! ;)

  • Spannung pur :) Genau so muss es sein! Sehr schön. Aber was genau haben sie mit dem Kerl vor? In die Truhe sperren? Verbuddeln? Bin gespannt! Gibts noch ein Stückchen? :rolleyes:

  • Ha....ich wußte doch, dass Oliver einen Trick vor hat..ich bin sicher, das Boris noch lebt und gleich mit Ben im Schlepptau ankommt..und dann werden die drei fertig gemacht......also Chris..morgen bitte mal früher.....den Teil einstellen, damit ich weiß ob ich Recht habe...


    Klasse geschrieben wie immer

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich habs geahnt da passiert noch was .... iein mieser Trick ... bitte ganz schnell weiter Chris ...
    und mir ist egal wann du was einstellst ... hauptsache es ist morgen Abend drinne :D :D

  • Ich bin jetzt auf den Fluch gespannt, den Oliver treffen wird und seinen Auftraggeber, oder wer auch immer...


    Super Story, freu mich schon auf die nächsten Teile. :)

  • Je mehr sich die Geschichte dem Ende zuneigt, um so mehr Fragen kommen auf:
    Was hat es mit dem besagten Fluch auf sich und wen wird es treffen?
    Wird die Überrumpelung durch Ben klappen?
    Werden die "Guten" überleben? Oder wird einer unserer Helden am Ende noch von einer verirrten Kugel getroffen?
    Wer ist der / die ominöse Fremde am Telefon, mit dem Oliver gesprochen hat? (Habe zwar einen Verdacht, aber ich sag mal nichts...)
    Werden die Überlebenden jemals wieder aus dem Wald heraus finden...?


    Wie Du siehst, gibt es gaaaaanz viele Fragen. ?( Und nur Du hast die Antworten! Also bitte, Chris, lass die nächsten Abschnitte rüberwachsen und erlöse uns von unserer Ungewissheit! :D

  • Werden die Überlebenden jemals wieder aus dem Wald heraus finden...?


    Ja, das mit dem Herausfinden aus einem Wald ist nicht so einfach, man denke nur an Hänsel und Gretel! :S:rolleyes: An Kieselsteine oder Brotkrumen haben sie sicher nicht gedacht.....! Oje oje oje..... ?(


    Aber was mich viel mehr interessiert: wessen Stimme hört Semir?


    :?::?::?::?::?::?:

  • Ja, das mit dem Herausfinden aus einem Wald ist nicht so einfach, man denke nur an Hänsel und Gretel! :S :rolleyes: An Kieselsteine oder Brotkrumen haben sie sicher nicht gedacht.....! Oje oje oje..... ?(


    Ich glaub die hätten nichts gebracht, denn Ben hätte die Brotkrumen sicher gegessen.....Chris...wo bleibt der zweite teil????

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Es tutete einige Male und dann hörte Semir eine Stimme, die er nicht erwartet hätte.

    Ich wette sie ist weiblich, oder? Stimmt's, oder habe ich Recht?? 8o;)

  • Ich glaub die hätten nichts gebracht, denn Ben hätte die Brotkrumen sicher gegessen.....Chris...wo bleibt der zweite teil????

    Ist ja wie bei Hänsel und Gretel mit den Brotkrummen ...und ja Ben hätte sie def. gegessen ... ^^ :D :D

  • Ja, wer ist denn jetzt da am Telefon? Du machst es aber auch mal wieder spannend. Jetzt haben sie den einen Typen schon überwältigt und dann turnt da noch jemand im Hintergrund rum, der noch Probleme bereiten könnte. Irgendwie habe ich da ausnahmsweise mal keine Idee wer das sein könnte. Erlöst du mich? Sonst grüble ich die ganze Nacht... Wie wärs mit einem kleinen Nachschlag... so wie sonst auch?

  • auch iwie typisch, dass unser Türkische Hengst in kein Krankenhaus will ...
    oh man ich bin gespannt was sie jetzt machen werden ... :D

  • Hugh!!!! Kim Krüger hat gesprochen...Semir täte gut daran nichts zu erwidern und den Befehl umgehend auszuführen...Mal sehen was da noch raus kommt..das kann ja nicht alles gewesen sein...oder Chris?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das man Semir immer erst zwingen muss, damit er sich im Krnkenhaus untersuchen lässt...


    Sehr schön, bin gespannt, wie es weiter geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!