Feeds zu "Erinnerungen aus der Vergangenheit"

  • Hi hier könnt hier eure Feeds zu meiner ersten fabfiction loswerde.
    Ich hoffe ihr seit nicht zu streng mit mir. Ist nöhmlich meine erste Story.


    Verbesserungevorschläge nehme ich natürlich gern an.

    ;) :) ;)

  • Eine schöne Geschichte. Etwas kurz, aber gut. :)


    Einige Sachen hättest du noch detailierter beschreiben bzw. ausschmücken können, damit die Story noch spannender wird. Aber vielleicht bei der nächsten. Weiter so!!!

  • Ich schließe mich niphredil an: Keine schlechte Story. :thumbup:


    Ich habe eigentlich nur zwei winzig kleine Kritikpunkte:
    1. An einigen Stellen waren die Gedankensprünge etwas groß, so das man beim Lesen etwas ins holpern kam.
    2. Wenn Julia wirklich so schwere Verletzungen hatte, wie Du sie beschrieben hast (Frakturen, innere Verletzungen), wäre es diesem Weber überhaupt nicht möglich gewesen sie so ohne weiteres aus dem Krankenhaus entführen zu können. Und auch bei der Geiselhaft wäre es ihm fast unmöglich gewesen, sie gefesselt auf einen Stuhl zu setzen.


    Was ich gut fand waren die Gedanken und Gefühle, die Du teilweise sehr gut beschrieben hast.


    Mein Fazit: Für Deine erste Story eine beachtliche Leistung und weiter so!! :thumbup: