Feeds zu "fatales Wiedersehen"

  • So liebe Leser,


    hier dann wieder eure Meinung, Lob und Kritik gefragt... Lasst euch ruhig aus ;)

  • Na da bin ich ja mal gespannnt, Familie Gerkhan macht tatsächlich Urlaub... und dann fliegt Klein auch noch nach Wien, das kann ja was werden.


    Bin gespannt wie es weitergeht... :)

  • Bisher sehr gut geschrieben.


    Kommt Ben vielleicht noch in den Urlaub hinterher? *neugierigbin*


    Freue mich auf die Fortsetzung.

  • Oh oh das ist gar nicht gut...Christopher Klein und Semir sind beide in Wien und noch dazu im selben Hotel. :D Semir hat aber auch wirklich Pech mit seinem Urlaub... Und jetzt ist Ben auch noch in Wien. Na ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis sich die drei über den Weg laufen.^^ Hoffentlich eskaliert die Lage dann nicht gleich...:S Ich ahne jedenfalls nichts Gutes, immerhin ist es eine Story von euch. ;)


    Ganz schnell weiter bitte!!


    Es freut mich übrigens, dass die Geschichte mal in Wien spielt. ;) Cobra 11 in Wien :D...das hört sich irgendwie toll an! Daran könnte ich mich gewöhnen. *ggg*

  • :whistling: Weiter bitte...und meinetwegen könnte es bißchen mehr Action geben...mit Ben (bin ja sowieso dafür das er in Gefahr ist anstatt Semir). :love:


    Freue mich schon auf den nächsten Teil. :thumbup:

  • Jetzt ist auch wieder ein Kind dabei, das kann ja nicht gut gehen... Hoffe der Kleine schafft es doch noch irgendwie zu entkommen...


    Bitte schnell weiter :)

  • Jetzt kommt ja alles zusammen... Hoffe nur das nichts schlimmes mit Andreas Baby ist...

  • Örgs...Nee, mit dem Baby muß alles okay sein...Sonst weigere ich mich hier und jetzt die Story weiter zu lesen. :cursing:

  • Wenigstens ist den kleine Jungen nichts weiter passiert und er ist wieder heil bei seinen Eltern.
    Schnell weiter bitte..

  • Hey...was ist denn jetzt mit dem Baby?
    Und warum ist der Klein so nett?
    Und wann gibt es Action mit Ben?
    Fragen Fragen Fragen....


    Schreib bloß schnell weiter.

  • Wow, was hat Semir nicht alles durchmachen müssen, aber zum Glück scheint ja jetzt alles vorbei zu sein. Klein ist tot und Andrea und Semir geht es soweit wieder gut und setzen ihren Urlaub fort... :)


    Eine wirklich schöne Geschichte uns gut geschrieben, aber tut ihr ja immer. Also ich bin schon auf die nächsten Geschichten gespannt... :thumbup:

    Edited once, last by niphredil ().