"Alarm für Cobra 11" stellt Rekord ein!

  • Frisch vom Screening aus Berlin eine tolle Nachricht an alle Fans, die gestern als Pressemitteilung von Hermann Joha herausgegeben wurde.


    Die insgesamt 281 Folgen der ZDF Serie "Derrick" , die bisher in 108 Länder verkauft wurden galt über Jahrzehnte hinweg als die bestverkaufte deutsche TV Serie weltweit. Seit Anfang 2010 ist dieser Rekord nun Geschichte. Die RTL Actionserie "Alarm für Cobra 11" ist 2009 in mehr als 140 Ländern WELTWEIT verkauft worden und setzt sich somit an den 1. Platz!



    Weitere Infos und ein kleiner Bericht von gestern folgen in Kürze.

  • Wooooooooooooooooow, das nenne ich mal klasse Neuigkeiten! :D
    Da kann man den Jungs und dem ganzen Team der Serie ja nur gratulieren! ;)

  • WOW !! Was für eine tollen Neuigekeit.
    Gratulation an die die Jungs und alle anderen Beteiligten. Macht weiter so !!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Wow, was für ne Hammer Nachricht! Gratulation an das gesamte Team, das haben die verdient, ich freu mich!

  • Da muss ich mich meinen Vorpostern anschließen:!:


    Das ist wirklich eine wunderbare Nachricht.


    Ich gratuliere ebenfalls dem gesamten Team und wünsche mir das ihr so weiter macht:!:

  • Ist ja geil 8o:!::!::!:
    Der olle Derick ist jetzt auch so Geschichte. :D
    An alle Beteiligten ich ziehe meinen (nicht vorhandenen) Hut vor so einer Leistung. :thumbup:
    Jetzt ist auch in dieser Kategorie bewiesen, dass Actionserien made in Germany die Nr.1 sind :thumbup:

  • Gratulation und Kompliment für das gesamte Team !


    Ein großer Erfolg für jahrelange, großartige Arbeit !

  • Das ist ja mal ne geile Mitteilung und auch von mir an das komplette Team Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
    Auch an das aussen stehende Team Herzlichen dank für die Tollen aufnahmen ohne die es kein Alarm für Cobra 11 geben würde.
    Herzlichen dank :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!