Alarm für Cobra 11 - To Mission - Offiziele Homepage zu den Projekt !

  • Hallo,


    Ich wollte euch mall mein Projekt vorstellen und dazu gibt es den Offizielen Link zum dem Projekt !


    Also seit ein paar Monaten um genau zu sein am 11.11.09 - haben wir (mein Team) beschlossen uns ein eigenes Projekt zu machen !


    und zwar names "Alarm für Cobra 11 - To Mission" !, bereit's wurden Trailer's und erste Folge "Betrunken" veröffentlicht ! (in Youtube - zu sehen !).


    Vieles mehr gibt es bei der Offiziele Homepage des Projekte's "Cobra 11 - To Mission" !


    Wer sich für so ein Projekt als Fan findet...


    Sollte sich unter der Offiziele Homepage von - Cobra 11 - To Mission - Anmelden !


    1. Offiziele Homepage zu den Projekt : http://cobra11tm.bplaced.net/ Spezial - Webseite - Anmeldung - AddOn's - Screenshot's - und vieles mehr ! )


    2. Offiziele Homepage zu den Projekt : http://www.cobra11-to-mission.de.ms/ (Anfang's - Webseite - Sccreenshot's -)




    Erste Folge von "Betrunken" in 2 Teile veröffentlicht !


    Teil 1 : http://www.youtube.com/watch?v=oJJ3idaEjXU


    Teil 2 : http://www.youtube.com/watch?v=ud1XcbHNVUI


    Ich hoffe mein Projekt, Gefählt euch !




    Übrigens : es gibt viele neue AddOn's, Screenshot's zum Downloaden, natürlich nur für Cobra 11 Games inkl. für "Burning Wheels" "Highway Nights" "Crash Time" und "Nitro", die Screenshot's kann mann direkt Sehen !, und die AddOn's kann mann auch erst sehen (Screenshot's) und dann Downloaden, Lohnt sich für die neue Spiele b.z.w. für das Spiel "Alarm für Cobra 11 - Highway Nights" !, aber dies nur auf der Seite : http://cobra11tm.bplaced.net/

    Edited 3 times, last by Sebo-Styler ().

  • Ist sicherlich eine gute Idee, und bestimmt auch eine Menge Arbeit gewesen, jedoch bin ich persönlich nicht wirklich begeistert. Fand die Kameraführung etwas öde (liegt zum Teil aber auch am Spiel)
    und das ganze wirkte etwas träge.


    Dann hat unten die Liste genervt, und das RTL Logo hätte ich aufs Bild gemacht, und das Bild dann halt Vollbild

  • Ja, wir geben uns mühe !! brauchen mind. 40 min nur die Drehung und dann so kanpp 2-3 Stunden Bearbeiten Tönne hinzufügen usw.


    aber ist schon ein Geiles Projekt !!, meld euch auf der Seite, wenn ihr es gut findet !!, den da gibt mehr infos...



    http://cobra11tm.bplaced.net/news.php

  • Das werden wir ja, weil wir schon mit Crash Time " 3 - Folgen " Gedreht haben jedoch noch nicht Veröffentlicht, weil wir nicht so schnell Veröffentlich dürfen, aber sobald die alle " 3 - Folgen " in Youtube Veröffentlicht werden, werden wir mit Highway Nights machen ;)



    P.S : 1 Folge "Betrunken" Momental veröffentlicht - verbleibend noch " 2 - Folgen " !

  • Was mich richtig gestört hat, war dass ihr mit Tastatur gefahren seid. Also bei so etwas sollte man schon ein Lenkrad benutzten. ;)


  • Was presäntierst du hier deine Seite ?? X( :evil:


    kannst dier nicht selber ein Theard machen ?? ?( :evil: X(


    P.S = Klickt nicht auf seine Seite !, er meinte er were hier, wie in cobra-games.com (der Chef) !


    Er präsentiert nicht seine Seite, sondern gibt lediglich einen Hinweis....das verstößt nicht gegen die Regeln

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was mich richtig gestört hat, war dass ihr mit Tastatur gefahren seid. Also bei so etwas sollte man schon ein Lenkrad benutzten. ;)

    Ja, das fand ich irgendwie auch so, ich hätte das ja gerne gemacht, leider hab ich nur 1 Lenkrad !

  • Ja, das fand ich irgendwie auch so, ich hätte das ja gerne gemacht, leider hab ich nur 1 Lenkrad !


    Hat man gemerkt, dass nur der eine Fahrer gleichmäßig gefahren ist.


  • Der mit dem Lenkrad auf jeden Fall. Der andere hat zu oft Gaß und wieder Vollbremse gezogen.

    Ja, so ist es, wenn mann nicht Lenkräder hat ! - aber ich denke die Folge ist gut ausgehfahlen !