Feeds zu "Das Gold der Mönche"

  • lol das erinnert mich doch an den Campingurlaub in "Hochspannung"


    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Damals gings ja noch heiss her (könnte die Folge eigentlich mal wieder ansehen - zur Erinnerung an Tom)
    Wird bei dir bestimmt auch noch turbulent werden, vermute ich mal.

  • Also ich hätte dem Fisch eine Chance gegeben.....der hätte gewinnen können... okay...hat er nicht...Aber wieso habe ich eigentlich das Gefühl das die Schüsse die Semir hörte, bald näher kommen? Erkläre es mir bitte chris....und schreib weiter....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na Semir wird sich von diesem Fisch doch nicht unterkriegen lassen !?
    Und mit der Idylle isses bestimmt bald vorbei ... ich ahne das auch elli.


    Schnell weiter !! ;)

  • Na da bin ich ja mal gespannt, ob der Fisch und die Pilze den beiden auch munden...


    Bitte schnell weiter!! :)

  • Also immer wieder diese Anspielungen auf Semirs Größe..... der arme Kleine.... wie der sich wohl fühlt...lol Klasse geschrieben. Die beiden müssen nur aufpassen das sie nicht getroffen werden... also zack zack...schnell weiter

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ähm Elli ich glaube Semir ist bestimmt nicht nicht viel größer als ich (1.66) naja so in Etwa kommt das hin, oder !?
    "Er ist nicht klein. Er ist höchstens Platzsparend !!" :D
    Egal schnell weiter !!

  • Hhm, bei wem will sich Semir denn über den Lärm beschweren? Wenn der wüsste... :) "Entschuldigung liebe Verbrecher, könntet ihr etwas leiser schießen, ich kann nicht schlafen...!" ;)
    Schönes Kapitel. Mach schnell weiter. Bin gespannt auf den Besuch!

  • Hmmm....nachts Besuch im Zelt???? ;(:huh::S8|8|


    Obwohl....käm ganz drauf an, wer einen da besucht, oder? :D:D:D


    Lass uns nicht zu lange zappeln, ja?

  • hmmmm ja ja..so eine Wanderung macht müde...aber irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass es nicht lange so harmonisch und ruhig bleibt...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • nee das bleibt auch ganz bestimmt nicht so, Elli ... Chris quält doch auch gerne ... *grins*
    Schnell weiter !! !!

  • Wie die kleinen Kinder...lol....weiter machen.....bin mal gespannt auf die Reaktion.....und die jungs sollten keine Pilze mehr essen...wenn sie von Semir gesammelt wurden....ist besser so....viel besser :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • da haben die Pilze wohl ganze schöne Magenschmerzen verursacht ... ich hab ja geahnt das Semir von Pilzen keine Ahnung hat ...
    die armen Helden ... ich bin ja mal gespannt wie es jetzt mit Max weiter geht ....
    also hau in die Tasten Chris .. lass qualmen die Tastatur :D :D :D

  • Oh Gott der arme Max. Da haben Ben und Semir aber Glück gehabt, mit dieser Aktin nicht einen Menschen auf dem Gewissen zu haben. Herzstillstand durch erschrecken... oder so... ;) Gut das er noch so jung ist.
    Ja und der letzte Satz klingt doch ganz gut... Max muss es den Beiden unbedingt erzählen. Toller neuer Teil, mach schnell weiter bitte.

  • das hoffe ich auch das Max Ihnen alles erzählt ...
    ich fand das ja sch fast witzig die Weckaktion .... :D ^^

  • Der arme Max, wird so aus seinem Schlaf geweckt... unmöglich :D
    Gut, das er Ben und Semir alles erzählen will, hoffentlich macht er das auch...
    Bin soooo gespannt...

  • Jetzt bin ich auch in Deiner Story wieder auf dem aktuellen Stand und was soll ich sagen? Wirklich klasse!! :thumbup:
    Ich musste mir ein paar Mal an den Stellen, in denen du ihr (Chaos-)Camping beschrieben hast, ein lautes Auflachen :D verkneifen (sonst hätte ich noch meine Familie geweckt... :sleeping: ).


    So, und jetzt wollen die beiden Max bei der Schatzsuche helfen. Ich weiß nicht, ob ich mich für ihn freuen oder mir Sorgen machen soll... :P Aber wahrscheinlich eher letzteres, denn die nicht gerade zimperlichen "Freunde" von Max sind ja auch noch in der Nähe. :S Da kommt bestimmt noch das eine oder andere Unheil auf die Drei zu... :huh:


    Bin sehr gespannt, wie es weiter geht!

  • Jetzt bin ich ja mal gespannt ob und was sie finden werden ... LOL Ben und Semir die Schatzsucher ... mal was das wird ... vielliecht sollten sie lieber bei der Polizie bleiben .... :D :D :D

  • nichts ahnend, dass ihnen einige aufregende Tage bevorstanden.


    Das hört sich ja nach Spannung an. Wahrscheinlich stehen uns auch aufregende Tage bevor, beim lesen deiner Story. Ich hoffe doch!


    Bitte weiter!

  • Na dann hoffe ich doch jetz mal schwer, dass Ben an diesem Morgen ausnahmsweise mal nicht ewig geschlafen hat und die drei ihr Lager schon verlassen haben wenn die Verfolger an der Rauchsäule ankommen... Sonst kann das ganz schnell ganz brenzlig werden. :S
    Auch ich hoffe natürlich, dass es ganz schnell weitergeht ;)

  • tja die beiden werden sich schon irgendwie durchschlagen....hoffe ich mal... Und was die Spurensuche angeht...echte harte Polizeiarbeit ist da gefragt....


    Chris...bekommen wir heute noch einen Teil?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!