Es geht los!! sechs brandneue Folgen

  • 18.03.2010 "Cyberstorm"


    Als einzige von sechs Mitarbeitern der Computerspielefirma Gametrack überlebt die junge Programmiererin Lara einen Mordanschlag. Sie behauptet jedoch, keine Erklärung für die grausame Tat zu haben. Ein mysteriöser Mord an fünf Kollegen einer Computerspielefirma gibt Ben und Semir Rätsel auf.


    Die einzige Überlebende ist die Programmiererin Lara. Während der Ermittlungen verliebt sich KTU-Spezialist Hartmut in die junge Frau. Als der Verfassungsschutz auftaucht und Lara als gefährliche Hackerin outet, begibt diese sich zusammen mit Hartmut auf die Flucht. Kurz darauf brechen in Köln plötzlich alle wichtigen Versorgungssysteme aufgrund eines Hackerangriffs zusammen. Lara ahnt, dass es zwischen diesem Vorfall und den Morden eine Verbindung gibt und auch Ben und Semir machen eine interessante Entdeckung. Sie kommen schon bald einem perfiden Plan auf die Spur, der die ganze Stadt ins Chaos stürzen könnte.


    Zur Info: Die junge Programmiererin Lara wird von Cosma Shiva hagen gespielt. Auch RTL-Reporter Kai Ebel hat in dieser Folge eine Gastrolle. In weiteren Rollen, Vasilis Spiliopoulos, Daniel Lommartzsch, Raphael Vogt und Sebastian Kroehnert

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke Elli !!


    Ich freu mich schon drauf.
    Vor allem bin ich iwie gespannt aus Kai Ebel, weil ich ihn bisher nur aus der Formel 1 kenne.
    Mal sehen wie es wird.


    Ui ob Hartmut bei ihr landen kann ??


    ;) :thumbup: ;)

  • Ich bin schon so gespannt auf die neuen Folgen !!


    In weniger als 24 Stunden ist es endlich so weit !!!

  • 25.03.2010 "Kopfgeld auf Kim Krüger"


    Der Drogenhändler Thomas Reinhardt wird erschossen - und zwar ausgerechnet mit der Dienstpistole von Kim Krüger. Der Vater des Toten, der Mafiaboss Rolf Reinhardt, setzt ein Kopfgeld auf Krüger aus: eine Million Euro für ihren Tod... Bei der Razzia in einer Disco wird der Inhaber und Drogenhändler Thomas Reinhardt erschossen - und zwar mit der Dienstpistole von Kim Krüger. Der Vater des Toten, der Mafiaboss Rolf Reinhardt, macht Krüger für den Tod seines Sohnes verantwortlich und setzt ein Kopfgeld auf Krüger aus: eine Million Euro für ihren Tod! Während Ben und Semir alles versuchen, um den wahren Mörder zu finden, kann Krüger einem Anschlag nur knapp entgehen. Zudem droht ihr die Entlassung aus dem Polizeidienst. Während Kim Krüger nun in ein Versteck in Sicherheit gebracht wird, kommen die beiden Autobahnpolizisten schließlich einer alten Rachegeschichte auf die Spur, die für sie und Kim Krüger zu einer tödlichen Gefahr wird.


    Rolf Reinhardt (Mathieu Carriere), Sophie (Sylta Fee Wegmann), Maurer (Joachim Nimtz),


    Zur Info: In dieser Folge ist DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld zu sehen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Super danke Elli .. klingt spannend wie immer. :thumbup:


    Kleiner Vermutstropfen: Warum spielt die Eilfeld da mit. Was machtr die bei Cobra 11 ?? Die versaut doch alles. Ich sag nur Annemarie Eilfeld bei GZSZ. Das ging ja auch in die Grütze. so was unzuverlässiges. :thumbdown:



    Freu mich aber sonst total drauf ... :thumbup:



    LG Anne

  • Hallo alle zusammen :D


    Ja, Anne da gebe ich dir recht :(, ich kann die auch net so gut
    leiden eher gesagt nicht ausstehen :evil:.
    Aber auch egal hat ja eh nur nee kurze ROLLE :D (zum Glück ^^)
    habe aber mal gelesen das die den Hauptdarsteller Tom Beck als Ben Jäger an
    machen soll in der Folge, finde ich :thumbdown:
    :thumbdown:.
    Aber ich freue mich Rießieg auf die neuen 6 FOLGEN und auf heute Abend Noch 8 Stunden Juuuuhuuu ;).


    LG an euch alle




  • Wieso Wermutstropfen? Und unzuverlässig? Naja...


