Joyce Ilg (Julia Jäger) beim perfekten Promidinner

  • Hallo,


    habe zufällig Joyce Ilg (spielte Bens Schwester) beim perfekten Promidinner entdeckt. Ich bin zwar kein Fan vom Promidinner, aber ich fand es sehr schön, sie dort zu sehen und so mehr über sie zu erfahren. Sie scheint wirklich sehr sympathisch zu sein ;)


    Die Folge könnt ihr auch auf Voxnow ansehen:


    http://www.voxnow.de/dppromid.…3BD40438F8CA009611300D1C3

  • Danke für die Info :thumbsup: Und ich hab mich schon den Kopf zerbrochen..weil sie mir so bekannt war, aber ich wusste nich woher. ?(

  • Cool danke für die Info und den Link.
    Sie ist zwar kein großer Charakter in der Serie aber auch mal schön andere Gesichter zu sehen.

  • Danke für die Info :thumbsup: Und ich hab mich schon den Kopf zerbrochen..weil sie mir so bekannt war, aber ich wusste nich woher. ?(


    ging mir genauso :) danke für die info ^^

  • Danke auch von mir für die Info und den Link sah ja schon am Anfang total witzig aus

  • Vielen Dank für den Link.:) Hab mir gestern gleich mal ein paar Minuten davon angeguckt. Joyce scheint sympathisch zu sein,da kann ich mich Bexx nur anschließen.