Kult Model Agency mit Tom Beck

  • Schauspieler, Sänger, Musicaldarsteller, Model - Da fällt mir nur eines ein: MULTITALENT! :)

  • Hmmm...naja....ist schon etwas älter das Ganze. Und das er mal gemodelt hat (vielleicht auch noch macht) wissen wir wohl schon alle. Komisch, das du diese Seite jetzt erst rausholst, wo du Tom doch nicht so magst.


    Und zum "Radiostar" gehört weit mehr als nur ein "Hallo ich bin Tom Beck".

  • Hmmm...naja....ist schon etwas älter das Ganze. Und das er mal gemodelt hat (vielleicht auch noch macht) wissen wir wohl schon alle. Komisch, das du diese Seite jetzt erst rausholst, wo du Tom doch nicht so magst.


    Und zum "Radiostar" gehört weit mehr als nur ein "Hallo ich bin Tom Beck".


    Also die Fotos sind mir schon bekannt vorgekommen, aber ich entschuldige mich, dass ich diese Seite mit Tom Beck noch nicht kannte. Da es noch im Internet ist gehe ich davon aus dass es aktuell ist.


    Ich habe nie gesagt/geschrieben dass ich Tom Beck "nicht so mag" wie du es geschrieben hast.


    Dass zu einem "(Radio) Star" mehr gehört als nur ein Werbespruch aufzusagen ist mir schon klar, das war auch mit einem gewissen Hauch Ironie, daher auch das Smilie.


    Liebe Grüße, Dennis

  • Ja ja unser Tom. Aber dass er als Model unterwegs ist(war), war so ziemlich das Erste, was ich von ihm wusste.
    Finde die meisten Bilder eigentlich ganz schön... :thumbup:

  • Stimmt unser Tom ist eben ein Multitalent.
    Schauspieler, Sänger, Model und auch mal Radiostar (auch wenn es nur ein Satz war) :D


    Die Fotos sind echt klasse. :thumbup: ;) :thumbup:

  • Ich sage einfach danke für den Link. Es sind wirklich ein paar schöne Bilder von Tom dabei... :thumbup:

  • Hat sich mal jemand die Bilder von Tom angesehen. Also er sieht ja wiriklich unüberbietbar aus. Einfach ein multi taski talent

  • Also ich kannte die Fotos zwar,
    aber ich könnte sie mir Stunden lang ansehen. :thumbsup:
    Wirklich ein Multitalent :!:
    Einfach himmlisch die Bilder :rolleyes:

  • Die Bilder kannte ich schon, aber unser Tom ist einfach der absolute Hammer und ein wirkliches Multitalent.
    Unser Tom hat einfach viele Talente, kann einfach alles und sieht dabei noch so super aus.


    Trotz allem sind die Bilder der absolute Hammer. :thumbsup:

  • ich kenne die tollen Bilder auch schon... :thumbsup:
    Aber das stimmt...unser Tom ist echt ein wahres Multitalent...
    Er macht immer eine super Figur, egal was er grade macht...:D
    Typisch unser Tom halt ;)
    unübertrefflich^^

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Oh, dann war's das wohl mit der Modelkarriere? :/
    Wüsste ich jetzt, wie man hier Bilder in den Post einfügt, TomKat, hätte ich Dir ein paar Bilder von der Seite gepostet, die ich gespeichert hatte. Kann ich aber leider nicht. Sorry! :|

  • Oh, dann war's das wohl mit der Modelkarriere? :/
    Wüsste ich jetzt, wie man hier Bilder in den Post einfügt, TomKat, hätte ich Dir ein paar Bilder von der Seite gepostet, die ich gespeichert hatte. Kann ich aber leider nicht. Sorry! :|


    Lisa das mit dem Bild geht via Anhang, wenn sie nicht zu groß sind oder mit dem Symbol "Bild einfügen", dass ist dieser Bilderrahmen mit dem Sonnenuntergangsbild oben. Die Bilder musst du aber vorher auf einen Bildhoster laden z.B. tinypic. &´ dann den Code fürs Links etc. kopieren und in das "Bild einfügen" Fenster kopieren. ;)

  • Oh, dann war's das wohl mit der Modelkarriere? :/
    Wüsste ich jetzt, wie man hier Bilder in den Post einfügt, TomKat, hätte ich Dir ein paar Bilder von der Seite gepostet, die ich gespeichert hatte. Kann ich aber leider nicht. Sorry! :|


    Schade, ich würde das so gern mal sehen. :(










  • Sodele, mal schauen, ob das funktioniert hat. :)
    Wenn ja, auf jeden Fall DANKE an Dich, Anne. :)


    PS: Ich habe natürlich keinerlei Recht an den Fotos!!!!