    Und in die Grütze ist es auch nicht gegangen, denn die Folge ist ja schon im Kasten. Ausserdem wird sie eh nur in einer Folge und bestimmt auch nur kurz zu sehen sein. Also warum aufregen? Geniessen wir die Folge doch einfach. Wichtig sind doch nur unsere Helden. ;)

  • Endlich hat der lange Winterschlaf ein Ende und
    der Frühling (auch wennes draußen nicht danach aussieht) beginnt in wenigen Minuten. :thumbup:
    Bin gespannt wie ein Elbenbogen und kann es kaum noch erwarten. :rolleyes:
    Danke Elvira. :!:

  • gleich is es soweit.....boar bin ich aufgeregt..... :love:


    eig. schon krank wenn man sich so crass freut oder???


    egal ich steh dazui ich bin verrückt nach COBRA 11 8o

  • aslo ich kann jetzt schon sagen.....die folgen werden der HAMMER


    wie seht ihr die sache...aso ich kann garnicht genug davon bekommen.

  • Hallo ihr lieben :D


    Woahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...die Folge war gestern der HAMMER :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    mir hat die gestern soooooooooooooooo gut gefalllen (habe die mit meiner Mam und meinen Bruder gekuckt),
    RESPEKT :thumbup:...
    Werde auf alle Fälle nächste Woche wieder kucken. :D :love: :D :love: :D :love: ;) ;)




    LG an alle ;)

  • Hallo


    Habe mal eine Frage, in der Folge "Koma" hat Ben am anfang Schatz zu Susanne gesagt, wer hat das noch alles gehört oder verstanden? wer weiß vieleicht läuft da etwas zwischen den beiden :love: wehre ja Supi :D.


    LG

  • Habe mal eine Frage, in der Folge "Koma" hat Ben am anfang Schatz zu Susanne gesagt, wer hat das noch alles gehört oder verstanden?

    Als Ben das gesgagt habe, habe ich mir das gleiche gedacht. Mal sehen wie es sich noch alles entwickelt

  • Als Ben das gesgagt habe, habe ich mir das gleiche gedacht. Mal sehen wie es sich noch alles entwickelt

    Na ich glaub ja iwie das hat Ben nur so gesagt: Das "Schatz" ;)

  • Freue mich auf die 5 weiteren Folgen. Koma war ja echt super.
    Aber nach den 6 Folgen, ist dann schon wieder so eine lange Pause? Ich hoffe ich nicht.
    Aber jetzt freue ich mich mal auf die anderen Folgen! Kann es kaum noch erwarten auf den nächsten Donnerstag. Juhu.

  • Kurze Info... am 1. April wird kein Alarm für Cobra 11 gesendet...


    Am 8. 04.2010 " Tag der Finsternis"


    Die Ermittlungen in einem Mordfall bringen Semir und Ben auf die Spur einer Bande, die einen Coup plant, der während der angekündigten Sonnenfinsternis stattfinden soll. Noch tappen die Polizisten allerdings völlig im Dunklen, was die Verbrecher planen.
    Auf einem Rastplatz werden Semir und Kim Krüger Zeuge einer Entführung. Als das Opfer sich selbst befreien kann und zu den Polizisten läuft, wird der Mann erschossen. Bei der Verfolgungsjagd können die Täter entkommen.
    Die anschließenden Ermittlungen bringen Semir und Ben auf die Spur einer Bande, die ein ungewöhnliches Verbrechen plant, das nur während der vier Minuten einer Sonnenfinsternis stattfinden kann! Nicolas Pesch, ein ehemaliger Schulfreund von Ben, stand mit den Tätern zufällig in Kontakt und kann den beiden daher wichtige Informationen liefern. Semir und Ben wissen trotzdem weder, was die Bande plant noch, wo der Coup stattfinden soll. Die Gangster wollen um jeden Preis verhindern, dass die Polizei ihnen so kurz vor dem geplanten Coup noch auf die Spur kommt und in diesem Zusammenhang wird Bens Freund Nico plötzlich zum entscheidenden Faktor.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Klingt wieder super spannend die Folge. Ich freu mich schon drauf. :thumbup:
    Schade ist nur das wir erst am 08.04 gucken können. Am 01.04 kommt ja leider kein Cobra 11. Dafür kommt irgend so ein anderer Mist. :(

  • Wie mies, dass es am 01. April 2010 nicht kommt :(


    Aber die Folge klingt echt spannend, wie immer gespannt und sehnsüchtig erwartet :D


    Vielen Dank für die Info :*

  • Warum spielt die Eilfeld da mit. Was machtr die bei Cobra 11 ??


    Wahrscheinlich weil RTL ihr ein Angebot gemacht hat und sie zugestimmt hat. ;)
    Natürlich könnte es auch sein, dass sie RTL dazu gezwungen hat mitspielen zu dürfen. :D
    Am besten du fragst mal nach. Würde mich nämlich auch interessieren. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!