René Steinke: Reportage mit Fotos beim "Küchenhaus Berlin" (Juli 2008)

  • Auch Kommissare kochen gerne - Zu Hause bei René Steinke über den Dächern von Berlin


    Halli-Hallo,


    dies fand ich gerade bei Recherchen - ein Muß für alle Steinke-Fans :) !
    Gefunden beim Küchenhaus Berlin: eine Reportage mit René aus "v.i.t. - Magazin für Vitalität, Innovation und Technik", es sind auch tolle Fotos dabei
    >> http://www.kuechenhaus-berlin.…presse/Steinke_5_korr.pdf


    Zu finden im Bereich Unternehmen/Presse: hier



    Viel Spaß wünscht Euch
    Barbarella ;)

  • Hi Barbara, auch von mir ein Dankeschön! :thumbsup: War sehr interessant.

  • Danke für den Bericht! Obwohl ich Rene Steinke nicht so mag muss ich sagen das seine Haare sehr gut aussehen :D

  • Danke für den tollen Bericht. Sehr nett und schön mal wieder was von René zu hören.


    Und die Küche würde mir auch sehr gefallen... :)

  • danke auch von mir.



    Und immer her mit neuen René-Steinke-Berichten!!! :)