Feeds zu "Das Gold der Mönche"

  • Bin ja mal gespannt, was die Jungs bei der Schatzsuche so alles erleben werden... ^^ Und vorallem, wann sie auf ihre Verfolger stoßen werden...


    Wann geht es weiter????

  • *LOL* na wenigstens einer kann Angeld, nee ^^ :D ^^
    oh backe wenn Semir schon nich mal ne Forelle etc. fangen kann .. wie wird das erst beim Schtz suchen ... wieder mal verdammt gut geschrieben Chris ... schnell weiter !! ;) :D

  • Die Jungs sind ja echt nichts gewohnt. Ich glaube sie sollten öfter mal einen Ausflug in den Wald machen. Ist doch eigentlich eine schöne Abwechslung.


    Tolle Story Christopher, bin gespannt, wie es weiter geht... :)

  • Ja, stimmt... wieder verdammt gut geschrieben! Bens Nörgeln haste echt gut beschrieben... Wie ein kleines Kind ;) Dumm nur, dass die Schatzsucherstimmung wohl bald nicht nur durch zu lange Wanderungen getrübt wird sondern auch durch die Verfolger. OhOh...
    Mach schnell weiter!

  • hmmmm du hast das was drum herum passiert auch vergessen an uns weiter zu geben...also mach hinne.... ich will wissen was passiert.....Gott die Story macht mich ganz konfus...ich brauche schon Minuten um den Feed zu schreiben, damit er leserlich bleibt... :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hmmmm du hast das was drum herum passiert auch vergessen an uns weiter zu geben...also mach hinne.... ich will wissen was passiert.....Gott die Story macht mich ganz konfus...ich brauche schon Minuten um den Feed zu schreiben, damit er leserlich bleibt... :D :D

    *LOL* Elli ... das passiert mir immer bei deiner Romantik Story :love: ^^ :D
    On mensch Chris was mahcst du denn wieder schreckliches ,.. also mach schnell weiter ... die Spannung steigt
    Also nich saufen am Männertag sondern in die Tasten hauen ... Hop Hop :D :D :D

  • Also nich saufen am Männertag sondern in die Tasten hauen ... Hop Hop


    Heut ist doch nicht "Männertag", sondern Vatertag!!! Und ob Chris da das Recht hat, zu feiern, weiss ich nicht.
    Wie sieht es damit denn aus, Chris??? Heraus mit der Sprache - wir sind neugierig! :D:D:D


    Aber ich würd mal sagen: eher noch nicht, oder bist du schon Papa? ;);)


    Was die story angeht: jetzt wirds spannend! Wie kannst du den armen Semir jagen wie ein Stück Wild? Du bist mir vielleicht einer??
    Tststs.......

  • Und schon ist der Erste verletzt... hoffentlich ist Semir nicht schwer verwundet worden.


    Aber Max hat die Linde gefunden, es wird langsam mit der Schatzsuche...


    Sehr spannend, bitte schnell weiter :)

  • Danke Chris...aus dem Stoff sind meine Träume gemacht...die Nacht kann kommen und ich werde vermutlich schllimme Sachen träumen...aber daran bist du dann schuld...ja wohl...der arme Semir, sag ich da nur... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • oh man Elli und das bedeutet nichts gutes!!!! Chris was machst du denn da? Sollten doch erholsame Tage werden und dann sowas!!! Ok war schon logisch das was passiert und das es nicht ohne Blut ablaufen wird!!! Na dann mach mal schnell weiter! :P :D :thumbup: finde ich gut!!

  • ja genau Chris wie kannst du nur aus einem erholsamen Urlaub so einen Horrotrio machen ... tz tz tz böser Chris ....
    und der arme Semir muss wieder so leiden ... na wenigstens isses diesmal einmal nicht Ben ^^ :D

  • Na da sitzen unsere Helden ja wieder mächtig mitten im Schlamassel! ;(;(;(


    Aber geht ja nicht anders, die beiden ziehen die Schwierigkeiten ja an, wie ein Magnet!


    Es ist spannend und verspricht noch spannender zu werden....!


    Supi! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Bin ja mal gespannt ob unsere Spezis den Schatz bald finden .... erinnert mich gerade ein bisschen an "Die schwarze Madonna" (hab ich vorhin gesehen und iwie an deine Story gedacht) .... mach weiter ganzzz schnell :D ^^ ;)

  • Menno....musst du mich so erschrecken? Ich dachte schon es wäre was schlimmes mit dem Schatz...und dann ist es nur der Kompass der weg ist...wie gut das Ben in Bio aufgepasst hat...puh.....



    Aber eine Frage stellt sich dennoch...was ist mit Semir....nein...warte..eigentlich 2 Fragen....die 2. Wann geht es weiter?????

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wenn ich mich nicht irre, werden Ben und Max an der Stelle, an der sie buddeln aus zwei Gründen nichts finden. Warum? Nun, erstens sind sie von einer Eiche aus den Hinweisen gefolgt, dabei sollten sie doch von einer Linde aus die Schritte abzählen... :S
    Und zum anderen dachte ich immer, dass das Moos am Baum immer an dem Teil des Stammes wächst, der nach Norden gerichtet ist... :huh:
    Ich fürchte, so werden die beiden Schatzsucher kein Glück haben! ;)


    Freue mich trotzdem auf die Fortsetzung... :)

  • Moos........Stamm..........Norden........Süden...........also ich blick da nicht mehr durch! :S:S:S


    Auf jeden Fall wird das eine schweisstreibende Arbeit mit der Buddelei, vor allem, wenn sie an verschiedenen Stellen graben müssen.......ich wünsch dann mal viel Spass dabei. :rolleyes::huh::D:D

  • hmm also ich denke ja nicht, das Semir da so einfach rauskommt...die Mistkerle werden sicher noch was böses Aushecken und es verhindern...ja und was den Schatz angeht....irgendwie zwickt es in den Seiten und das bedeutet nichts gutes. Max scheint nämlich auch irgendwie ein Geheimnis zu haben....



    Also Chris..für mich sind hier zuviele "irgendwies" zu sein...und nur du kannst es ändern... DU HAST DIE MACHT :D:D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh der arme Semir ... ich glaube auch so einfach kommt er da net raus ... bin mal gespannt was in den Truhen ist ...
    also hau rein Chris .... WEITER !! !! :D ;)

  • Ohje, der arme Semir...
    Gleich vier Truhen, bin sehr gespannt, was in denen zu finden ist??


    Klasse Story, bin gespannt, wie es weiter geht..

  • Ohoh...ich wußte doch....das es nicht so einfach für Semir sein wird.....ich glaub dem stehen jetzt ein paar üble Minuten bevor....und was für einen Plan hat Ben jetzt? Wie wäre es, wenn du nur weil ich Urlaub habe...noch einen Teil einstellst? Darfst Semir auch richtig weh tun.... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!