Feeds zu "Weihnachtswunder"

  • Ja ungewöhnlich dass ich jetzt hier mal was schreibe.


    Ich habe mir mal gedacht, ich lese den ersten Teil dieser Geschichte, hört sich wirklich klasse an. Oh Gott Ben zu Gast bei den Gerkhans. Da bekommt die kleine Abends ja nie ihre Ruhe. :D


    Naja ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht und bis jetzt weiß man ja nur was von diesem Unfall.


    LG Dennis

  • Also der Titel hört sich ja schon mal super an. Schöner Teil. Gefällt mir =) Also nich länger warten, ganz schnell weiter!

  • Hehe...das kann ich mir so richtig vorstellen, das ihr beide Spaß beim Schreiben hattet :D .


    Nun aber zur Story: Hört sich sehr sehr gut an und ich liebe Storys die romantisch anfangen. Aber ich kenn euch beide ja, da kommt noch was. Ui Ben feiert Weihnachten mit den Gerkhans, na da bin ich aber mal gespannt :D . Kann mir das bei ihm gar nicht so vorstellen. Also, wann gehts weiter?

  • Super, dass es wieder eine neue Geschichte von euch Beiden gibt! Aber mit ist bei dem Anfang so gar nicht wohl...
    "Das Schicksal nahm seinen Lauf." klingt ganz so als wäre es mit der Weihnachsromantik ganz schnell vorbei. Und da ihr an der Geschichte schreibt kann das nichts gutes geben... 8o
    Schnell weiter bitte...

  • Stimme Elina voll und ganz zu 8) . Ich glaub das wars wohl mit der Romantik. Jedenfalls ahne ich nichts Gutes.

  • Schlimmer Unfall und ein Raubüberfall ist gar keine gute Kombi... bin mal gespannt wie es weitergeht, hört sich aber recht gut an! :)

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Oh nein... armer Semir :S


    Wie konnte ihm das nur passieren, er ist doch ein so guter Autofahrer... ich glaube, das wird ein ganz ganz schlimme Geschichte für ihn...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Soo, endlich nachgelesen...


    Oh Gott 8o...dabei hat eure Story so schön begonnen und jetzt das...;( Schrecklich...Semir wird sich jetzt wohl große Vorwürfe machen...:S


    Schnell weiterschreiben bitte!

  • Hilfe...armer Semir!! Oh mensch...müsst ihr denn so grausam sein? Und das kurz vor dem "Fest der Liebe". Naja, hab ja auch nichts anderes erwartet X( . Nun bin ich auch gespannt wies mit Ben weitergeht.

  • Ich schließ mich gern an. Der Anfang ist supi und verspricht auf mehr. :thumbsup: Ich bin gespannt wie das Weihnachtsfest bei Familie Gerkhan wird, wenn Ben mitfeiert. :rolleyes: Da ist bestimmt einiges los. :D Semir ist wirklich ganz schön arm dran. :S So ein böser Unfall und das bei der Erfahrung, na wenn da mal nicht noch was kommt. ;( Also bitte bitte schnell weiterschreiben. Ihr seid ein klasse Team. :thumbup:

  • Ui, das ist wirklich eine verflixte und heikle Situation...armer Semir, aber ich kann Kommissar Wagner verstehen. Das ganze war zwar ein schrecklicher Unfall, trotzdem ist ein unschuldiger Mensch gestorben...:S
    Sehr interessante Story! Ich finde es super, dass Semir mal nicht als guter Polizist und "Held", sondern als "böser Bulle" dargestellt wird. Diese Verfolgungsjagden sind halt nicht ganz ungefährlich...irgendwann musste ja mal was Schlimmes passieren...wäre ja unrealistisch, wenn immer alles gut ausgehen würde.^^


    Wirklich toll ausgedacht von euch beiden! Bin gespannt wie es weitergeht!

  • Armer armer Semir :( ! Aber ich denk Ben wird das schon irgendwie hinkriegen.


    Na toll, nur weil bei Kommissar Wagner privat alles schiefgelaufen ist, muss Semir jetzt ins Gefängnis. Hmm...kann es ja verstehen, aber das war doch keine böse Absicht von ihm.


    Ich bin so gespannt wie es weitergeht!

  • Na da bin ich mal gespannt wie es mit Semir weitergeht... unabhängig davon dass ihm die Unschuld bewiesen wird, bzw der Ganonve gefasst wird, der seelische Schaden wird kaum wieder gutzumachen sein...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich finde es super, dass Semir mal nicht als guter Polizist und "Held", sondern als "böser Bulle" dargestellt wird. Diese Verfolgungsjagden sind halt nicht ganz ungefährlich...irgendwann musste ja mal was Schlimmes passieren...wäre ja unrealistisch, wenn immer alles gut ausgehen würde.

    Dem kann ich mich nur anschließen. Da habt ihr euch ein schwieriges Thema ausgesucht aber ich bin mir sicher ihr zwei Profis macht da ne tolle Geschichte draus. Sie ist ja jetzt schon toll!

    Na da bin ich mal gespannt wie es mit Semir weitergeht... unabhängig davon dass ihm die Unschuld bewiesen wird, bzw der Ganonve gefasst wird, der seelische Schaden wird kaum wieder gutzumachen sein...

    Richtig! Und ich denke da braucht er Ben und Andrea ganz besonders. Das wird nicht einfach!
    Freu mich auf den nächsten Teil! Und seid nicht so hart zu Semir im Gefängnis!

  • Ein ganz großes RESPEKT an euch beide. :thumbsup: Die Story verspricht wirklich einiges. Und dass sich Semir ausgerechnet mit Paschelke eine Zelle teilen muss, ist ganz schön hart. Und dann noch so zugerichtet werden. ;( Ich hoffe, Ben und Andrea bekommen die seelischen Wunden wieder hin. :rolleyes: Bin auf den nächsten Teil gespannt. Bitte bitte ganz schnell weiterschreiben. :thumbup:

  • So, da brodelt es ja gewaltig in Ben und Semir. ;( Ich hoffe, dass das Gespräch mit der Witwe etwas bringt und sich Semir dem Psychodoc vollständig anvertrauen und öffnen kann. :) Ich freu mich auf die Weiterführung. :thumbsup:

  • WOW, was für eine spannende Story! :thumbup:


    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, mir fehlen die richtigen Worte.



    Armer Semir ich hoffe nur das Gespräch mit Gina hilf ihm weiter und er kann doch noch ein schönes Weihnachtsfest mit seinen Liebsten feiern (ohne Selbstvorwürfe).



    Bin gespannt wie es weiter geht...

  • So, das Gespräch hat es ja nicht gebracht und dann noch so ne böse Ohrfeige?! ;( Armer Semir, kann ich da nur sagen. Bin mal gespannt, ob er sich durch seinen Charme doch noch gegen Bens Sturheit durchsetzen kann. :rolleyes: Freu mich ganz ganz doll auf die Weiterführung. Ihr macht das klasse. :thumbsup:

  • Na da bin ich ja mal gespannt, wer von beiden den ersten Schritt macht. ;( Also lasst uns bitte nicht zu lange warten. :D